kevir123 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das wechseln der chars hab ich mittlerweile nach paar mal arcade modus durchspielen auch rausgefunden ^^. Handbuch les ich generell nie deswegen ist es mir auch gar nicht eingefallen . Hab auch rausgefunden das es reicht + R2 oder eben + R2 zu drücken für so eine superattacke aber bei Tron z.B. funzt das nicht ... Probier ich morgen mal deine +kombi aus vll geht es ja dann auch bei ihr (und auch bei manch andere chars) falls jemand genau weiß was zu drücken ist bzw wo mein Fehler beim drücken der Knöpfe liegt kann gerne Antworten Danke für die restl. Sachen JoXiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja nicht jeder Char hat zur eingabe der Hyper Combos + oder + (wobei für ++ steht) Manche Chars haben auch + als eingabe, sowie Thor z.B. damit führt er sein Mighty Thunder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Leute ich schaffe die missionen nicht ... hab gerademal von jeden die ersten 3 bis 4 ... die restlichen pack ich nicht ... irgendwelche tipps für die 320 trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Leute ich schaffe die missionen nicht ... hab gerademal von jeden die ersten 3 bis 4 ... die restlichen pack ich nicht ... irgendwelche tipps für die 320 trophy? üben üben üben^^ ich weiss das bringt dir net viel jetzt aber nur so geht's du musst bei manchen missionen auch auf das richtige timing achten,nicht bei jeder mission musste so schnell es geht die tasten nacheinander drücken. bei manchen musste auch ma ne sekunde warten bis zum nächsten befehl. ich hab jetzt rund 270 missionen und hänge jetzt irgendwie. aber jeden tag 2-3 missionen und ich komm auch an mein ziel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 oh gott die platin scheitert an der 320missi trophys ich sehe es schon ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 haste lust jetzt bissle online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 naja bei manchen moves musst du den partner rufen aber den eigentlich combo weiter fortsetzen. heißt z.B. wenn da steht M, P1, H, heißt das nicht das du erst M ausführst dann wartest bis P1 trifft und dann H machst. Sondern das du M machst P1 drückst und wärend der Partner nach angeflogen kommt du schon mit H und der Combo-Kette weiter machst denn der Partner muss in der Kette vorkommen statt einzeln seine Attacke ausführen. Also ka wie ich dir das am besten erklären soll kannst es dir am besten in den videos von Vesper Arcade rein ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das ding ist ... bei 4-5 sterne sind es so lange kombos ich verplan as immer total ärgerlich ... muss wohl dafür jemanden bezahlen der das für mich macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 muss wohl dafür jemanden bezahlen der das für mich macht ^^ wie amr ist das denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das ding ist ... bei 4-5 sterne sind es so lange kombos ich verplan as immer total ärgerlich ... muss wohl dafür jemanden bezahlen der das für mich macht ^^ wie amr ist das denn... Hä ich kauf doch kein Game um andere zu bezahlen, damit man selbst die Trophäe besitzt. Wenn ich mir'n game kaufe dann nur deswegen weil ich es zocken will und nicht damit es andere für mich zocken. Und wenn ich ne Platin drin haben will dann setzt ich mich ∞ std. dran damit ich sagen kann: ICH hab das Game auf Platin gezockt. Und wenn es doch nicht klappen sollte, mein Gott is egal. Ich zock die Games doch nicht nur wegen der Trophies. Und wenn du Probleme hast mit den Combos, dann wiederholen wiederholen wiederholen bis es drin sitzt Wie gesagt Vesper Arcade kann dir vllt helfen. Und ansonsten wenn dich verdrücken solltest oder so, vllt mal die Tastenbelegung ändern. Ohne Fleiß kein Preis In dem Fall is der Preis die Trophäe Seines Glückes Schmid kann nur der sein, der etwas dafür tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 boah das war ironie .... gott lass hirn vom himmel regnen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 136 missionen ... an den trophys geht echt die platin pflöten .. hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 boah das war ironie .... gott lass hirn vom himmel regnen ..... Das hat nix mit hirn zu tun, da man es in diesem forum nicht wissen kann ob es ernst gemeint is oder nicht, denn hier im forum gibt es mehr als genug leute die sich trophäen erkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe meine satz mit "^^" beendet ... davon kann man schon ausgehen das es eher als joke gedacht war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 136 missionen ... an den trophys geht echt die platin pflöten .. hätte ich nicht gedacht üben üben üben dann geht das auch weiter wenn du ne kombo net am stück behalten kannst dann lerne sie imn teilabschnitten. und dann verknüpfste diese abschnitte einfach und schon klappt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bäääh ne ich geb auf ^^ kein bock auf missis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich denk mal an den Missionen wird meine Platin auch scheitern. Bin einfach zu alt, um mir soviele Tastenkombis zu merken. Und selbst wenn, wird für jede neue Information, die ich behalte, eine alte verdrängt. Nacher weiß ich nicht mehr, wie meine Frau heißt, das könnte übel weden. ..Nee, jetzt mal im Ernst. Merken kann ich mir die Tastenkombinationen schon, zur Not eben auch in Teilabschnitten. Woran es momentan bei mir scheitert ist das Timing und nochmehr die genau Eingabe. Da wird aus einem Hadoken ein Shoryuken. Und das alles, weil es mir irgendwie schwer fällt, mal den Daumen vom Digitalkreuz zu nehmen. Da wäre ich für Tipps bezüglich Timing und Genauigkeit echt dankbar. EDIT: @OCV Ich muss meine Haltung revidieren. Nachdem ich online in Rankingmatches immer nur Spammer vorgesetzt bekommen hab, wäre es auf jeden Fall von Capcom sinnvoller gewesen, das Gameplay ähnlich wie bei MvC2 zu halten. Momentan hab ich auch noch keine wirklich effektive Methode gefunden Spammer zu punishen. Es sei es sind Assist Spammer, da kann ich dann schonmal mehr Schaden anrichten, wenn ich Beide mit einer Combo, die in einer Air Hypercombo endet erwisch. Vielleicht muss ich einfach nochmehr mit Advanced Guards, Counters und Dash's arbeiten. Hast Du da einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was beinhaltet das update oder der patch was er gerade geladen hat? üben üben übendann geht das auch weiter wenn du ne kombo net am stück behalten kannst dann lerne sie imn teilabschnitten. und dann verknüpfste diese abschnitte einfach und schon klappt's 97% 320 Missi fehlen bin bei missionen bei 49,72 % ............ bye be platin edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich hab jetzt 80% bei den mission von 380 also knapp über 300 missionen. auf zum endspurt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hast du rang 1 schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.