LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vyashion Historian Unlock all story entries and contents. wann soll die trophy denn kommen ich zocken schon über 90 std und sie ist immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dafür musst du alle Quests mit hellgrüner Feder machen, also alle Händler, Magier, Tavernen usw. abklappern bis du alle hast. Wenn ich mich nicht täusche: Grün - immer wieder kehrende Quests Hellgrün - Side Quests Orange - Hautpquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ahh ok Also bei mir in der info steht eine orange quests offen wo der endboss was mit dem cassel wo ich ein schwerd suche soll weiß du villt wo das genau ist ich suche schon überall aber find nichts .... ich will endlich fertig werden das spiel ist schon cool aber es nervt bei eine bestimmte zeit und die andrer quests muss ich auch noch machen mensch das dauert echt voll lang weil ich immer wieder welche neu dazu bekomme bin echt mal gespannt wann da nichts mehr was neues dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der letzte orangene Quest bleibt immer, damit is nur das Ende gemeint, das kannst immer wiederholen. Wenn dir nur noch die 100% fehlen, solltest nur noch die hellgrünen Quests machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 achso ich dachte schon warum ich da nichts bekomme ^^ aber nun weiß ich wie ich nun vor gehn muss noch mals danke für die hilfe ich hoffe das ich denn rest von denne titles bekomme das ich dann das spiel fertig hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Man kann die Trophäe nicht verpassen also hast bestimmt bald Platin Freu mich wenn ich dir helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kann das sein das paar quest wieder kommen ? oder ist das so das man sie noch mal machen muss ? ich hoffe das sie bald kommt mir fehlt noch 16 titels um platin zubekommen aber weiß nicht wo man die titels bekommt, also mach ich weiter mit denne quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die von der Anschlagetafel wiederholen sich, die SideQuests sind 1malig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich suche stora fugo´s statue weiß einer wo die ist?Die findest du im Sunken Temple - Chamber of Creation genau über dem Eingang zum Chamber of Growth. das Item fehlt mir auch noch um villt platin zubekomme aber ich bin da jetzt aber ich find da nichts wo was ist mit dem item kann mir mal einer sagen wo das genau oder darf ich das spiel neu anfangen weil ich es nicht mehr bekomme ? wenn einer ein video hat bitte reinstellen das man gucken kann wo es genau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habs an der Stelle gefunden so wie es da steht.. wenn du nach den einzelnen Items googelst, findest du alle Fundorte (sind glaub ich 4). Videos gibts so gut wie keine zu dem Spiel weil eig. alles ohne Probleme funktioniert und angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab endlich die platin was ein glück ..... endlich brauch ich es ned mehr zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gratuliere! Auf zur Japan Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 was neeee danke das hat schon gerecht ^^ und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Glückwunsch auch von mir. Bei mir steht die Japanische Version bald an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Is die dann rein japanisch oder mit englischen Untertiteln? Bin am überlegen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Leider nur Komplet in Japanisch. Dachte es wäre auch in Englisch Spielbar, denn es gibt an sich nur 2 Versionen. Einmal die Europäische und dann die Internationale Version. Vielleicht kann man das ja auch irgendwo umstellen, hab aber noch nicht geguckt. Das geniale ist, es gibt im Jap. Store DLCs dafür und es sind alle Gratis. Dabei sind 3 oder 4 neue Areale mit neuen Gegnern und Endgegnern, neue Quests, Items/Waffen und Skins/Klamotten für die Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sehr nice Glaub ich besorg es mir auch. Gib mir bitte Bescheid sobald du weisst ob mans auf Englisch stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Es steht nicht in den leitfaden, deswegen frage ich hier mal... Gibt es verpassbare trophäen oder kann ich mit ruhigen gewissen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Keine verpassbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sehr nice Glaub ich besorg es mir auch. Gib mir bitte Bescheid sobald du weisst ob mans auf Englisch stellen kann Ok, mach ich dann übers PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.