Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brunswick Pro Bowling

Dragarock

Recommended Posts

wie ist die steuerung mit dem move?

ist es realistisch oder wie bei der wiii, wo man nach kurzer zeit nur noch strikes wirft, wenn man es einmal raus hat

Lasst bloß die Finger von diesem Dreck ! Langweilig und Öde... Umständliche Menüführung und dazu noch am ruckeln... :facepalm:

Wenn ihr auf Bowling steht, holt euch lieber High Velocity Bowling ausm PSN, damit seid ihr besser beraten...

Brauche hilfe!! habe mir das spiel erst letztens gekauft aber es geht nicht :banghead: im menü kann ich alles normal machen aber wenn es dann auf die bowlingbahn geht ist schluss dann geht garnichts mehr habe es mit dem move kontroller und dem normalen kontroller probiert beides erfolglos und ja ich habe den move knüppel auch schon kalibriert funzt trotzdem nicht weiß einer warum oder hat jemand das selbe problem? Bitte per PN melden ;)

Brauche hilfe!! habe mir das spiel erst letztens gekauft aber es geht nicht :banghead: im menü kann ich alles normal machen aber wenn es dann auf die bowlingbahn geht ist schluss dann geht garnichts mehr habe es mit dem move kontroller und dem normalen kontroller probiert beides erfolglos und ja ich habe den move knüppel auch schon kalibriert funzt trotzdem nicht weiß einer warum oder hat jemand das selbe problem? Bitte per PN melden ;)

Habs mir eben geholt und hab genau das selbe prob.

was kann man da tun, haste mittlerweile eine lösung dafür ?

Hallo.

Habe ein Problem mit dieser Trophäe.

01.pngTurnier-Champion

Champion des Profi-Turniers.

[Offline-Trophäe]

Geht bei Turnierübersicht auf die dritte Seite und wählt das Turnier "Pro-Tour-Qualifikation" aus. Werdet bei der Qualifikation Critter oder besser um die Pro-Tour-Turniere

• Vegas
  • Ohio
  • Kalifornien
  • Michigan

• Kansas

freizuschalten. Wählt nun eins dieser Turniere aus und werdet Erster, um Champion des Profi-Turniers zuwerden.

Habe die "Pro Tour Qualifikation" als Erster abgeschlossen und dann

das Turnier in Michigan ebenfalls als Erster abgeschlossen.

Aber es kommt keine Trophäe :frown:

Muss man vielleicht doch alle Pro Tour-Tuniere abschliessen

für die Trophäe?

Gruß Beji

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...