Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds

Recommended Posts

Naja ich habe auch nie ein game gekauft weil ie plati einfach ist. ich kauf generell games weil ich sie spielen will ^^ die platin sache ist für mich einfach nur ... ich habe das game "durch" und kann ganz chillig weiterzocken. und diese 97% sind mir ein dorn im auge bei dem game ... aber was solls erzwingen kann ichs nicht :D

Der Mix macht es halt und jeder ist da eben anders drauf.

Ich such mir meine Spiele auch nicht nach Erspielbarkeit der Platin aus.

Mein Lieblingsspiel, NBA Street Homecourt, hat noch nichtmal Trophäen.

@OCV

Wie sieht das denn bei Dir mit MvC3 aus?

Haust Du das nochmal in Dein Laufwerk, oder willst Du Dir damit Dein Handling bei MvC2 nicht versauen?

Übrigens hab ich mir mal die Magneto Rom und die Infinite von Ironman angeschaut, ist ja krass was da möglich ist.

@OCV

Wie sieht das denn bei Dir mit MvC3 aus?

Haust Du das nochmal in Dein Laufwerk, oder willst Du Dir damit Dein Handling bei MvC2 nicht versauen?

Übrigens hab ich mir mal die Magneto Rom und die Infinite von Ironman angeschaut, ist ja krass was da möglich ist.

Ich spiel kein MVC3, hab ja nen 2. account zum games antesten gemacht, wenn mir das spiel gefällt zock ich es auf meinem richtigen account weiter wo ich auch auf trophäen und ranglisten (aber nur bei guitar hero) spiele, aber mvc3 gefällt mir halt nicht, weil es von MVC2 einfach ein rückschritt is was execution usw angeht, bei MVC2 spiel ich iron man im team und die infinite hab ich auch gelernt, hier eines meiner videos:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=42_Ae_chJr8]YouTube - Marvel vs Capcom 2 - Iron Man Infinite Setups (Magneto/Cable/Ken Assists)[/url]

Kurz Off Topic

Ich mach lieber platins die nur ganz wenige leute auf der welt haben (zB battle fantasia, anspruchsvollstes beatem up überhaupt wenn es ums freischalten der trophäen geht oder 428, da bin ich der einzige europäer der dort die platin hat)

Also wenn ihr games wollt wo man platin eh erreicht, wo bleibt die motivation und das besondere??

Seh ich genauso aber ich zock eingetlich alles und versuch auch meinst alles auf Platin zu zocken. Fav Genres sind halt Shooter und Beat'm Ups (wobei ich kein pro bin aber auch kein normaler Casual, würd ich sagen).

hätte ich mir auch tekken gewünscht aber kann nix dafür dass die so einfach is ;)

Hoffe das wird bei TTT2 geändert aber glaub wohl kaum.

To the Topic wieder

Nachdem ich erstmal nur am loosen war, hab ich mein Team umgestellt und da war's dann überhaupt kein Problem....

....Denn die Spammer scheinen von der Defensive nicht viel zu halten.

Jo also wo ich online gezockt hab muss ich sagen das wenn ich zu Spammern gekommen bin ich kein Probs mit den hatte. Wie du sagst halten die nix von Defensive und wundert mcih ja auch nicht beim spammen. Und das meiste kannste ja mit vorwärts sprüngen umgehen und kommst dem Gegner näher. Werd mal am Wochenende bisschen weiter zocken.

Aber wie war das gleich nochmal mit Rank 1 es reicht auch gegen jemand zu spielen der den Rank hat oder man muss ihn selbst erreichen nicht?

Also reicht es nicht gegen jemand zu zocken der diese Trophäe hat, außer der jenige besitzt Rank 1.

Aber wie war das gleich nochmal mit Rank 1 es reicht auch gegen jemand zu spielen der den Rank hat oder man muss ihn selbst erreichen nicht?

Also reicht es nicht gegen jemand zu zocken der diese Trophäe hat, außer der jenige besitzt Rank 1.

Genau, musst ein Rang 1 Fighter bekämpfen.

Heute ist nicht mein Tag, bin nur am loosen.

Irgendwie will mir bei MvC3 heute gar nichts gelingen, versau ständig mein Timing, verhau meine Combos.....zum Kotzen heute.

@blackrose

willkommen in meiner welt^^

@all

mal ne frage bezüglich missionen,genauer gesagt wolverine und thor mission 10

wolverine:

könnt ihr mir mal ganz genau sagen zu welchem zeitpunkt ihr die partnertaste drückt damit hulk rein kommt und wann ihr halbkreis M+H drückt für die erste spezialattacke?

Ich hab es ungeführ 50 mal versucht.

Partnertaste zu früh wie möglich nach dem air S,partnertaste erst wenn ich aufm boden bin,spezialattacke wen hulk noch nicht im bild ist,spezialattacke wenn hulk seine attacke schon gemacht hat usw.

Es funktioniert einfach net.langsam glaub ich mein spiel is verbugt weil es net klappt.

Vesperarcade steht ca. 1 sekunde aufm boden bis hulk rein kommt und dann macht er erst spezial,wenn ich ne sekunde warte dann is die kombo schon resettet^^

thor:

nach dem air S kommt ja mighty smash, ladet ihr de komplett auf oder lasst ihr ne millisekunde bevor er fertig aufgeladen hat los?

Oder ladet ihr garnet auf?

Wenn ich komplett auflade dann steht tron schon wieder bevor thor auf den boden smasht und wenn ih net auflade dan trifft er zar aber bei dem mighty tornado blockt tron jedesmal.

Ich mache den mighty smash so früh es geht denn es is mir auch schon passiert dass ich diese schuss gemacht hab weil ich beim rechts drücken noch in der luft war und er dann nur das unten schräg rechts nimmt anstatt rechts unten schräg.

Hoffe ihr versteht wasich meine und könnt mir helfen.

Gruß

also bei wolverine war es so das der gegner aufprallen muss aufn boden und in der zeit wo er hochfliegt und wieder runter fällt, da den partner rufen. also in der zeitspannen aufprallen und abfallen da musste partner raushaun und dann wolverins hyper. so war das zumindest bei mir. davor hab ich auch ne zeitlang einfach den switch nicht hinbekommen da der combo aufgelöst war bevor der partner zum einsatz kam.

wegen thor müsste ich mal @ home nochmal nachgucken bin so gegen 14uhr wieder da, da ich im moment in der schule hock und schlecht nachgucken kann =D

Mit einem kleinen Patch zu “Marvel vs. Capcom 3″ reagierte Capcom auf das Feedback der Community und entschärfte den Sentinel, der vielen Spielern ein Dorn im Auge war. Wie es heißt, reduzierte man dessen Hitpoints von 1,3 Millionen auf 905.000 Punkte und sorgte damit für hitzige Diskussionen.

Während ein Teil der Spielerschaft der Meinung ist, dass man mit diesem Schritt zu weit ging, vertritt der Rest den Standpunkt, dass man genau an der richtigen Stelle die Schere ansetzte. Neben kleineren Bugfixes beschert euch der Patch zudem den neuen Event-Modus.

Dieser steht ab morgen zur Verfügung und liefert rund 50 neue Herausforderungen - kostenlos.

Quelle: Play3.de

Naja, die HP waren jetzt nicht wirklich das Problem IMO.

@JoXIC

ich hab es jetzt nochma unzählige male versucht aber es funktioniert einfach nicht mit wolverine.

wenn ich in der zeitspanne aufprall-aufprall die p2 taste drücke passiert garnix.

der früheste zeitpunkt zu dem ich p2 rufen kann ist wenn der 2te aufprall erfolgt ist.

dann is mir aufgefallen dass trotz erfolgreichem hit von hulk und danach ausgeführter hyper combo die komboleiste resetet wird.

sprich selbst wenn ich es ma schaffe dass hulk irgendwie rechtzeitig reinkommt und chris trifft und ich danach die hyper mache, zählt es trotzdem nicht.

is zum kotzen

also der kombo löst sich auf obwohl du hittest weil die zeitspanne zwischen Air S und P2 zu lang is. zwar hittet hulk chris, aber ab da wird ja der counter der combos neugezählt. ich weiß was meinst weil es beim anfang bei mir auch so war.

ich weiß jetzt auch nicht ob du mit pad oder a-stick spielst. aber ich hab es mit gespielt und geschafft also machbar ist es mit beiden varianten nur der zeitpunkt ist entscheidend. weil sonst die kette resettet weiter geht.

und nach dem 2ten aufprallen ist schon längst zuspät. versuch es am besten so wenn chris aufn boden aufprallt beim 1te mal leuchtet der boden vom aufprallen ja gelb auf. in den punkt wo das gelbe zeug erscheint muss bevor chris dann wieder aufn boden das 2te mal aufprallt die p2 taste längst gedrückt haben.

heißt chris prallt aufn boden auf welcher gelb aufleuchtet beim erscheinen des aufleuchtens p2 drück chris prallt ab fliegt hoch und wieder runter und landet das 2te mal aufn boden. zwischen gelb aufleuchten und wieder runterfallen zum 2ten mal muss p2 längst gedrückt worden sein. am besten mit dem gelben aufleuchten zeitlich ausgleichen. dann erscheint hulk rechzeitig und die kette wird nicht resettet

wenn du dir vespers video anschaust

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EVpKXDtO9c0]YouTube - Marvel vs Capcom 3 Missions - Wolverine[/url]

ab 1:08 achte mal auf chris wenn der zum boden von air s runter prallt und hör raus wann vesper p2 drückt. guck dir das video am besten öfters mal an. oder convertiere es dir aufn pc runter und spiel es mit 0,5 oder 0,2 facher geschwindigkeit ab. da kannste den zeitpunkt dann raus sehen.

aber müsstest eigentlich normal beim youtube video raushören-/sehenbar sein. das mit dem slowmo hab ich kollegen mal gesagt der hats sich so angeguckt und bei ihm hats geklappt. timing is da echt übel. bei der mission sass ich zu anfang auch dran. hab dann die anderen weiter gespielt kam nochmal nach paar fachen video angucken nochaml drauf zurück und hat sofort geklappt. nur das beschreiben is bisschen schwer halt :P

zu logen seiner mission 10 der trick an der ganzen sach ist das du das air m,m,h,s langsam eingibts und den s etwas verzögert so landest du mit chris gleichzeitig den p2 als otg rufen so bald du wieder auf dem boden bist und den rest eingeben die bnb ist nicht wirklich schwer wenn du es so in der luft machst.

danke für eure tipps.die hören sich brauchbar an,werd es heut abend nach der arbeit versuchen.

Die air combo hab ich zu schnell gemacht denk ich.

Sensenmann, hast du vll. Auch nen tipp wegen thor 10?

Hatte mein problem auf der vorgen seite gepostet.

Was mir kopfschmerzen breitet sind die weapon change missionen von amaterasu.tipps?^^

gibt noch paar missionen wo ihr vll. Tipps haben könntet aber fallen mir grad net ein.

Gruß

ps: ich spiel mit pad hätte aber auch nen stick mit dem ich es mal versuchen könnte.

ich kann versuchen euch bei allen zu helfen ich habe von jedem alle 10 missionen fertig gemacht auch die dlc chars bei tohr ist es das gleiche wie bei logen du musst wieder den s so spät wie möglich treffen und dann den das der mighty smash otg voll aufgeladen werden kann und gleich den mighty tornado hinterher.

mit otg meinst du sicher on the ground oder?^^

edit:

also großen dank an euch beide.

dank euren tipps hab ich sowohl wolverine als auch thor fertig jetzt.

edit 2 :

so jetzt fehlen mir nur noch 4 stück.

komplett fertig hab ich aber nur:

wolverine,thor,zero,spencer,haggar,hulk und super skrull

moin,

mir fehlt jetzt nur noch die rang 1 trophäe.

Gibt es hier jemand der rang 1 oder höher hat und ma versuchen würde sich mit mir online zu treffen?

Oder hat jemand der die trophy hat noch nen tipp wie ich sie am besten bekomm bzw. Wie und wann die chancen am besten stehen einen 1. Lord online zu finden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...