Steph Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich muss auch noch gegen alle Charaktere kämpfen und hab heute Nachmittag Zeit. Kann dann auch ne 8-Spieler-Lobby erstellen der du beitreten kannst. Wahhh, zu spät gelesen Kannst du auch noch morgen Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Gamma Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wahhh, zu spät gelesen Kannst du auch noch morgen Nachmittag? Klar, sagen wir so gegen 15 Uhr? Gib mal deine PSN-ID damit ich dich einladen kann und vergiss morgen den Lolli nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi leute. braucht noch jemand die 5 gewinne in folge etc.? hab im mom nicht genug zeit combos etc. zu üben und wollte die trophy und noch ein paar hinter mir haben - wer lust hat kann mich ja dann mit stichwort marvel vs. capcom adden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi leute. braucht noch jemand die 5 gewinne in folge etc.? hab im mom nicht genug zeit combos etc. zu üben und wollte die trophy und noch ein paar hinter mir haben - wer lust hat kann mich ja dann mit stichwort marvel vs. capcom adden. grüße Ich würde deine Hilfe gerne annehmen mir fehlen noch so einige Online Trophys da ich mit den ganzen Kombos noch net so richtig klar komme. Mir fehlen noch die 5 Siege, gegen alle Chars online, und die ich nenns mal Spezialkampf online Trophies. Ihr wisst schon Wer mich sonst noch unterstützen möchte darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo Könnte bitte jemand gegen mich spielen der Rang 1 ist ? Ich brauch diese trophy noch. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NephilimGER Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 huhuz ich würde da mal noch die ein oder andere online trophy benötigen. wer lust hat mir zu helfen mich einfach adden.. bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Macht jemand mit mir die online Trophäe, online gegen alle 1x gekämpft zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Macht jemand mit mir die online Trophäe, online gegen alle 1x gekämpft zu haben? wann willst se machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sag mir eine Zeit und ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 unter tags eigentlich immer. werd noch ne zeit zuhause sein, da ich am freitag am knie operiert worden bin. abends is immer ein bisschen schlechter, wegen freundin, cod:mw3 clan zocken usw. mach du ne ansage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hmm... Mittwoch um 13 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sollte passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Werde dir später eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 alles klar, mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich brauch auch noch jemand der gegen mich spielt mit Rang 1 dan hab ich Platin wäre super cool =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute, suche Leute für Ultimate Marvel vs Capcom 3, wollte mal fragen ob einer von euch das schon hat.Wenn ja und wenn lust dann bitte anschreiben unter id: GANGSTA---95 Würd mich freuen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute,suche Leute für Ultimate Marvel vs Capcom 3, wollte mal fragen ob einer von euch das schon hat.Wenn ja und wenn lust dann bitte anschreiben unter id: GANGSTA---95 Würd mich freuen..... du bist im falschen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 oh entschuldigung, hab den anderen nicht gefunden. aber so tragisch ist es doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 oh entschuldigung, hab den anderen nicht gefunden.aber so tragisch ist es doch nicht das nicht, aber hier bekommst du darauf keine antwort auf deine frage. eben weil es der falsche is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.