dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 nee aber ich denke ma das wird net das problem sein da jemand zu finden der ma kurz gegn einen spielt. schwierig für mich is die 5 siegserie^^ die missionen schaff ich schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ihr braucht nur 320 von 360 missionen da sind grade ~88,89% @blackrose79 bin auch grad dabei online 5matche in folge zu gewinnen. da ich leider nicht so oft zocken kann imo bliebe es bei 4 in folge. aber spammer hatte ich ehrlich gesagt nicht. muss nur sagen das #5 immer ein tacken besser war =D aber da is der ehrgeiz zu groß um es einfach ruhen zu lassen ^^ @gepan. Kann mich nur OCV anschließen. Das hat nix mit hirn zu tun, da man es in diesem forum nicht wissen kann ob es ernst gemeint is oder nicht, denn hier im forum gibt es mehr als genug leute die sich trophäen erkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich versuche jetzt seit 4 stunden die 5 siegserie zu machen aber erstens dauert es ewig bis ich ma nen gegner finde und dann verlier ich jeden 2ten kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 du weißt pn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bin auch grad dabei online 5matche in folge zu gewinnen. da ich leider nicht so oft zocken kann imo bliebe es bei 4 in folge. aber spammer hatte ich ehrlich gesagt nicht. muss nur sagen das #5 immer ein tacken besser war =D aber da is der ehrgeiz zu groß um es einfach ruhen zu lassen ^^ Die hab ich mittlerweile. Nachdem ich erstmal nur am loosen war, hab ich mein Team umgestellt und da war's dann überhaupt kein Problem.Hatte Spider Man, Wolverine und Dante. Mit allen 3 kann man sich in der Luft gut vorwärts oder Rückwärts bewegen. Dadurch konnte ich jeder Spamming Attacke gut ausweichen und hab die dann richtig gut attackieren können. Denn die Spammer scheinen von der Defensive nicht viel zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so siehts aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Zum Update von gestern: Heute ist ein Update zu Marvel vs. Capcom 3 erschienen. Patch 1.02 nimmt einige Änderungen am Gameplay vor, die unsere Kollegen von Shoryuken ausführlich analysiert haben. Am stärksten ist dabei Sentinel betroffen: Anscheinend wurde der Kämpfer um einiges verwundbarer gemacht, indem seine Hitpoints von 1.300.000 auf 905.000 gesenkt wurden. Zusätzlich wurden Glitches von Haggar und Spencer gefixt und Akumas Kampfverhalten abgeändert.Darüber hinaus wird der Patch auf den kommenden Event Mode vorbereiten. Der neue Modus wird laut Capcoms Seth Killian am 25. März freigeschaltet werden. Die Events werden spezielle Herausforderungen für Spieler bereithalten, mit denen sie Titel freischalten können. Neben dem Patch ist zuletzt ein DLC zu Marvel vs. Capcom 3 erschienen, der die neuen Kämpfer Jill Valentine und Shuma-Garoth enthält. Wurde auch Zeit wegen Sentinel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nice infos bro hast du gut gemacht thx ... die missi trophy hätte man wie senti auch runtermachen sollen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nice infos bro hast du gut gemacht thx ... die missi trophy hätte man wie senti auch runtermachen sollen ..... Damit der Anspruch der Platin Trophäe von 1% auf 0% sinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Damit der Anspruch der Platin Trophäe von 1% auf 0% sinkt? sorry,aber langsam nervt's wir wissen das ihr die bemu kings seid und die platin in 5 minuten geschafft habt. es gibt aber halt auch leute die noch ein leben außerhalb der bemuwelt haben und die platin net ma grad mit 3 fingern und verbundenen augen schaffen. da muss jetzt net zu jedem platinbezogenen satz ein abwertender kommentar kommen oder? eure meinung zum spiel und dessen schwierigkeitsgrad habt ihr jetzt schon oft genug preis gegeben. ps. mit ihr mein ich die paar leute die hier anscheinend bemumäßig recht gut unterwegs sind wie z.b. ocv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Boah junge jeder hat seine stärken und schwächen ok? nur weil das deine abteilung von ps3 games ist musst hier nicht auf dicke hose machen. komm bei cod oder fifa und ich führ dich vor. meine güte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 sorry,aber langsam nervt'swir wissen das ihr die bemu kings seid und die platin in 5 minuten geschafft habt. es gibt aber halt auch leute die noch ein leben außerhalb der bemuwelt haben und die platin net ma grad mit 3 fingern und verbundenen augen schaffen. da muss jetzt net zu jedem platinbezogenen satz ein abwertender kommentar kommen oder? eure meinung zum spiel und dessen schwierigkeitsgrad habt ihr jetzt schon oft genug preis gegeben. ps. mit ihr mein ich die paar leute die hier anscheinend bemumäßig recht gut unterwegs sind wie z.b. ocv zeitgleich fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 jo fast aber ich find deine aussage wegen cod oder fifa auch bissle arrogant. jeder hat wohl seine genrestärken und schwächen aber man darf das halt net verallgemeinern auf andere leute die mit dme ein oder anderen mehr probleme haben als man selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habe mich dem niveau nur angepasst mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Scheinbar haben wir verschiedene vorstellungen von dem was trophäen sein sollten... Was hat man denn davon wenn ne platin trophäe so leicht ist, dass sie JEDER schafft? richtig, man hat garnix davon weil es überhaupt nix besonderes ist... Ich mach lieber platins die nur ganz wenige leute auf der welt haben (zB battle fantasia, anspruchsvollstes beatem up überhaupt wenn es ums freischalten der trophäen geht oder 428, da bin ich der einzige europäer der dort die platin hat) Also wenn ihr games wollt wo man platin eh erreicht, wo bleibt die motivation und das besondere?? Und wieso bist dir sicher dass du mich in Cod vorführst?? Du kennst mich 0% also wenn du nicht der deutsche meister in dem game bist kannst du garnicht wissen dass du mich da vorführst btw wieso müssen hier überhaupt aussagen kommen dass irgendwer irgendwo vorgeführt wird? geht etwas zu weit, ist niveaulos und weicht von der eigentlichen diskussion ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 dein kommentar war einfach überflüssig verstehst du das nicht? es kann sein das du da keine probleme mit hast aber andere schon. ist ja auch alles kein problem. mir ist egal wieviele leute die platin haben. für mich ist es eine schwere platin und deswegen meine aussage das man es runtersetzten könnte. nicht mehr und nicht weniger. back to topic oder willst noch das letzte wort haben? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 oder willst noch das letzte wort haben? ... Einigen wir uns einfach darauf dass wir andere ansichten haben, du willst scheinbar viele leichte platins, damit dein level schnell höher geht im PSN und ich will hat wenige, dafür anspruchsvolle platins, weil mir mein PSN level egal ist und ich lieber 1 besonderes game platiniere anstatt 10 herkömmliche... du quantität ich qualität, jeder hat da seine eigenen ansichten, hat wenig damit zu tun dass ich marvel 3 platin zu leicht finde oder nicht, ein spiel sollte für MICH halt immer zumindest so schwer sein, dass es ein casual gamer nicht erreicht sondern nur leute die sich ernsthaft damit befassen und ich kenn mittlerweile schon einige leute die in MVC3 zwar platin haben aber im kampf überhaupt nix zustande bringen (nicht unbedingt nur leute aus diesem forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Richtig Da sind wir verschieden. Mir ist egal welches game platin. ich versuch jedes zu platinieren was ich in das laufwerk schiebe. hast es genau auf den punkt gebracht und ein perfekter abschluss für diese diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Locker bleiben Leute. Der Mix macht's. Ich seh bei OCV z.B. die MKvsDCU Platin, die ist für mir persönlich zu schwer und deshalb lass ich's. Ich seh bei ihm aber auch die Tekken 6 oder Terminator Platin, das sind aber einfache Platin. Die hab ich auch. Ich kann aber auch mit einer Platin aufwarten, die nicht allzu oft vorkommt. Entspannt euch und seid lieb zueinander. Letzlich ist das Forum dafür da sich auszutauschen und einander zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Locker bleiben Leute.Der Mix macht's. Ich seh bei OCV z.B. die MKvsDCU Platin, die ist für mir persönlich zu schwer und deshalb lass ich's. Ich seh bei ihm aber auch die Tekken 6 oder Terminator Platin, das sind aber einfache Platin. Die hab ich auch. DIe tekken und terminator platin hab ich ja nur deshalb weil ich das spiel ansich zocken wollte, tekken weil ich es halt auf turnieren spiele und dafür üben muss und terminatro weil ich fan der filme bin, also hab die games nicht weil es mir um die platin ging sondern weil ich sie halt nunmal eh schon in der trophäen liste hatte... MKvsDC fand ich nicht schwer, die battle fantasia platin haut viel mehr rein, ich hab das game schon damals direkt bei release aus japan importiert (2008) und 2 jahre später kam erst die PSN version mit trophäen, das heisst trotz 2 jahre spielerfahrung und allgemein kenntnisse in beatem ups fand ich die battle fantasia dennoch schwer, ne richtig coole herausforderung wie ich finde, sehr anspruchsvoll auch für erfahrene spieler und für casual gamer eh unmöglich, so schwer hätte ich mir auch tekken gewünscht aber kann nix dafür dass die so einfach is Ok aber nun wieder back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.