dex Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wer hat lust ab 9 uhr bissle zu spielen? mit den ranglisten spielen. wenn 2 leute von hier hingehen und bei der suche region "gleich" und sprache "chinesich" machen. dann dürfte die chance dass die 2 sich treffen doch recht gut sein oder?weil es sonst sicherlich net viel leute aus deutschland gibt die bei sprache chinesich eingestellt haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 können wir gerne machen brauch noch 5 siege und muss noch gegen jeden char online kämpfen und über kämpfer hinaus kommen add mich einfach und wir machen region gleich chinastyle beliebig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das mit der Region und der Sprache ist cool, brauch auch noch jemanden, der Online Trophys mit mir boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das mit der Region und der Sprache ist cool, brauch auch noch jemanden, der Online Trophys mit mir boostet. ja die idee is gut aber es hat leider net funktioniert.wir haben beide ewig lang gesucht aber uns nie gefunden bzw. Überhaupt niemanden gefunden. Deswegen wollten wir mal versuchen das ganze mit mehreren leuten zu probieren da dann die chancen einen davon zu finden vll. Größer sind. Also könnten wir ma ne kleine liste machen mit leuten die das ganze ma mit uns versuchen wollen. Tag und uhrzeit is erstma egal. 1.d-e-x-2 2. 3. 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja die idee is gut aber es hat leider net funktioniert.wir haben beide ewig lang gesucht aber uns nie gefunden bzw. Überhaupt niemanden gefunden.Deswegen wollten wir mal versuchen das ganze mit mehreren leuten zu probieren da dann die chancen einen davon zu finden vll. Größer sind. Also könnten wir ma ne kleine liste machen mit leuten die das ganze ma mit uns versuchen wollen. Tag und uhrzeit is erstma egal. Gute Idee, bin dabei. Kannst mich ja adden. 1.d-e-x-2 2.Realjaydogg 3. 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm hab 5online schnellsuche matches gemaht und 5mal hintereinander win ... war jetzt net soo hard ^^ online nur noch gegen jeden 1x kämpfen rest missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm hab 5online schnellsuche matches gemaht und 5mal hintereinander win ... war jetzt net soo hard ^^ online nur noch gegen jeden 1x kämpfen rest missionen machen Hast Du schon Rang 1 oder gegen Jemanden mit Rang 1 gekämpft? So 250 Missionen hab ich schon. Sind die 320 ohne Arcade Stick machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nein die trophys die mir fehlen sind. Rang 1 Online Online gegen jeden Kämpfen 160 Missi 320 Missi Aktuell ha ich 136 Missis und komm nicht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich hab jetzt 289 missionen und langsam wird's knifflig. am meisten zu schaffen macht mir amaterasu,mit dem weapon change komm ich garnet klar. bis ich waffe gewechselt hab und zum schlag aushole is die kombo schon vorbei. ansonsten brauch ich nur noch die rang 1 trophäe und die 5 siege in folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 die siege packst du auch so glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wieviele Siege braucht man um zum Kämpfer aufzusteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 es sind glaub ich 7 oder 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das kommt von alleine glaub mir... dachte auch hää ich bin nur am gewinnen ... und wenn garnichts hilft ... nimm lamechars für die 5er winreihe ... wat solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hätte nichts gegen die Idee von dex. Das hört sich sinnvoll an. Ausserdam hab ich keinen Bock gegen die Spammer online zu kämpfen. Bisher bin ich nur auf Spammer getroffen und das nervt. Ich bin zwar kein Pro, dennoch möchte ich einen vernünftigen Fight. Bisher hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie man Spammer punishen kann. Da wäre ich für Tipps sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also ich versuch jetzt seit knapp 2 stunden die 5er siegserie. jeder 2te kampf is gegen einen sentinel oder docotor doom und co. zudem kämpf ich obwohl bei ranglimit "gleich" eingestellt ist andauernd gegen 8. lord und 9.lord. blackrose,hätteste jetzt lust online ma zu spielen? vlkl. klappt das mit der suche ja heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wisst ihr was das uptdate/patch beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 welches update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kam bei mir wo ich das game gestartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 vll. mal den verbuggten online modus gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kein plan merk bis jetz nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.