ItachiSaix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vielen dank an fire-hunter13 hab jetzt die silber trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Guten Tag allerseits, kennt einer von euch zufällig einen Rang 1 spieler oder ist zufällig selbst einer für die Trophy? einfach PN im Forum lg Andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche immernoch jmd für die 320 combos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche immernoch jmd für die 320 combos Wie gesagt die kann man für eine fremde person nicht online machen ausser man lässt sich die trophäe erspielen in dem man seinen acc weitergibt, was in dieser community (zu recht!) allerdings strengstens verboten is, weils einfach beschiss is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ginocazino Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Suche jemand der mir bei den Online Trophäen hilft bitte melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlnoCazlno Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Suche jemand der mir bei den Online Trophäen hilft bitte melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 helfe gern bei den Online Trophys, hab alle bis auf Rank 1 kann da wer helfen? =) (is ja auch nix anderes als ne Virus Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Suche immernoch jemand für die 320 combos bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Suche immernoch jemand für die 320 combos bitte melden Du wirst hier niemanden dafür finden, da es betrug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi ich wei ja das kaum einer Spielt aber wenn doch such auch noch Hilfe bei machen Trophys wie Kampfspezialist Passieren Sie im Ranglisten-Spiel Rang "1." oder bekämpfen Sie jemanden, der es getan hat. [Online-Trophäe] Hierfür muss man den Rang "1" erreichen oder gegen jemanden mit Rang "1" kämpfen. Um Rang "1" zu erhalten, braucht ihr in etwa 720 Siege. Schneller geht es also, wenn ihr einen Spieler mit Rang "1" anschreibt und höflich darum bittet, kurz gegen euch zu kämpfen. Über die erweiterte Suchoption könnt ihr ihn dann unter Umständen finden. Wirklich gut boosten kann man diese Trophäe nicht, da es Glück benötigt, dass man sich bei der Suche findet. Wer hilft? Werden Sie Teil einer 8-Spieler-Lobby im Online-Modus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr einer 8-Spieler-Lobby beitreten. Sobald der 8. Spieler die Lobby betritt, erhaltet ihr diese Trophäe (mit ein wenig Verzörgerung).Siehe Verabredung Online-Trophäen. Wehr Lust hat mir zu Helfen kann mich gerne Anschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifty199 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich brauch jemanden der mir bei den online trophäen hilft.... einfach adden aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wer hilfe für die online Trophys braucht, oder mir helfen möchte bei der Trophy gegen jeden Fighter Online gefightet zu haben der kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, waere ab heute Abend auch zu haben fuer Online Trophies ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 gibts hier noch Leute die die Trophy mit der 8-Mann Lobby brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 frage: kann man freunde online einladen um trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 gibts hier noch Leute die die Trophy mit der 8-Mann Lobby brauchen? ich brauche noch die 8 mann trophy. @ all , brauche auch noch die trophy...tritt online gegen alle spielfiguren an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Benötige noch Die komplette Mannschaft Kämpfen Sie gegen alle Spielfiguren im Online-Modus. Wenn jemand helfen will, einfach adden mit Betreff. Ist bei mir nur eine Sache von 10 Minuten. Brauche noch: Chris Redfield Tron MODOK She-Hulk Viewtiful Joe Hagger Wenn jemand mit diesen Konstellationen gegen mich antreten würde, würd ich mich sehr freuen. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Muss nur wissen welche Kämpfer euch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 woher weiß man denn welche kämpfer noch fehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 woher weiß man denn welche kämpfer noch fehlen ?? Hab ne' Liste gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ne' Liste gemacht. wenn de mich gewinnen lässt können wir das gerne machen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.