Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gibt es hier niemanden der dieses Spiel besitzt? Also online findet man nie jemanden! Wer also auch noch die online trophäe braucht kann sich ja bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab dich mal geaddet jedoch hab ich keinen schimmer welche trophies es überhaupt gibt da alles versteckte sind und es noch keinen leitfaden gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es gibt nur eine online Trophäe! Hab ich durch suchen im I-Net gefunden. Vielleicht reicht es ja wenn man einfach ein Spiel online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 danke das es so schnell geklappt hat und wieder um eine erfahrung und trophäe reicher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Immer wieder gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin, findet sich hier noch jemand zum online spielen für die eine Trophy? Wenn ja, einfach adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi leute, zockt das game gerad noch wer aktuell ? im onlinemodus ist tote Hose , würde aber gern noch die onlinetrophy mit jemanden zusammen holen.Problem : Ich hab das Game nur noch heute , weil ausgeliehen. Also meldet euch schnell über s psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 :emot-roflolmao:Findet sich hier noch jemand zum online spielen für die eine Trophy? heute abend ???:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matilda2006 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo brauche auch noch jemanden für die online sache wer lust hat meldet sich einfach bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavtokasWSF Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand die Online-Trophäe bräuchte, dann könnten wir Online spielen. Einfach eine PN an mich schreiben und die Zeit ausmachen, wann es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi zusammen! Würde gerne die online Trophy holen! Wenn jemand Zeit hat einfach bei mir melden! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Verabredung!!! So, liebe Gemeinde, wer hat denn noch Lust sich mal zu einem Spiel zu verabreden? Ich bin dann heute noch bis gegen 20.30 Uhr da, um dieses Onlinespiel zu absolvieren. Würde dann an den nächsten Tagen auch noch einige Zeit online Anwesend sein. Einfach bei mir melden, am besten gleich über das PSN. RENE-B2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, hat noch jemand Lust, die Online-Trophy zu machen? Habe das Spiel noch mindestens bis Anfnag/Mitte Januar 2012. Einfach adden: Gorehound-HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi,hat noch jemand Lust, die Online-Trophy zu machen? Habe das Spiel noch mindestens bis Anfnag/Mitte Januar 2012. Einfach adden: Gorehound-HH. Hi, na da ist ja doch noch jemand, stehe die Feiertage zur Verfügung, schreibe dann am Abend schon mal ne Anfrage!!! Sollte ja nich allzu Lange dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Spielt das noch jemand?? Wenn ja ADDEN brauch die onlinetrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, suche einen Mitspieler um die Online Trophy zu spielen.Bei interesse könnt ihr mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Suche noch jemand für die Online-Trophy, bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Au weia hier ist ja mal gar nichts mehr los Würde jemanden wegen der Online Trophy suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.