Gonozal Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hätte Di und Do vormittags Zeit für online Trophies. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal melden. Habe das Spiel aber erst seit heute und noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @ponzi habe Deine Freundesanfrage bekommen. Muß sie nur noch annnehmen. Da wir aber Mi Sommerferien bekommen, werde ich vor meinem Urlaub nicht mehr schaffen Zumba zu boosten. Bin schon am Koffer packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da ich fürs Zumba spielen nur Di und Do vormittags Zeit habe und dort fast nie jemand online ist, werde ich diese online Trophies wohl nie alle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Um welche Uhrzeit startet Ihr denn? Vormittags oder nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann nur am Vormittag. Nachmittags schaff ich nicht und abends belegt mein Mann die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hätte morgrn wer Lust ein paar online Trophies zu machen? Host/Join 10 Single Routines/Workouts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo zusammen!Vielleicht können wir ja alle mal zusammen schauen ob wir einen Termin feinden, an dem alle oder mehrere Zeit haben... Dann kommen wir sicher schneller voran, wenn wir viele sind. LG Killy Für Zumba hätte ich immer Dienstag vormittag von ca.8-13 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könnten ja eine Liste erstellen wo jeder seine Termine einträgt wann er Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das find ich gut. Vll kann man so eine Doodel Umfrage machen, damit es übersichtlich bleibt... Wenn du weißt wie man so eine Umfrage erstellt. Sollte halt nur irgendwie übersichtlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Killy habe mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Als Übersicht ist es gut. Wenn ich dann doch mal außer der Reihe kann, sehe ich gleich ob noch jemand Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @Sony ein paar Posts über dir hat Killy einen Link dort kannst du dich eintragen an welchen Tagen du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi! wollte grad mit Killy boosten. Aber wir bekommen keine Verbindung zustande. kennt das Problem jemand bzw, kann mit ner Lösung aufwarten? Fehler; Beitritt nicht möglich.PS: Bin noch bis ca. 1 Uhr online bei Bedarf. Ja hatte das Problem auch schonmal. Vormittags ging es noch, am Nachmittag dann keine Verbindung mehr, egal ob mit oder ohne Einladung. Ein paar Tage später ging es dann wieder. Bei mir stand dann immer Beitritt als Host nicht möglich. Ich kann erst Dienstag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wir haben jetzt z.B. ein 5er Wechsel gemacht. Spieler 1 5x Host dann Spieler 2 5x usw. Der Partner dann natürlich jedesmal mit einem neuen Account. Mit dem Song Dont Stop schafft man dann die 5 Account Wechsel in etwa 30 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Habe mir eine Liste erstellt wo ich mir die Namen der Spieler aufschreibe welche Accounts ich hatte und bei wem ich welche benutzt habe. Wir sollten die Diskusion dann nur in den Allg. Zumba Thread verlegen, nicht das wir hier Ärger bekommen. @Killy habe mich dann auch in die Terminliste für Mai eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hätte morgen vormittag 25.4. ab ca. 10.30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche nach wie vor jmd für die zumba class Meinst du die Trophie mit den 19 Zumba classes? Die kann man alleine machen. Oder meinst du die 20 online Workouts (10host/10join)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich kann bei Trophäen nicht mehr helfen. Habe es heute gegen the Last of us getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.