Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich biete mich mal wieder an für online matches wer ernsthaft spielen will soll mich adden wenn es geht auch schon viel bemu kenntins. wenn nicht ich helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ne weißt ja, sind dicke. ^^ Mal schauen ob man die Online-Trophies boosten kann. Dann nehm ich deine Hilfe gern in Anspruch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wer bock auf paar Trophys hat einfach adden habs seit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habs auch seit heute, biitte mich adden wer Trophäen mit mir zsm machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin dabei! Allerdings lieber für's normale Spielen statt Trophy-Genudel. Bestimmte Teams gegeneinander für ne Trophy ist kein Thema. Boosten geht natürlich gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bräuchte auch jemand zum trophies holn. wer mag > adden > uprisen257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 habs auch seit heute, wenn ihr wollt könnt ihr mich adden. in die fa iwie 'marvel' oder so schreiben wär nett, damit ich auch bescheid weiß ;D wär vor allem an den trophys, wo man mit bestimmten charas kämpfen muss interessiert... muss aber zugeben, dass ich trotz exzessivem ssf4-zocken in mvc extrem wenig skill hab, is jaauch ziemlich anders edit: so, hab jetz jemanden gefunden, mit dem ich die trophies mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 suche leute für die online trophies bzw die wo man 5 ranglisten spiele hintereinander gewinnen muss. wer lust hat einfach adden. PSNid:Marlock91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 die rangliste spiele kann man nicht boosten. ist aber auch nur eine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 die rangliste spiele kann man nicht boosten. ist aber auch nur eine trophy Kannste, theoretisch schon. Ich hab mit dem Rank 1 Typ auch Sucheinstellungen ausgemacht, nur dauert die Suche trotzdem ewig, bis man sich findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 aso ok dann wäre ich für die anderen online trophies dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wär Lust hat paar Online-Trophies zu holn , bin dabei Helfe auch gerne , PSN ID:LostProphetInc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wer heute lust hat mir mir die zweikampf-trophys zu erspielen, sprich chris vs wesker usw. kann sich gerne bei mir melden wenn weiter interesse besteht weitere trophys wie blocken snap back usw zu erspielen steh ich gern zur verfügung sollte sich sogar eine 8-mann lobby bilden lassen bin ich sofort dabei bei interesse schreibt mich an ps-id: Thanatos-1987 bin gegen 21 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 die 8er lobby muss net mal voll sein ich bin gejoint, es waren mit mir 4 mann in der lobby, sind keine dazugekommen dann dacht ich mir "drauf geschissen" bin raus und bling hab ich die 8erlobby trophy bekomm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 sorry für doppelpost die edit funktion streikt wieder wer trophies holen will bitte nicht mehr unter uprisen257 adden da ich da schon so gut wie alles hab, wenn dann bitte unter BeatEmUprisen adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hät jemand lust so ab 16 uhr heute sich online zu treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja sicher kein Problem. Frage kann es auch a bisl später sein wie 16:00 so ca 20:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nee da boin ich wohl schon wieder weg denke so 16-19 uhr bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ok werde dich addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.