kevir123 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich wollte mal nachfragen wie das aussieht mit den Online verabredungen? Kann man eine bestimmte Person suchen und dann auch einladen zu einem Kampf oder wie läuft das ab? würde gerne am Sonntag mit jemandem alle (bis auf die ränge denk ich mal) Online trophys durchziehen das ich wenigstens noch ein paar % aufsteige. Meine Platin wird wohl an den Missionen scheitern aber das ist wieder eine andere Geschichte. Wäre super wenn mich da mal jemand aufklärt wie das abläuft mit dem Onlinetrophys "boosten" sag ich jetzt mal und dem Verabreden für die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich muss mich leider hier nochmal melden durch die arbeit hab ich nur noch wenig zeit aber wenn man einen Termin ab 9 Uhr abends vereinbaren könnte (egal welcher Tag) bin ich eigentlich immer zu haben für die Online Trophys (hab noch keine also wird ein Neuling wie ich selbs gesucht ^^). Einfach addn und wenn jemand schon Zeit hat gleich den Termin mit eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jetzt muss ich mich hier entschuldigen da ich erst Zeiten bescheid gebe und selbst nie online kommen konnte da ich arbeiten musste ... Würde gern jemand finden der evtl am Sonntagabend Zeit hat/hätte für die Online Trophys. Wenn bis dahin die Liste komplett wäre mit der Lobby Trophy wäre ich auch hier gern dabei und bereit einzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.