gepan. Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 richtig damit musst du das ko holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Spielt das hier niemand mehr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Spielt das hier niemand mehr ??? Doch ich aber habe fast alle offline trophies die ich schaff. Die missionen schaff ich eh net.^^ Können aber zusammen pa online trophies zusammen holen wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 grr gibs keinen der mir die missis machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also, da man nur 320 schaffen muss, finde ich es diesmal machbar. Machbar insofern, dass es mit viel Übung zu packen ist. Die 1 Frame Links in SF4 bereiten mir da weit mehr Kopfzerbrechen. Und da das PSN zur Zeit down ist, spiele ich MvC 3 auch nicht mehr so viel. Da wenn ich nur die Trails spiele, es einfach "verlernen" wie ich im Kampf klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja das sind alle auf 9 packen bis auf 4 .... find das schon übel ... werde mir nen kollegen suchen müssen der mir dabei hilft alleine komme ich da nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bei einigen kann man ja auch locker alle 10 Missionen schaffen. Sicherlich wurde das hier auch schon im Forum behandelt: Ich denke wenn man sich die zwei DLC kauft, zählen die auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja zählt auch aber trotz den beiden wäre ich bei ca 270 no way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja zählt auch aber trotz den beiden wäre ich bei ca 270 no way Naja fast, aber es fehlen ja nur noch 50. Aber wie oft stand schon im Forum: "Ich habs doch geschafft, hätte ich nie geglaubt." Siehe MKvDC, SF 4, SSF4... Bei all denen bin ich gescheitert, aber MvC sieht wirklich schaffbar aus, auch wenn ich erst 5 Chars oder so auf 10 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 auf 10 hab ich keinen max 9 rest immer so 6-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na dann sieht es doch gut aus! Neun reicht ja. Und wenn du es mit ein paar geschafft hast, bekommste auch die anderen hin. Übung ist halt notwendig. Ich muss aber sagen, ein guter Kampf entschädigt dann für alle Mühe die man sich genommen hat! Ich hätte letztens wieder mal ein Kampf mit nem Kumpel. Ich hatte Ryu gespielt, und wenn ein schöner Angriff mit nem FADC kam, war es einfach schön anzusehen. Ab und zu ist es wie Schach, nur das halt auch die handwerklichen Tätigkeiten zählen. Und auch wenn da die Meinung etwas auseinander gehen: MvC 3 hat mehr zu bieten als ein bisschen auf den Tasten rumzutippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kann mir einer mal alle charaktere aufzählen die aus der street fighter serie dabei sind? ^^ bin am hoffen das guile dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kein Guile! http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_vs._Capcom_3:_Fate_of_Two_Worlds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spike87 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da die anderen threads auch unpassend für meine frage schien, stelle ich sie mal im allgemeinen Ist es bei der deustchen version von MVC3 möglich einen österreichischen DLC zu spielen ? bzw sind diese kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spike87 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da die anderen threads auch unpassend für meine frage schien, stelle ich sie mal im allgemeinen Ist es bei der deustchen version von MVC3 möglich einen österreichischen DLC zu spielen ? bzw sind diese kompatibel ? hat sich erledigt es ist kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Na dann sieht es doch gut aus! Neun reicht ja. Und wenn du es mit ein paar geschafft hast, bekommste auch die anderen hin. Übung ist halt notwendig. Ich muss aber sagen, ein guter Kampf entschädigt dann für alle Mühe die man sich genommen hat!Ich hätte letztens wieder mal ein Kampf mit nem Kumpel. Ich hatte Ryu gespielt, und wenn ein schöner Angriff mit nem FADC kam, war es einfach schön anzusehen. Ab und zu ist es wie Schach, nur das halt auch die handwerklichen Tätigkeiten zählen. Und auch wenn da die Meinung etwas auseinander gehen: MvC 3 hat mehr zu bieten als ein bisschen auf den Tasten rumzutippen. Grundsätzlich hat jedes BeatmUp mehr zu bieten als auf den Tasten rumzuhämmern ... z.B. würde jemand der sein Handwerk versteht niemals gegen jemanden verlieren der nur wild auf den Tasten rumdrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Pünktlich zur Eröffnung der San Diego Comic-Con hat Capcom heute Ultimate Marvel vs. Capcom 3 angekündigt. Die erweiterte Version des Prügelspiels wartet u.a. mit 12 zusätzlichen Kämpfern auf. Bisher bestätigt: Der Gargoyle Firebrand - der in der Pressemitteilung trotz eigener Abenteuer auf Gameboy, NES und SNES nur als "Bösewicht aus Ghost & Ghoblins" bezeichnet wird - sowie Strider. Von Marvel-Seite aus stürzen sich u.a. Hawkeye und Ghost Rider ins Kampfgeschehen. (Update: Laut Joystiq außerdem noch an Bord: Vergil, Frank West, Phoenix Wright, Nemesis von Capcom sowie Dr. Strange, Rocket Raccoon, Iron Fist und Nova von Marvel.) Neben den zusätzlichen Charakteren verspricht der Hersteller auch Verfeinerungen sowie Verbesserungen der Spielbalance und des Online-Parts. So soll es dort endlich einen Spectator-Modus geben, der es Spielern gestattet, anderen Partien als Zuschauer beizuwohnen. Ultimate MvC 3 soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen und wird im November in den Handel kommen. Quelle: 4players.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nette News ist das ein add on oder ein eigenes game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 eigenes spiel. sowas wie super street fighter 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 sehr sehr gute news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.