Tigra Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich suche einen Rang 1 Spieler der mich einmal gegen sich antreten lässt! Bitte melden wenn sich jemand findet! Vielen Dank! EDIT: Hat sich erledigt, hab irgendwen mit 4700 Siegen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo, ich suche jemanden der gegen mich spielt und die chars: storm Jill Arthur und Hsien-Ko (oder wie die heisst) benutzt für die trophy psn id: draco1985 oder hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo,ich suche jemanden der gegen mich spielt und die chars: storm Jill Arthur und Hsien-Ko (oder wie die heisst) benutzt für die trophy psn id: draco1985 oder hier melden Würde gerne helfen, brauch auch ein paar Char Online Trophies Adde mich mal, wenn noch Interesse besteht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 @Sib Brauche auch noch die Online-Trophys bei der verschiedene Charaktere gegeneinander kämpfen müssen und die Trophy bei der man gegen alle Charaktere online gespielt haben muss. Würd die heute oder morgen mal im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suche jemanden mit dem Rang 1 der sich eben für die Trophäe töten lässt mache auch gern noch andere Trophies:D einfach adden OnkelBenz47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brain_Shocker Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hallo ich brauche auch noch hilfe bei den online trophys wer lust und zeit hat einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche noch genug mann für die 8 Mann Lobby Trophy... Online finde ich immer nur Maximal n 5er Raum und wenn ich drinn warte werden es immer weniger... Einfach Adden mit Betreff:MVSC 8 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jemand da der mir heute abend mal kurz bei der Tophäe "Kampfspezialist - Passieren Sie im Ranglisten-Spiel Rang "1." oder bekämpfen Sie jemanden, der es getan hat." behilflich sein kann. Einfach adden mit Betreff MVC. PSN-Name: Saintor47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche noch jemanden der lust hat die onlinetrophäen zu machen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 suche noch jemanden der lust hat die onlinetrophäen zu machen. einfach adden Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nein, dann würde ich dich Morgen mal adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 super, also ich habe noch niemanden gefunden. adde mich mal bitte: austin300785. habe die woche spätschicht, heisst ich kann erst nach 22:30 oder ab 8:00 bis 13:00. wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Suche jemanden, der mit mir versuchen würde, 5 Ranglistenspiele nacheinander zu gewinnen. Zurzeit laufen im Spiel nurnoch Leute rum, gegen die ich keine Chance habe. Falls jemanden die Trophäe auch fehlt, werde ich der Person natürlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche jemanden, der mit mir versuchen würde, 5 Ranglistenspiele nacheinander zu gewinnen. Zurzeit laufen im Spiel nurnoch Leute rum, gegen die ich keine Chance habe. Falls jemanden die Trophäe auch fehlt, werde ich der Person natürlich helfen. Bitte mich adden (haworang3) Bräuchte noch die trophäe für gegen alle Charaktere Online kämpfen, die mit team aerial konter und die mit 5 Spiele hintereinander gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich suche noch jemanden für alle Online Trophäen. Wenn mir jemand helfen möchte, dann mich einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 suche einen 1st Rank, bitte adden (Roxas_Nobody2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 such jemanden oder mehere um die online trophy's zumachen einfach adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Werde mir das Spiel im Laufe des Monats holen und würde gerne so schnell es geht den Onlinemodus abschließen, da dieser ja Gerüchten zufolge nicht mehr lange hält. (Sämtliche Marvel vs. Capcom-Versionen werden aus dem Store entfernt) Schön wäre es auch wenn sich ein Rang 1-Spieler erbarmen würde eine Runde gegen mich zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Werde mir das Spiel im Laufe des Monats holen und würde gerne so schnell es geht den Onlinemodus abschließen, da dieser ja Gerüchten zufolge nicht mehr lange hält. (Sämtliche Marvel vs. Capcom-Versionen werden aus dem Store entfernt)Schön wäre es auch wenn sich ein Rang 1-Spieler erbarmen würde eine Runde gegen mich zu spielen. Was habt ihr denn mit dem online modus (hab das wo anders auch schon gelesen)!? Das game ist P2P, der online modus wird IMMER funktionieren. davon ab steht auf capcom unity, dass mvc2 und umvc3 aus dem store entfernt werden, von mvc3: fate of two worlds steht nichts. Gibts das überhaupt im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was habt ihr denn mit dem online modus (hab das wo anders auch schon gelesen)!? Das game ist P2P, der online modus wird IMMER funktionieren. davon ab steht auf capcom unity, dass mvc2 und umvc3 aus dem store entfernt werden, von mvc3: fate of two worlds steht nichts. Gibts das überhaupt im store? Hm irgendwer meinte das im Capcomforum als ich mich da durchgeklickt habe, hatte wohl selbst keine Ahnung.^^ Aber schön zu wissen. Und nö, MVC3:Fate of Two Worlds gibt es schon länger nimmer im Store. Aber war halt ein wenig verunsichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hey , hoffe wer zockt das noch !? brauch bitte boost hilfe wegen diesen ranglisten trophy , bei mir sucht er und sucht er aber nie gehts weiter liegt es an mir oder spielt das spiel keiner mehr? naja wenn wer zeit und selbst hilfe braucht bitte adden danke ^^ gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.