Warfield95 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 100% Preisblasen - Video Guide Hallo Community, Hier steht euch ein 100% Video Guide zur Verfügung. Somit findet Ihr alle Preisblasen in LittleBigPlanet2 um die Trophäen "Preissammler" & "Super-Preissammler" zu kriegen. - Durch klicken auf die Level namen werdet Ihr zum Video geleitet! - Die Videos sind alle auf Englisch! Da Vincis Versteck: Griffe greifen Mutprobe Abschlusstest (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Victorias Labor: Zug außer Kontrolle Schlaue Kekse Der Backinator Teigesereignis Kling Klong (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Die Fabrik für ein besseres Morgen: Maximale Sicherheit Rohrbruch Bombensicher Geflügelsalat Mini-Level: Avalonia: Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie Höckerige Reise Sackbots Erlösung Großes Raumschiff in großer Gefahr (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Eves Asyl für geistig Alternative: Los, auf sie! Casa Del Higginbotham Invasion der Körper-Invasoren Mini-Level: Der Kosmos: Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Bienenstich Ins Herz des Negativitron (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Wenn Ihr irgendwelche Fehler findet, sofort hier reinschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glühwürmchen - Fireflies When You're Having Fun Müll Entsorgung - Waste Disposal Geduld ist eine Tugend -Patients Are A Virtue Kurs auf das Herz des Negativitron - Set the Controls For The Heart Of The Negativitron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hier mal Videos zu den Leveln. Glühwürmchen - Fireflies When You're Having Fun [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wyq76rNP-bk]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 18 - Fireflies When You're Having Fun[/url] Müll Entsorgung - Waste Disposal [url=https://www.youtube.com/watch?v=e_9x4G9tuAk]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 12 - Waste Disposal[/url] Geduld ist eine Tugend -Patients Are A Virtue [url=https://www.youtube.com/watch?v=jyfhaf4dUd4]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 19 - Patients Are A Virtue[/url] Kurs auf das Herz des Negativitron - Set the Controls For The Heart Of The Negativitron [url=https://www.youtube.com/watch?v=kkpEdeAZ9eY]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 21 - Heart of the Negativitron[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke, habe die Videos eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sollte man oben "Anpinnen" lassen, als Wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sehr hilfreich, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bei den meisten leveln sind nicht alle preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich würde noch hinter jedem Level schreiben, wie viele Spieler man braucht um alle Preisblasen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bei den meisten leveln sind nicht alle preisblasen Dann bin ich also wirklich nicht doof. Bin schon die letzte Handvoll an Preisblasen am suchen finde sie aber auch mit den obigen Videos nicht. Ich würde noch hinter jedem Level schreiben, wie viele Spieler man braucht um alle Preisblasen zu bekommen. Guter Vorschlag, aber nur wirklich sinnvoll sobald wir komplette Videos haben. Werde mich später aber mal an ne Liste setzen um das zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bei den meisten leveln sind nicht alle preisblasen Ja, hab ich auch erst heut gemerkt. Ich werde nach einem besseren suchen. Ich würde noch hinter jedem Level schreiben, wie viele Spieler man braucht um alle Preisblasen zu bekommen. Mach ich noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 https://www.youtube.com/user/TheVarietyGamer#g/c/038FA2CBC6810E50 hier nur noch den level auswählen und link einfügen! die videos sind zu 100% komplett bei einem level (in der fabrik glaube ich) muss man für die erste blase erst weiter schauen, da sie diese erst vergesser hatten sagt aber auch der typ ÜBRIGENS hat der auch alle minilevel beim 100% machen gefilmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Mach ich noch . Cool danke Wie sind die Mehrspieler aufgaben so? Kann man die auch mit einem kleinen Bruder schaffen? Zu mindest jene, für die man 2 Spieler braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die 2spieler kann man meiner ansicht nach auch alleine schaffen! aber bei den 4ern wirts schwer wenn man zu 2 mit jeweils 2 controler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die 2spieler kann man meiner ansicht nach auch alleine schaffen! aber bei den 4ern wirts schwer wenn man zu 2 mit jeweils 2 controler ist OK danke Und wie sieht es mit den Nebenlevels aus? Kann man die auch im Notfall alleine schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 https://www.youtube.com/user/TheVarietyGamer#g/c/038FA2CBC6810E50hier nur noch den level auswählen und link einfügen! die videos sind zu 100% komplett bei einem level (in der fabrik glaube ich) muss man für die erste blase erst weiter schauen, da sie diese erst vergesser hatten sagt aber auch der typ ÜBRIGENS hat der auch alle minilevel beim 100% machen gefilmt Sind die gleichen Videos wie im Startpost.und leider nicht komplett..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 OK danke Und wie sieht es mit den Nebenlevels aus? Kann man die auch im Notfall alleine schaffen? die kann man sehr gut alleine schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die kann man sehr gut alleine schaffen Gut Danke! Habe eben Heckenhüpfen und Juhu-Turm gespielt, war ziemlich spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gut Danke!Habe eben Heckenhüpfen und Juhu-Turm gespielt, war ziemlich spaßig die beiden sind meiner meinung nach die schwierigsten , wenn man alle blasen sammelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Sind die gleichen Videos wie im Startpost.und leider nicht komplett..... welche sind denn nicht komplett? auch mit ton angeschaut? eventuell unzureichende englischkentnisse? (weiß ja nicht wie weit gebildet du bist/wie alt du bist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 welche sind denn nicht komplett?auch mit ton angeschaut? eventuell unzureichende englischkentnisse? (weiß ja nicht wie weit gebildet du bist/wie alt du bist...) Sagen wir so ich verstehe was er sagt. Habe jetzt die beiden Levels die mir fehlen etliche ,ale ohne und auch mit Video gespielt. Kann auch sein das es in seinen Videos lagt wie Sau. (das man aufgrund dessen nit alles erkennen kann)Außerdem macht der ein komisches hinundher in seinen Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.