Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich glaub das Game hat keine Platin,oder??kann mir das einer sagen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich glaub das Game hat keine Platin,oder??kann mir das einer sagen!mfg Wurde bereits im Entdeckforum gepostet. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/50494-brunswick-pro-bowling-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Danke,hatte ich nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hoffe es unterstützt Six Axis... und nicht nur Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe bereits seit einiger Zeit die US-Version des Spiels. Man kann ganz normal mit Controller spielen (ähnlich wie bei High Velocity Bowling). Move kann optional genutzt werden. Das Spiel hat aber wie bereits erwähnt keine Platin-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wie ist die steuerung mit dem move? ist es realistisch oder wie bei der wiii, wo man nach kurzer zeit nur noch strikes wirft, wenn man es einmal raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wie ist die steuerung mit dem move?ist es realistisch oder wie bei der wiii, wo man nach kurzer zeit nur noch strikes wirft, wenn man es einmal raus hat Genauso ist es und mit dem normalen Controller ist das auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das hab ich fast vermutet. ist wohl generell der schwachpunkt bei solchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hä wenn du es im echten Bowling raus hast dann wirfst du auch fast nur noch Strikes ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 also ich finde die empfindlichkeit des move controllers wesentlich höher als bei der wii was sich aber eher positiv aufs spielen auswirkt, vorallem hats ne vernünftige grafik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mal ne blöde Frage : wo stellt man bitte den Schwierigkeitsgrad ein? finde echt nirgens was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Lasst bloß die Finger von diesem Dreck ! Langweilig und Öde... Umständliche Menüführung und dazu noch am ruckeln... Wenn ihr auf Bowling steht, holt euch lieber High Velocity Bowling ausm PSN, damit seid ihr besser beraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kleiner tipp. Benutzt den controller so als würdest ihr eine Axt werfen. Da kommt richtig speed.:emot-objection::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Brauche hilfe!! habe mir das spiel erst letztens gekauft aber es geht nicht im menü kann ich alles normal machen aber wenn es dann auf die bowlingbahn geht ist schluss dann geht garnichts mehr habe es mit dem move kontroller und dem normalen kontroller probiert beides erfolglos und ja ich habe den move knüppel auch schon kalibriert funzt trotzdem nicht weiß einer warum oder hat jemand das selbe problem? Bitte per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kleiner tipp. Benutzt den controller so als würdest ihr eine Axt werfen. Da kommt richtig speed.:emot-objection::emot-roflolmao: Stimmt, danke für den Tipp :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Lasst bloß die Finger von diesem Dreck ! Langweilig und Öde... Umständliche Menüführung und dazu noch am ruckeln... Ich kann da absolut nur zu stimmen!! Habe 30 Min. gespielt und es gab selten ein Spiel bei dem mir die 1,50 € für die Leihgebühr/Tag einfach zu viel waren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauche hilfe!! habe mir das spiel erst letztens gekauft aber es geht nicht im menü kann ich alles normal machen aber wenn es dann auf die bowlingbahn geht ist schluss dann geht garnichts mehr habe es mit dem move kontroller und dem normalen kontroller probiert beides erfolglos und ja ich habe den move knüppel auch schon kalibriert funzt trotzdem nicht weiß einer warum oder hat jemand das selbe problem? Bitte per PN melden Habs mir eben geholt und hab genau das selbe prob. was kann man da tun, haste mittlerweile eine lösung dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Video gehört aber nicht in diesen Thread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo. Habe ein Problem mit dieser Trophäe. Turnier-Champion Champion des Profi-Turniers. [Offline-Trophäe] Geht bei Turnierübersicht auf die dritte Seite und wählt das Turnier "Pro-Tour-Qualifikation" aus. Werdet bei der Qualifikation Critter oder besser um die Pro-Tour-Turniere Vegas Ohio Kalifornien Michigan Kansas freizuschalten. Wählt nun eins dieser Turniere aus und werdet Erster, um Champion des Profi-Turniers zuwerden. Habe die "Pro Tour Qualifikation" als Erster abgeschlossen und dann das Turnier in Michigan ebenfalls als Erster abgeschlossen. Aber es kommt keine Trophäe Muss man vielleicht doch alle Pro Tour-Tuniere abschliessen für die Trophäe? Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.