gepan. Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Brauch noch alle Online Charakter begegnungen und die 5 wins hintereinander einfach mit betreff adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kannst mich adden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 können wir gerne machen brauch noch 5 siege und muss noch gegen jeden char online kämpfen und über kämpfer hinaus kommen add mich einfach und wir machen region gleich chinastyle beliebig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm hab 5online schnellsuche matches gemaht und 5mal hintereinander win ... war jetzt net soo hard ^^ online nur noch gegen jeden 1x kämpfen rest missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nein die trophys die mir fehlen sind. Rang 1 Online Online gegen jeden Kämpfen 160 Missi 320 Missi Aktuell ha ich 136 Missis und komm nicht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 die siege packst du auch so glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das kommt von alleine glaub mir... dachte auch hää ich bin nur am gewinnen ... und wenn garnichts hilft ... nimm lamechars für die 5er winreihe ... wat solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wisst ihr was das uptdate/patch beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kam bei mir wo ich das game gestartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kein plan merk bis jetz nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 so 92% Fehlt nur noch Rang 1 160 + 320 missi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 grad gegen ein lord 2 gefightet der die trophys hatte im ranglistengam ... habs nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hab die trophy brauch nur noch 320 missi die ich net packe ... bin auf lord 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ihr müsste die selbe sucheinstellung haben beliebig china beliebig dann gehts meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche hilfe bei den 320 Missionen Kann als gegenleistung 5er Serie oder Rang 1 Fight anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Suche jmd für die 320 combos. wer die drauf hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ein kollege hat die auch gemacht bekommen also geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche immernoch jmd für die 320 combos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Suche immernoch jemand für die 320 combos bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.