elbenauge Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi! Ich bin nun auch im Besitz dieses Spiels. Da ich kommende Woche Urlaub hab und noch keine ONLINE-Trophy besitze bin ich für sämtliche Unternehmungen zu haben. Heute am Abend werde ich einige von euch adden. Mal schauen, wer Zeit hat. lg elbenauge :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 HiKannst mich gerne adden. Sollstest aber auch schonmal 20-30 psn accounts erstellen So, einige von euch hab ich mal geaddet. Auch dich, Fanatico. Ich hab die ganze Woche JEDERZEIT (0.00-24.00) die Möglichkeit die Trophies zu machen. Würde mich freuen, wenn einiges weiter geht. lg elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 brauche noch 99 leute zum online tanzen. bitte mit hinweis adden. Hi! Ich und meine 20 *räusper* Freunde () haben den ganzen Donnerstag Zeit. Wer Lust hat, bitte bei mir melden! Gute Nacht elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Es gibt 3 verbuggte Trophäen: Net Workout, Zumbafied! und Addicted to Zumba!. Es kann sein, dass man die Trophäen nicht genau bei der Anzahl der Leute erhält. Wenn das der Fall ist, einfach weiter spielen bis sie erscheint. Tja, das kann ich leider bestätigen. Ich hab nun mit 24 unterschiedlichen Leuten online gespielt und hab keine Trophy erhalten. Ich und meine 20 *räusper* Freunde () ... ... werden somit noch längere Zeit zur Verfügung stehen. lg elbenauge:emot-wooper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.