fatman_2010 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hi, hab mal ne frage: ist die platin trophäe besser mit nem pad zu machen, und kann man sie als noobie schafen?(sprich erstes game dieser art) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 fatman_2010 schrieb: hi, hab mal ne frage:ist die platin trophäe besser mit nem pad zu machen, und kann man sie als noobie schafen?(sprich erstes game dieser art) ne als noob keine chance kommst auf die 200 vllt aber nicht weiter wer keine erfahrung in trails hat kann die 320 vergessen ich find mit pad ist es gut machbar aber nciht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mal ganz ehrlich, die Ranglistensuche ist für den Ar***. Ich bin Rang Kämpfer, versuche Gegner mit dem gleichen Rang zu finden und treffe nur auf Lord's oder ähnliche mit über 500 Kämpfe ôO Wie soll man so, die Trophäe mit "Gewinne 5 Ranglistenspiele" hintereinander bekommen? Das ist ja mal sowas für den Hintern der scheiß >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 LostSteph schrieb: Mal ganz ehrlich, die Ranglistensuche ist für den Ar***. Ich bin Rang Kämpfer, versuche Gegner mit dem gleichen Rang zu finden und treffe nur auf Lord's oder ähnliche mit über 500 Kämpfe ôO Wie soll man so, die Trophäe mit "Gewinne 5 Ranglistenspiele" hintereinander bekommen? Das ist ja mal sowas für den Hintern der scheiß >> Das ganze Onlinesystem ist der größte Dreck ... Musst halt ein paar Stündchen im Trainingsmodus verbringen , dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 LostProphetInc schrieb: Das ganze Onlinesystem ist der größte Dreck ...Musst halt ein paar Stündchen im Trainingsmodus verbringen , dann wird das schon Ich werde mir baldigst einen Arcade Stick holen, damit noch ein wenig üben und eventuell meinen "Skill" verbessern. Denn ansonsten macht das Game ja schon Laune! Aber das heute war echt für den Ar*** >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 LostSteph schrieb: Ich werde mir baldigst einen Arcade Stick holen, damit noch ein wenig üben und eventuell meinen "Skill" verbessern. Denn ansonsten macht das Game ja schon Laune! Aber das heute war echt für den Ar*** >> Brauchst nicht unbedingt einen Stick für das Spiel , kam mit Pad auch gut klar , und sich dann extra umzugewöhnen dauert auch ein wenig & den Vorteil den dadurch erspielst ist eigentlich nicht sooo rießig Ich glaube auch das momentan überwiegend nur Spieler online sind die sich mit dem Game ernsthaft auseinandersetzen ~.~ Falls es nicht schaffen solltest gibts ja immer noch die Möglichkeit die 5 Siege zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 LostProphetInc schrieb: Brauchst nicht unbedingt einen Stick für das Spiel , kam mit Pad auch gut klar , und sich dann extra umzugewöhnen dauert auch ein wenig & den Vorteil den dadurch erspielst ist eigentlich nicht sooo rießig Ich glaube auch das momentan überwiegend nur Spieler online sind die sich mit dem Game ernsthaft auseinandersetzen ~.~ Falls es nicht schaffen solltest gibts ja immer noch die Möglichkeit die 5 Siege zu boosten Wobei ich die Sache mit dem Stick eigentlich schon immer mal versuchen wollte. Zumindest auf diversen Conventions und bei Freunden macht das mit Stick mehr Fun. Boosten? Das wäre wohl der letzte Ausweg, ich versuch das ganze immer aus eigener Kraft zu schaffen. Aber danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 LostSteph schrieb: Wobei ich die Sache mit dem Stick eigentlich schon immer mal versuchen wollte. Zumindest auf diversen Conventions und bei Freunden macht das mit Stick mehr Fun. Boosten? Das wäre wohl der letzte Ausweg, ich versuch das ganze immer aus eigener Kraft zu schaffen. Aber danke =) Boosten is mMn eh kompletter Schrott ... denn wo bleibt denn bitteschön die Herausforderung Jedoch versteh ichs wenn man etwas nicht schaffen sollte und als letzte Methode darauf zurückgreifen muss ... Hauptsache man versucht es wenigstens Ich muss sagen das ich auch viel lieber mit Stick spiele , da man einfach mehr Kontrolle hat als mit dem Analogstick des Pads , jedoch fällt mir das Dashen mit einem Pad leichter ~.~ Naja aber auch das ist reine Übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 lass doch die spieler ihre trophys holen wie sie wollen das sind nur trophys iner ps3 ok bin auchn hunter aber kein extremer warum kommen von beatm ups immer neue versionen wenn capcom es macht sollen die direkt alles rein packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 warum ist hier nix los ? hab das game geholt heut und weiss net was in der combi liste die buchstaben bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Zu deinem ersten Post ... das ist ein Forum und hier wird nunmal diskutiert , außerdem bin ich niemandem angegangen wie er seine Trophies zu holen hat oder ähnliches ... So nun zu deiner Frage : Das Game ist nunmal schon etwas älter , und im Forum sind nicht so arg viele BeatemUp Freaks unterwegs Geh einfach mal auf Steuerungseinstellungen , soviel ich weiß steht dort welcher Buchstabe zu welchem Button gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo danke und das war net böse gemeint wirklich ja ich weiss jetzt habs schon herausgefunden der online modus macht übelst bock ausser die leute die immer das gleiche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wie macht man bei der easy steuerung die 2te hyper combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 LostProphetInc schrieb: und im Forum sind nicht so arg viele BeatemUp Freaks unterwegs da hast du recht ne handvoll villeicht:dozey:schade eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja BeatemUp macht doch bock wenn amn bevor man mit kumpels rasu geht was schnelles spielen wll ist COD und BeatemUPs gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 silverman00 schrieb: ja BeatemUp macht doch bock wenn amn bevor man mit kumpels rasu geht was schnelles spielen wll ist COD und BeatemUPs gut geeignet jo mach ich auch immer, zieh da immer mein kumpel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, jemand lust mit mir zu spielen für trophäen? könnt mich ja anschreiben, wenn einer lust hat. meine id: GANGSTA---95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja ich könnts mit dir machen wenn mein onkel wieder zurück gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann mir wer erklären wie man nen front throw macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Im Leitfaden stehts bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.