Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YdZx9Y_LlhQ]YouTube - ButtonMashing - Marvel Vs. Capcom 3 - Noob Tournament[/url]

Ey das hab ich heut gefunden und finds nur mega lustig:emot-roflolmao:

Ich kenn die Typen ja von RecklessTortuga aus The Online Gamer (die Serie is echt der Hammer find ich:biggrin5:) aber als ich RecklessNoobs mit MvC3 topt das ja mal um ein gewissen kleinen Grad :biggrin:

Das da oben is Pro-Gaming vom feinsten :emot-cawg:

Du hast nicht zufällig den vorgänger gespielt oder?^^

Muss man das zwingent um teil 3 nicht gut zu finden? Nur weil die "Pro's" oder die die sich als solche ausgeben der meinung sind 3 ist kappes und 2 das bessere (was ja gut sein kann) ist muss das ja noch lang nicht die meinung der allgemeinheit sein :D . Ich denke man hat jetzt oft genug gelesen was einige bemängeln aber irgentwann ist auch gut mit dem schlecht reden. Das hat schon sowas mit meinung aufzwingen nur weil man teil 3 gut findet.

Muss man das zwingent um teil 3 nicht gut zu finden? Nur weil die "Pro's" oder die die sich als solche ausgeben der meinung sind 3 ist kappes und 2 das bessere (was ja gut sein kann) ist muss das ja noch lang nicht die meinung der allgemeinheit sein :D . Ich denke man hat jetzt oft genug gelesen was einige bemängeln aber irgentwann ist auch gut mit dem schlecht reden. Das hat schon sowas mit meinung aufzwingen nur weil man teil 3 gut findet.

Jemand der nur teil 3 gespielt hat hat halt keine fundierte meinung über die marvel spiele, weil er einfach keinen vergleich hat, er kennt nur das eine spiel, womit will er das objektiv vergleichen?

Das is das Selbe, als würde man sagen : RE5 ist geil, ist 111elf,

ohne die eigentliche Serie zu kennen.

Mainstream Schritte sind IMO eigentlich immer Fehler, da man eigentlich mehr auf Money achtet, da es ne Breite Masse gibt, die es sich holen wird.

Naja aber MvC3 ansich ist allein betrachtet eben für das gesamte "Volk".

Ein "Neuling" würde sich wohl kein MK (okey der DC Mist vllt noch ) holen,

beim Franchising hat man eben die Bezüge. Ist genauso mit den Movies, Sequels, Prequels & Co. Da gibts Unterschiede. JP3 ist im Vergleich zu JP & JP2 auch ne Frechheit ^^

Jemand der nur teil 3 gespielt hat hat halt keine fundierte meinung über die marvel spiele, weil er einfach keinen vergleich hat, er kennt nur das eine spiel, womit will er das objektiv vergleichen?

natürlich kann er keinen vergleich ziehn aber muss man das zwingent? für dich vieleicht wichtig für andere weniger.Dennoch find ich schwachsinnig bei jedem positiven kommentar darauf hinzuweisen ob man die vorgänger kennen würde..

hat wer schon den Free DLC Shadow Battles gezockt???

hab das heute mal im store gesehn. i-ein neuer modus in dem man gegen neue cpu gegner antretten kann oder sich neue titel erspielen kann.

da ich aber jetzt los muss komm ich nich dazu es zu zocken xD

is es ne neue härter herrausforderung als sehr schwer im arcade modus?

Also ich habe alle beiden Vorgänger Spiele gezockt und finde Marvel vs Capcom 3 sogar mit abstand am besten.

Ja die vereinfachte Steuerung ist schmarn für leute die sich wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen wollen. Aber hey endlich kann ich auch mal meine Freundin verprügeln ^.^ Und auch andere Leute die das Game sonst nicht angelangt haben.

Und die wirklichen Mängelpunkte wie fehlende Story und zu wenige Modie hatten die vorgänger auch net wiklich besser gemacht.

Aber mal was anderes:

Das Costümpack das gestern im Store erschienen ist, sind da jetzt Jill und das Augendings dabei? Steht ja nur was von Kostümen. Ich dachte die beiden sollen auch die woche erscheinen -.-

In dem kostüm dlc sind keine weiteren Charakter drin allerdings weiß ich nicht ob nur andere Farben oder generell andere Kostüme drin sind. weil ich werd dafür kein Geld ausgeben. Da warte ich auf die Chars lieber

Wenn ich sowas lese,

kennt ihr keine Gaming News Pages /PS3 Magazine?

Oder die Suchfunktion? Merlin87 hat zum Release den Newsbeitrag mit Pics hier gepostet...

Also ich habe alle beiden Vorgänger Spiele gezockt und finde Marvel vs Capcom 3 sogar mit abstand am besten.

1. es gibt 4 vorgänger spiele

2. Wie intensiv hast du marvel 2 gespielt, so fun mässig oder schon mit wissen über tierlists, infinites etc?

Stimmt jetzt wo dus wieder erwähnst ist mir was eingefallen, X-Men vs Street Fighter hab ich damals auch ganz vergessen.

Kurzes Offtop,

OCV wie fandest du Children of the Atom?

Das Kostümpack ist mMn etwas klein geraten für den Preis. Zwar ganz cool das zB aus dem iron man anzug der iron patriot wird, aber das ist mMn auch die beste veränderung. Die anderen kostüme überzeugen nicht wirklich. Hoffe mal das bald neue charaktere kommen zum runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...