Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 suche jemanden der mt mir die online trophäen machen möchte! einfach mit betreff adden ´, ID: Xsperate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Finde online leider niemanden, wer also Lust hätte, der kann mich adden. EDIT: Bitte nicht mehr adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hätte Di und Do vormittags Zeit für online Trophies. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal melden. Habe das Spiel aber erst seit heute und noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mary79 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Finde online leider niemanden, wer also Lust hätte, der kann mich adden.Meine ID: Boehse_Onkelz Hallo ich habe das heute bei WELTBILD.de endeckt, habe es mir direkt bestellt,wenn du lust hast ... können wir in ein paar tagen los legen ... gruss Mary79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Finde online leider niemanden, wer also Lust hätte, der kann mich adden.Meine ID: Boehse_Onkelz hi, wollt gestern mal ein paar runden online zocken und sieh da keiner Online. Habe in der statistik gesehen das du schon 10 std hast, ist das deine onlinezeit?, wenn du lust hast können wir gern mal online was starten. Gruß ponzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi, wollt gestern mal ein paar runden online zocken und sieh da keiner Online. Habe in der statistik gesehen das du schon 10 std hast, ist das deine onlinezeit?, wenn du lust hast können wir gern mal online was starten.Gruß ponzi Wäre dabei. Ja, die 10 Stunden habe ich schon online verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wäre dabei. Ja, die 10 Stunden habe ich schon online verbracht. Super, adde mich einfach dann machen wir heut ein paar runden, muss eh noch workouts machen. id: ponzi77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @ponzi habe Deine Freundesanfrage bekommen. Muß sie nur noch annnehmen. Da wir aber Mi Sommerferien bekommen, werde ich vor meinem Urlaub nicht mehr schaffen Zumba zu boosten. Bin schon am Koffer packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @ponzi habe Deine Freundesanfrage bekommen. Muß sie nur noch annnehmen. Da wir aber Mi Sommerferien bekommen, werde ich vor meinem Urlaub nicht mehr schaffen Zumba zu boosten. Bin schon am Koffer packen. Meld dich wenn du wieder zeit dafür hast, die Serer sind ja echt super leer. Das wird ne langziehende Platin. ohohohoh:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Man kann mich gerne adden (Campi762) da mir noch paar Online Trophys fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mir fehlen auch noch Online-Trophies PSN-ID: blackshadowfang Bitte mit Betreff "Zumba" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo habe das tolle game nun auch & wer möchte kann mich adden ((= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn jmd Zeit und Lust hat nen bisschen online zumba zu machen, schreibt mir bitte ne Nachricht über die PS. ID: x_Ninne_x LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Man kann mich gerne adden (der_TiGeR_) da mir noch paar Online Trophys fehlen Abens um 20 Uhr tanzt meine Frau gerne:platicrocks::emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Man kann mich gerne adden (der_TiGeR_) da mir noch paar Online Trophys fehlenAbens um 20 Uhr tanzt meine Frau gerne:platicrocks::emot-downsbravo: Ich werde dich dann heute noch adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi, habt ihr schon die 100 verschiedenen Leute zusammen? Es ist so gut wie nie jmd da! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi,habt ihr schon die 100 verschiedenen Leute zusammen? Es ist so gut wie nie jmd da! LG Ich arbeite immer noch daran, sogar mit einer Liste . Ich habe schon weit mehr als 50, aber die Trophy noch nciht. Es scheinen manchmal auch die Leute, die bis zum Ende des Liedes bleiben, nicht mitgezählt zu werden. Die 20er hatte ich ja auch erst bekommen, als ich schon mit 38 LEuten gespielt habe. Während ich etwas im Haushalt mache oder lerne, lasse ich es laufen und warte ob jemand joined. So habe ich schon einige zusammen bekommen, aber es wird noch lange dauern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da ich fürs Zumba spielen nur Di und Do vormittags Zeit habe und dort fast nie jemand online ist, werde ich diese online Trophies wohl nie alle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am besten ist ein festen termin vereinbaren . wie zum beispiel immer am sontag um 21.00 Uhr.Und dann alle die interesse haben spielen mit. Terminzeit am anfang dieses thema schreiben , damit alle neu zumbaspieler das sehen können . So brauchen wir nicht auf einandern warten und suchen , reicht einmal die woche gucken . Oder gleich mehrere Termine machen . ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.