Wallongong22 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Fanatico schrieb: HiKannst mich gerne adden. Sollstest aber auch schonmal 20-30 psn accounts erstellen Wie erstelle ich mir denn soviele Accounts? Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Killy_89 schrieb: Hallo zusammen!Vielleicht können wir ja alle mal zusammen schauen ob wir einen Termin feinden, an dem alle oder mehrere Zeit haben... Dann kommen wir sicher schneller voran, wenn wir viele sind. LG Killy Für Zumba hätte ich immer Dienstag vormittag von ca.8-13 Uhr Zeit. Zitieren
Killy_89 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Gonozal schrieb: Für Zumba hätte ich immer Dienstag vormittag von ca.8-13 Uhr Zeit. Die nächsten zwei Wochen klappt das nicht in dem Zeitraum. Aber danach gern! Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hätte da auch noch nen Kumpel der da mitmachen würde, ich natürlich auch...Wollen mer ma ne Liste erstellen? Zitieren
Killy_89 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wallongong22 schrieb: Hätte da auch noch nen Kumpel der da mitmachen würde, ich natürlich auch...Wollen mer ma ne Liste erstellen? Gern. Müssen wir nur überlegen wie man es am besten organisiert Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Könnten ja eine Liste erstellen wo jeder seine Termine einträgt wann er Zeit hat. Zitieren
woa69 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 wäre dafür auch noch zu haben. Allerdings meist erst nach 22 Uhr. Zitieren
Killy_89 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Gonozal schrieb: Könnten ja eine Liste erstellen wo jeder seine Termine einträgt wann er Zeit hat. Das find ich gut. Vll kann man so eine Doodel Umfrage machen, damit es übersichtlich bleibt... Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Killy_89 schrieb: Das find ich gut. Vll kann man so eine Doodel Umfrage machen, damit es übersichtlich bleibt... Wenn du weißt wie man so eine Umfrage erstellt. Sollte halt nur irgendwie übersichtlich werden. Zitieren
Killy_89 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 https://www.doodle.com/45me3xbxhhmexaii So ich hab das jetzt erstmal für den restlichen April gemacht. Und mal allgemein in Vormittag/Nachmittag/Abend geteilt. Da kann sich ja erstmal jeder der Mitmachen möchte eintragen, wie es passen würde und wenn wir dann paar Tage haben können wir es ja konkretisieren... Zitieren
Killy_89 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Na so richtig haben wir noch keine Zeit gefunden, wenn alle mal können... Aber ich finde es ist eine gute Hilfe. So können wir uns immer zusammenfinden sobald wenigstens zwei von uns zur selben Zeit können! Wenn wir uns alle gegenseitig helfen schaffen wir das schon irgendwie! Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Als Übersicht ist es gut. Wenn ich dann doch mal außer der Reihe kann, sehe ich gleich ob noch jemand Zeit hat. Zitieren
Fanatico Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Für die Zumba Class hosts und joins suche ich noch jmd. Brauche aber jeweils nicht mehr alle 10 Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Hi suche leute für Ziumba ich hätte um die 20 accaunts zur verfügung im moment added mich auf thedeaths-2nd-ID da ich momentan voll bin mit der freundesliste bin nachmittags, abends, nachts online Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 @Sony ein paar Posts über dir hat Killy einen Link dort kannst du dich eintragen an welchen Tagen du Zeit hast. Zitieren
woa69 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Hi! wollte grad mit Killy boosten. Aber wir bekommen keine Verbindung zustande. kennt das Problem jemand bzw, kann mit ner Lösung aufwarten? Fehler; Beitritt nicht möglich. PS: Bin noch bis ca. 1 Uhr online bei Bedarf. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 woa69 schrieb: Hi! wollte grad mit Killy boosten. Aber wir bekommen keine Verbindung zustande. kennt das Problem jemand bzw, kann mit ner Lösung aufwarten? Fehler; Beitritt nicht möglich.PS: Bin noch bis ca. 1 Uhr online bei Bedarf. Ja hatte das Problem auch schonmal. Vormittags ging es noch, am Nachmittag dann keine Verbindung mehr, egal ob mit oder ohne Einladung. Ein paar Tage später ging es dann wieder. Bei mir stand dann immer Beitritt als Host nicht möglich. Ich kann erst Dienstag wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.