Killy_89 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hey! Ich und mein Freund wollen die Trophies für die 100 verschiedenen Spieler durchziehen. Jeder der mitmachen will und bereit ist sich ein paar Profile dafür anzulegen soll sich bitte bei mir melden! Per PN hier oder im PSN mit Betreff, meine ID: Killy_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 PS: Suche für beide Zumba Versionen Leute. Was gibt es denn für eine zweite Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Einmal die EU-Version und einmal die "alle anderen Regionen" Version.Und wie siehts bei dir aus mit spielen? Hast seit 2 Tagen schon eine Freundesanfrage. Sorry steck gerade im Umzug, da komm ich nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo zusammen! Vielleicht können wir ja alle mal zusammen schauen ob wir einen Termin feinden, an dem alle oder mehrere Zeit haben... Dann kommen wir sicher schneller voran, wenn wir viele sind. LG Killy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Für Zumba hätte ich immer Dienstag vormittag von ca.8-13 Uhr Zeit. Die nächsten zwei Wochen klappt das nicht in dem Zeitraum. Aber danach gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hätte da auch noch nen Kumpel der da mitmachen würde, ich natürlich auch...Wollen mer ma ne Liste erstellen? Gern. Müssen wir nur überlegen wie man es am besten organisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könnten ja eine Liste erstellen wo jeder seine Termine einträgt wann er Zeit hat. Das find ich gut. Vll kann man so eine Doodel Umfrage machen, damit es übersichtlich bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 https://www.doodle.com/45me3xbxhhmexaii So ich hab das jetzt erstmal für den restlichen April gemacht. Und mal allgemein in Vormittag/Nachmittag/Abend geteilt. Da kann sich ja erstmal jeder der Mitmachen möchte eintragen, wie es passen würde und wenn wir dann paar Tage haben können wir es ja konkretisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Na so richtig haben wir noch keine Zeit gefunden, wenn alle mal können... Aber ich finde es ist eine gute Hilfe. So können wir uns immer zusammenfinden sobald wenigstens zwei von uns zur selben Zeit können! Wenn wir uns alle gegenseitig helfen schaffen wir das schon irgendwie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 https://www.doodle.com/vicakuzxz59xvnck Ich hab mal die Umfrage für Mai erstellt! Hat sich ja als Übersicht als nützlich erwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Schreibt dann jeder nieder bei wem er welche Accounts benutzt hat? Ja ich schreib mir das auch auf, mit wem ich welche Accounts gemacht hab... Sonst verliert man irgendwann den Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab heut endlich die Trophäe mit den 100 Spielern bekommen! Danke euch allen für die Unterstützung! Gern helf ich trotzdem noch weiter mit. Hab ja einmal die Accounts... Sagt einfach rechtzeitig bescheid, dann plan ich es mir gern ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.