Sib Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen? Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster. Evtl. vllt. noch jemand der in der Rangliste die Nr. 1 (reicht auch, wenn er es war?)^^ Wäre sehr nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ab wann hast du heute Zeit?^^ Brauch fast selber alles, könnten usn gegenseitig helfen bis auf die Nr. 1 Trophy. PS: Die Nr. 1 muss dich nicht gewinnen lassen, es reicht schon der Kampf gegen ihn Einfach adden oder PN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen?Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster. Wäre sehr nett^^ Brauche nur noch die Trophies gegen bestimmte Leute, wer ist dafür zu haben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo,ich suche jemanden der gegen mich spielt und die chars: storm Jill Arthur und Hsien-Ko (oder wie die heisst) benutzt für die trophy psn id: draco1985 oder hier melden Würde gerne helfen, brauch auch ein paar Char Online Trophies Adde mich mal, wenn noch Interesse besteht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.