Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bekomm ich die Tophy trozdem mit alles Blasen sammeln ? Oder muss ich dann auch wieder alles suchen ? Das wäre ja wieder ein mords aufwand Ja, die am Levelende zählen nicht zur Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die stimmen zu 99,9%. Ich hab mich an den Thread gehalten und hab mithilfe diesen Videos aus dem Startpost alle Preisblasen gesammelt. Dann stimmen sie doch zu 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schreib das doch einfach im Thread für Online-Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.