Gommes_ Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Für den unwahrscheinlichen fall, dass noch 7 andere leute die 8-spieler online trophy haben wollen, gebt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Auch ich suche noch Leute für die 8 Spielerlobby. Ausserdem such ich noch jemandem der mir mit Rang 1 behilflich sein kann. Einfach mit Betreff adden dann weis ich Bescheid. EDIT: Hat sich erledigt! Hab genannte online Trophies mit viel geduld selbst geschafft. ...hier ist eh nix mehr los. Bearbeitet 26. Januar 2016 von Dr.Doom86 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben S-Spike-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, könnte mir hier jemand bei der Trophy helfen "Kampfspezalist"? Bearbeitet 3. Februar 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 fals noch jemanden gibt der es noch spielt bräuchte noch die Trophäe Die komplette Mannschaft helfe gerne auch bei anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den Online Trophys helfen könnte? falls einer von euch die ON Trophys auch braucht, wäre ich bereit auch dem jenigem zu helfen. Falls jemand intresse hat, bitte bei PSN Melden. Und falls einer helfen könnte bei der "Kampfspezialist" Trophy, wäre ich auch dankbar. Gruß Dante Bearbeitet 3. Februar 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ist hier keiner der mir kurz helfen kann bei der Trophy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Am 9.2.2020 um 21:47 schrieb DanteAlexDMC: Ist hier keiner der mir kurz helfen kann bei der Trophy??? Brauch da auch noch fast alles. Kannst mich ja mal adden. Id: IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 22:16 schrieb Künz: Brauch da auch noch fast alles. Kannst mich ja mal adden. Id: IndianaKuenz - Wir brauchen aber jemanden der schon mal gegen den erst plazierten gekämpft hat. Ohne werden wir wohl kaum die Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Ist den hier keiner der uns bei der Rang 1 Trophy helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Suche Leute für 8 Lobby trophäe und online boosten. Bitte einfach adden: One_Piece_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.