kevir123 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jetzt muss ich mich hier entschuldigen da ich erst Zeiten bescheid gebe und selbst nie online kommen konnte da ich arbeiten musste ... Würde gern jemand finden der evtl am Sonntagabend Zeit hat/hätte für die Online Trophys. Wenn bis dahin die Liste komplett wäre mit der Lobby Trophy wäre ich auch hier gern dabei und bereit einzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin auf der Suche nach den Onlinetrophäen, wer mir helfen mag kann mich gerne adden. Als Betreff bitte Marvel vs. Capcom schreiben damit ich bescheid weiß. Danke Gruß Tybalt0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hat jemand schon einmal erfolgreich die 5 siegesserie trophy geboostet? würde mich mal interessieren. wenn ja, dann suche ich jemanden der diese trophy mit mir machen würde. mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Moin, ich brauche noch die Trophäe "Kampfspezialist". Hat jemand ein Tip oder kann mir weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche auch jemanden für online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche hilfe bei den 320 Missionen Kann als gegenleistung 5er Serie oder Rang 1 Fight anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche hilfe bei den 320 Missionen Kann als gegenleistung 5er Serie oder Rang 1 Fight anbieten. könntest du mir die hilfe auch so anbieten ? habe das spiel leider erst seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche hilfe bei den 320 Missionen Kann als gegenleistung 5er Serie oder Rang 1 Fight anbieten. Bei den missionen kann dir niemand helfen, da man es offline machen muss, sind aber doch auch nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey! Ich suche jemand verlässlichen, der gemeinsam mit mir die Online-Trophies macht. Sollte aber schon relativ oft online sein, abends. (wenn das PSN mal wieder funktioniert) Bitte mit Kommentar adden -> Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Suche noch leute für die online trophys. EInfach adden mit MvsC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 dito such noch wehn für folgende tropys: Pflicht und Deus Ex Machina Vorfall in Raccoon City Die komplette Mannschaft (mir fehlt glaub ich nur noch 1-2)und ggf sogar wehn für Kampfspezialist einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jo, bin auch noch auf der suche für vier trophys: - spidey vs taskmaster - captain america vs iron man - captain america vs m.o.d.o.k. - komplette mannschaft einfach adden. kann man ja bei der gelegenheit auch gleich ein paar matches ohne trophys machen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 HI, benötige noch alle Online Trophys. Wer lust und flexibel in der Zeit ist addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Suche jmd für die 320 combos. wer die drauf hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Suche jmd für die 320 combos. wer die drauf hat bitte melden Die kann man nur offline machen, nicht per online hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ein kollege hat die auch gemacht bekommen also geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Suche jemand der Rang 1 hat und gegenden ich spielen kann. Und evtl jemand der bei anderen trophys helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Payback Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 moin suche jemanden der mir hilft, brauche noch -kampfspezialist -den Feldtest geschafft -ein neuer Rächer -Pflicht und deus ex machina -Kopieren sie das! -die komplette mannschaft -wer hilft? -schule für begabte wenn einer lust hat mir zu helfen, bitte adden und als betreff mvc3 nehmen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich muss gegen alle chara online kämpfen wer würde mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich brauche noch alle online trophies ^^ wenn jmd bock hat bitte adden psn : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.