Sama2905 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey, ich suche ein Programm oder eine Seite, mit der ich meine DVD Sammlung übersichtlich verwalten kann. Optimal wäre es, auche intragen zu können, wann ich die DVD gekauft habe, Kaufpreis, und anklicken kann, wenn ich sie gesehen habe. Kennt da jemand was? Vielen Dank!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Guck mal bei DVDB. Da kannste deine Sammlung und Wunschliste zusammenstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 DVD Profiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Guck mal bei DVDB. Da kannste deine Sammlung und Wunschliste zusammenstellen ^^ dvdb kann ich auch nur empfehlen, nutze die Seite schon seit Jahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich nutz die Filmsammlung der OFDB. www.ofdb.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kann ofdb auch nur empfehlen, habe mich auch mal dran gemacht und alle 720 filme gelistet, und dann immer schön alle fassungen mit cover usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 kann ofdb auch nur empfehlen, habe mich auch mal dran gemacht und alle 720 filme gelistet, und dann immer schön alle fassungen mit cover usw. Und ob sie cut sind oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich nutze DVD profiler vollversion kostet zwar was aber es lohnt sich allemal hab auch die passende App. Auf dem iPhone damit kann man Filme unterwegs hinzufügen und zu Hause via Internet auf dem pc synchronisieren hab knapp 1500 Filme und bin damit sehr zufrieden und man kann quasi alles damit machen nähere Infos via pm an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Frage: Gibt es so ein Programm auch für die PS3? Wäre toll wenn man das alles auf der PS3 verwalten könnte!!! Oder läuft so ein Programm auch auf der PS3? (Wenn das eine blöde Frage ist, sorry, hab keine Ahnung) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 mir ist kein solches programm bekannt was auf der ps3 laufen würde also ich hab einfach eine excel-datei gemacht wo ich mehrere spalten halt habe: titel, FSK, laufzeit, darsteller, genre, anzahl der discs dann noch in die obere zeile ein filter rein und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.