JoXiC Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also ich zock ja ab und zu MvC3, da ich im moment nicht so oft zum zocken komme. und hab grade mal 266 missionen fertig wovon Ryu, Dante, Spencer, Hsien-Ko, Hulk, Dormammu und Sentinel komplett sind und Wolverine, Taskmaster, Storm und Doctor Doom nur noch 1 brauchen. Naja und von den 266 Missionen sind 12 mit Arcade Stick gemacht und der Rest mitn Pad, weil ich mein Stick Kollegen geliehen hab und mir eh ein neuen zulegen will. aber denk mal das ich die 320 wenn ich wieder bisschen mehr zocken sollte locker packe. habs ja nicht mehr weit =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=vDgsAef3-Pk&feature=player_embedded]YouTube - Sanford Kelly speaks on MVC3[/url] Für alle casual gamer die sanford kelly nicht kennen: Das war bzw ist immer noch einer der besten marvel 2 spieler überhaupt, sehr bekannter pro gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab mal ne Frage zum Shadow Battle Mode... kann da nur 3 Kämpfe machen, hab auch alle drei schon gewonnen, wie kann ich mehr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wann kommen eigentlich neue kämpfer in den store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nächste Woche Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 warscheinlich jill und shuma oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja, für jeweils 5€ so wie ich mitbekommen habe. Schon überteuert.. holen werde ich mir aber wohl trotzdem beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja, für jeweils 5€ so wie ich mitbekommen habe. Schon überteuert.. holen werde ich mir aber wohl trotzdem beide. Das wäre schon happig EDIT: Stimmt laut Eurogamer jeweils... naja Shuma & Jill gehören IMO zum Game dazu, werd mir diese dann wohl auch holen. 4 March, 2011 New Marvel vs. Capcom 3 fighters Jill Valentine and Shuma-Gorath will be available to download from Xbox Live Marketplace on 15th March. Each character will cost 400 Microsoft Points. Presumably both will be available on PS3 a day later - Wednesday, 16th March. Jill Valentine heralds from the Resident Evil series. Shuma-Gorath, on the other hand, is a giant tentacled alien god creature thing, long ago banished from the world it once ruled. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe mir letztens auch die Kostüme geladen, Iron Patriot Skin ist hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 endlich den Rächer fertig hab mal bisschen zeit ins Game investiert und den Rächer fertig und das mit dem Pad und keinem Stick, daher hat es auch bisschen länger gedauert. Jetzt erstmal den rest erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hey kann mir jemand sagen wie diese combo geht wo man ein an den seitenrand haut und denn ein anderer typ ihn zur anderen seite haut und wieder ein anderer zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 in der luft nach 2 hits vorne x obene x oder unten x drücken wenn du das meinst und neben bei habe platin fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 in japan wurde das dlc pak mit dne 2 charakteren auf unbestimmte zeit verschoben (vll. wegen der aktuellen lage). ob's bei uns dann auch net erscheint am mittwoch is anscheinend noch net klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 usa store grad nachgeschaut jill und shuma pack jeweils $4,99 denk mal das es dann nur für japan vereschoben wurde aber schon steil he 5 euro für nur einen charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Jill & Shuma waren zwar in der US CE, aber 5€ jeweils finde ich auch schon übertrieben. Aber naja gibts genug Leute die sich beide Kaufen, ich überlege zwar immernoch aber für 10€ für 2 Chars in einem Bemu das jetzt nicht das ist, was es sein sollte. Ist mir zuviel, da bekommt man für 10€ schon anderen DLC. (Die sich vllt sogar eher lohnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also bis jetzt is ma noch nix im ps store. ich werd mir wohl nur jill zulegen. wird es für die 2 charaktere dann eigentlich auch missionen geben? wäre ja im prinzip unfair gegenüber den leuten die- mehr oder weniger -mühevoll die 320 missionenn mit 36 charakteren gemacht haben anstatt mit 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ich habe sie gekauft gestern und muss sagen jill gefällt mir sehr gut ist sehr schnell sehr viele combo möglichkeiten vorallem mit einem otg assist und hyper 3 ist auch nicht schlecht mal was andres die beiden bekommen auch eine extra platz im missions modus und auch extra titel so wie ein epilog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 4,99€ für einen neuen chara. ist mir persönlich zu viel deswegen warte ich erstmal kommt bestimmt `n paket raus mit beiden kämpfern so wie bei RE5 das komplett dlc package. mal ne frage am rande weiß einer von euch wieviele siege man brauch für den rang "kämper"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ohh mann ich bräuchte dringend hilfe was die Steuerung des Spiels angeht ... Da das mein allerersters Bemu ist und ich vorher weder Freund / Geschäft noch sonst irgendwo jemals so ein Spiel gespielt habe komm ich damit mal null klar. Auch wenn die Fragen doof/noobi sind wäre ich doch über paar Antworten sehr dankbar ^^ 1. Wie wechselt man zwischen den Charakter? Ich schaff das nicht und meine Freundin drückt alle Knöpfe wie wild und wechselt andauernd... War auch schon im Trainingsmodus um es zu testen - KP! 2. Was genau muss ich drücken um diese "Superattacke" zu machen trotz das ich mehr Balken habe? Das ich für die Teamattack L2 drücken muss weiß ich inzwischen :emot-what: 3. Seh ich das richtig das das was ich nach Charakter auswahl noch dazu auswählen kann diese "superattacke" ist? Was bedeuten diese alpha beta gamma dahinter? 4. (und auch letzte fürs erste) wie kann ich einen Wurf- bzw Nahkampf Angriff machen? Der passiert bei mir immer nur zufällig wie gesagt fragen die ihr alle bestimmt wisst ... in diesem sinne danke schonmal und freut euch es werden bestimmt mehr folgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Man könnte ja eigentlich sagen RTFM =D (is nur spass) Aber hast du schonmal ein Blick ins Handbuch gewagt? Dort steht eigentlich alles drin, aber bevor du jetzt zum Handbuch greifst und wild suchst sind hier mall deine Punkte beantwortet. 1. Wenn du oder länger gedrückt hälst, welchelst du dein Charakter im Spiel. Wobei du dann oben links wo die HP Balken sind siehst welcher Char auf welcher Taste belegt ist. 2. Als Bsp. Ryu. Um sein Hyper zu benutzen musst du + (+ zusammen drücken) für den Shinku Hadokn oder + (+ zusammen drücken) für den Shinku Tatsumaki Senpukyaku Es reicht wenn du 2 beliebige Attack Knöpfe gleichzeitig drücken + is nur Beispiel Im Handbuch bzw. im Game stehen alle Specials bzw. Hyper Combos drin zu jedem Char drin. 3. Wenn du dir ein Charakter aussuchst kannst du zwischen Alpha Beta und Gamma wählen, dass sind die Attacken die der Charakter ausführt wenn du im Kampf kurz oder drückst. Welche Attacke ausgeführt wird steht dann bei der Auswahl bei, ebenso ob es sich um ein Schuss oder eine Normale attacke usw. handelt. 4. Und Griffe machst einfach in dem du vor dem Gegner stehst und + oder + drückst (Vorrausgesetzt Standarttastenbelegung) Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.