Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schade das hier nichts los ist. Ich finde das Spiel ganz gut. Hat einen schönen Grafikstile. Die Story gefällt mir auch. Würde mich mal interessieren wie andere das sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab zwar bis jetzt nur die Demo gezockt find das Spiel aber cool.Werde es aber erst die Tage kaufen hab Freitag TDU2 gekauft das wird erstmal gespielt.Meinst Du es geht schnell durch zuspielen?Oder hat man lange Spielspass?Gibt es Nebenquests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 habs mir eben bei shopto gekauft. weis einer ob die trohäen im psn in deutsch angezeigt werden wenn nich is es auch noch schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habs mir eben bei shopto gekauft.weis einer ob die trohäen im psn in deutsch angezeigt werden wenn nich is es auch noch schlimm Werden in deutsch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Soweit ich weis hat das Spiel eine ordentliche Spieldauer und es hat auch Nebenquests, sogar ne ganze menge. Für 70 geschafte Nebenquests gibt es ne Bronze Trophäe. Manchmal muss man auch erst einiege Quests machen bevor es in der Hauptstory weiter geht. Trophäen sind nur in Englich. Bei allen RPGs die ich hab, ist es immer so gewesen, das die Spiele die eine Engliche Sprachausgabe haben auch nur Engliche Trophäenbeschreibungen hatten. (Bsp.: Disgaea 3 / Cross Edge / Atelier Rorona / Yakuza 3 / usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hoffe doch das es bei mir demnächst ankommt, hoffe auf ein gutes Hack´n´Slay mit RPG-Elementen. Wird aber denke ich sehr viel Spaß machen, alleine schon da es keine allerwelts Platin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich hoffe es is kein coop game wie dieses hunted ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wer auf spieldauer aus ist der hat bei dem spiel ordentlich was zu tun ^^ fürs 1. kapitel habe ich bestimmt 6-7 std gespielt da ich viele NQ gemacht habe und viel in der arena gekämpft habe weils einfach spaß macht ^^ hat etwas von dynasty warriors kein wunder ist ja auch von den entwicklern ^^ also es macht echt fun ein muss für jeden hack n slay fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrow Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hänge fest Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich muss Crystal Shards sammeln, um das Vertrauen von Nemea zu gewinnen, nur habe ich keine Ahnung, wo die sind. Der einzige Tipp, der mir das Game gibt ist, dass sich der Nächste im "Norden" befindet. Nur habe ich mittlerweile alle Städte nach Infos abgeklappert und bin die Dungeons durchgelaufen, ohne eine Spur davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Leider kann ich dir da momentan auch nicht richtig weiter helfen. Hast du noch Quests offen? Wenn ja mach ein paar vielleicht kommt dann irgendwann eine neue Gegend wo du sie finden kannst. So, noch ne Info, falls es noch keiner weis. Es gibt kein New Game+ in dem Spiel, wenn man die Hauptgeschichte durch hat, kann man am ende abspeichern. Wenn man diesen Speicherstand lädt, kann man noch weitere Quests machen, es gibt Bonus Dungeons und Bosse. Falls man also einige Trophäen verpasst (z.b. die Cubs) kann man diese hier noch holen. Zudem sollen wohl auch die Gegner stärker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrow Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Daran liegts glaub net... bin jetzt Kapitel 3 und lvl 61 mit 147 gemachten Quests. Ich krieg schon kaum noch welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 oh, ok wenn ich noch was rausfinde, schreib ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bins auch am Spielen habe jetzt sicher 10h schon und geht gut ab Gutes Kampfsystem mit coolen effecten ( klar grafik könnte tick besser sein ) aber wie schon öfters erwähnt macht der Mix aus Grafik Sound Geschichte RPG Elemente vieles weg ^^ Haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das klingt ja alles ganz interessant was ihr so geschrieben habt.Gibst den auch einen Coop Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nein, was ich persönlich auch ganz gut so finde. In der letzten zeit kommen ja andauernt coop-games raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kann mir evtl jemand sagen woher ich die "Balls of Sand" bekomme, die für die Such und sammel quest in der zwergenstadt gesucht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja die findest du in dem ersten Dungeon den man "White irgendwas" aufjedenfall hab ich da einige im 4. Level gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi kann mir vll jemand sagen wo ich für die Collect Quest--Migrant Bird`s Feather zwei Federn finden kann ? Die Sirenen dropen des nicht. Alles klar hat sich erledigt man findet die im Wind Blossom Forest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Giant Cup Tips ? ich Ziehe dem nicht mal 10% HP ab.... Bin über jeden tip happy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.