BlackMamba191988 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 kann mir einer bei online trophen helfen brauch fast alle noch einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 brauch noch die lobby trophy bitte addet mich fals ihr intresse habt und schreibt mvc als betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi Leute wollte fragen ob mir jemand bei der Trophäe helfen kann da braucht man glaube ich eine 4er oder 5er Siegesserie. Thx schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir jemand bitte bei den Online-Trophäen helfen? Benötige noch alle. Oder denkt jeder nur an sich... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakingTheHabit Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich würde helfen, wenn du mir auch hilfst. Adde mich einfach mit betreff marvel oder so: psn: Antichrist1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalDante Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich bräuchte einen 1. lord den ich besiegen kann oder jemanden der gegen einen gewonnen hat. wenn mir jemand helfen will einfach adden PSN:RyalDante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Könnt mich für Trophys oder Fights adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Brauche noch ALLE Online-Trophies bei Interesse einfach adden : ShortyHorak und als Betreff einfach MARVEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, Suche noch jemanden für die online trophys, ich benötige noch alles, wer Lust hat kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo zusammen gibt es hier noch Leute die das spiel ab und zu Online zocken? Wenn Ja würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bei der einen oder anderen online Trophäe! Könnt mir im PSN einfach ne Nachricht schicken mit dem Thema oder mich gleich adden! Danke schön schon mal euer Dante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuts-kicker Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi, gibt es einen der Rang 1 ist und so nett wäre mir zu helfen, in dem er gegen mich kämpft. Einfach eine PSN-Nachricht schreiben oder mich adden dann weiß ich Bescheid. Danke schon mal im voraus. MfG nuts-kicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke Nuts-kicker für deine Hilfe heut und ich hoffe wir bekomm noch weiter hin paar Trophies zusammen hin! Wenn du mal wo Hilfe brauchst sag einfach bescheit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen? Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster. Evtl. vllt. noch jemand der in der Rangliste die Nr. 1 (reicht auch, wenn er es war?)^^ Wäre sehr nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bräuchte noch alle Online-Trophies. Also bei Interesse bitte gerne über PS3 anschreiben. Ich suche auch noch einen Rang 1 Spieler, der mich kurz gegen ihn gewinnen lässt. Bin allerdings heute abend nicht an der Playse. Ab morgen hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ab wann hast du heute Zeit?^^ Brauch fast selber alles, könnten usn gegenseitig helfen bis auf die Nr. 1 Trophy. PS: Die Nr. 1 muss dich nicht gewinnen lassen, es reicht schon der Kampf gegen ihn Einfach adden oder PN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Brauche die Trophy gegen Rank 1, bitte bei mir melden, wäre nett =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ab wann hast du heute Zeit?^^Brauch fast selber alles, könnten usn gegenseitig helfen bis auf die Nr. 1 Trophy. PS: Die Nr. 1 muss dich nicht gewinnen lassen, es reicht schon der Kampf gegen ihn Einfach adden oder PN^^ Ah... sorry! Bin die letzten Tage nicht wirklich online gewesen (höchstens zum Film gucken), daher schreibe ich Dir jetzt hier. Ich brauche nur noch die Rang-Trophies, gegen alle Charaktere kämpfen und 5 Ranglisten-Siege in Folge. Habe schon mit jemand anderem etwas geboostet. Aber wir können auch gerne bei Zeiten boosten. Nur ich komme frühestens Sonntag Abend wieder zum Zocken. In der Freundesliste habe ich Dich aber ja schon. Wir sehen dann ja, wenn der jeweils andere online ist. Hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 würde gerne die 8 mann trophy machen. bzw man muss zu 8 in ner lobby sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Suche noch jemanden, de rmit mir die Online Trophäen macht. Einfach adden: Kalterwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen?Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster. Wäre sehr nett^^ Brauche nur noch die Trophies gegen bestimmte Leute, wer ist dafür zu haben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.