bremen4ever Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 So, ich habe meine Accounts nun alle erstellt und bin startklar. Da ich die ganze Woche frei hab, kann ich immer mitmachen Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Suche Mitspieler für die Online-Trophys. Zumindest für die "Einfachen". Wäre aber an Platin natürlich auch interessiert. Einfach falzo1220 mit dem Betreff Zumba adden. Zitieren
RMC86 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 hallo. ich suche noch leute für die online trophäen. bei interesse einfach mit betreff adden Zitieren
Ludmilda Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 brauche noch 99 leute zum online tanzen. bitte mit hinweis adden. Zitieren
elbenauge Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 brauche noch 99 leute zum online tanzen. bitte mit hinweis adden. Hi! Ich und meine 20 *räusper* Freunde () haben den ganzen Donnerstag Zeit. Wer Lust hat, bitte bei mir melden! Gute Nacht elbenauge Zitieren
elbenauge Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Es gibt 3 verbuggte Trophäen: Net Workout, Zumbafied! und Addicted to Zumba!. Es kann sein, dass man die Trophäen nicht genau bei der Anzahl der Leute erhält. Wenn das der Fall ist, einfach weiter spielen bis sie erscheint. Tja, das kann ich leider bestätigen. Ich hab nun mit 24 unterschiedlichen Leuten online gespielt und hab keine Trophy erhalten. Ich und meine 20 *räusper* Freunde () ... ... werden somit noch längere Zeit zur Verfügung stehen. lg elbenauge:emot-wooper: Zitieren
bremen4ever Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Tja, das kann ich leider bestätigen.Ich hab nun mit 24 unterschiedlichen Leuten online gespielt und hab keine Trophy erhalten. ... werden somit noch längere Zeit zur Verfügung stehen. lg elbenauge:emot-wooper: du musst bei allen tänzen der host sein mit dem account der die trophie bekommen soll Zitieren
BoC-Dread-King Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Ahoi, würden noch Leute sammeln für die online Trophys, schreibt bitte durch wer da auch noch was brauch. Zitieren
Ludmilda Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 brauche noch ca 80 leute für die online tänze,dann ist das spiel erledigt. findet sich da noch wer?? bitte mit betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.