Nida Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es müssen 100 verschiedene Leute bzw. Accounts sein. Was ne Heidenarbeit zum erstellen ist ;D 100mal der gleiche wäre auch einfach, schaffste an einem Tag locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Was ne Heidenarbeit zum erstellen ist ;D 100mal der gleiche wäre auch einfach, schaffste an einem Tag locker. Wenn es wenigstens bei 100 geblieben wäre, zum Schluss waren es ja knapp 150. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn es wenigstens bei 100 geblieben wäre, zum Schluss waren es ja knapp 150. :emot-what: Das ist doof und davor hatte ich auch irgendwie Angst. Ich habe sie schon bei 98 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das ist doof und davor hatte ich auch irgendwie Angst.Ich habe sie schon bei 98 bekommen. Pff nach 48 warich so schnell im Accs erstellen, da hättich auch noch 48 mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Am besten ist also auch eine 2. Ps3 mit dem Spiel? Sonst nützt mir ein 2. Account ja auch nix... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Am besten ist also auch eine 2. Ps3 mit dem Spiel? Sonst nützt mir ein 2. Account ja auch nix... :-) Am besten jemanden finden, der bereit ist "ein paar" Accounts zu erstellen und mit dir zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist doof und davor hatte ich auch irgendwie Angst.Ich habe sie schon bei 98 bekommen. Da hattest du aber großes Glück bzw. es kam inzwischen irgendein Patch raus. Am besten ist also auch eine 2. Ps3 mit dem Spiel? Sonst nützt mir ein 2. Account ja auch nix... :-) Am besten den Verabredungsthread nutzen. http://forum.trophies-ps3.de/zumba-fitness/62458-verabredung-online-trophaeen-zu-zumba-fitness-3.html#post3314539 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehe ich das richtig, dass man eigentlich den Controller immer getrost zur Seite legen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jap, kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Na toll, 27 verschiedene und immer noch keine Trophy. Das kann ja eiter werden... Muss es der interne Player 1 sein oder gehts auch beim 2 Profil? Zählen die zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Na toll, 27 verschiedene und immer noch keine Trophy. Das kann ja eiter werden...Muss es der interne Player 1 sein oder gehts auch beim 2 Profil? Zählen die zusammen? Ich glaube, damit hat sich noch keiner beschäftigt. Ich würde sicherheitshalber immer dasselbe Profil benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi! Gibt es noch Leute die das Spiel spielen? Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe um zusätzlich zu ner weiteren Platin mich noch bisschen fit zu halten, aber wenn ich hier lese wie wenige online zu finden sind, macht mir die Trophy mit den 100 verschiedenen Spielern bisschen sorgen... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Meine Frau hätte das Spiel gerne. Wenn ich da aber an all die anderen Move und Sing und Kombinationen daraus Spiele denke drängt sich mir eine Frage auf. Lohnt sich das Spiel oder liegt das dann nur rum? Wenn die Steuerung so miserabel ist wie bei einigen vergleichbaren Titeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meine Frau hätte das Spiel gerne.Wenn ich da aber an all die anderen Move und Sing und Kombinationen daraus Spiele denke drängt sich mir eine Frage auf. Lohnt sich das Spiel oder liegt das dann nur rum? Wenn die Steuerung so miserabel ist wie bei einigen vergleichbaren Titeln.... Also Zumba war mein erstes spiel dieser sorte, aber ich find es gut. es macht spaß, die musik ist in ordnung und man ist am ende wirklich ausgepowert... wenn deine frau spaß am tanzen und bewegung hat, sollte es ihr spaß machen. ich spiel es gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Meine Frau feiert das Game! Habs selber aber noch nicht getestet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke für euer Feedback. Dann seh ich mal zu, dass ich es iwo guenstigste bekomme. Richtig schlecht fand ich übrigens Michael Jackson, active 2 und Yoostar. Die Steuerungen waren abartig.... Bzw sie sind's noch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kennt jemand das Problem beim online Spiel. Kann als Gastgeber dem Spiel nicht beitreten? Und hätte eine Lösung? Gestern funktionierte es online mit Elbenauge sehr gut. Heute kam bei der Suche nach einem schnellen Spiel immer diese Meldung. Es kam kein online Spiel zu stande auch nicht über Einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AIDK-Marbstar Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 meine perle hat sich auch bestellt und es ist heute per amazon für knappe 40 euro eingetroffen. Mal schaun wie es ist als Hardcore gamer sowas mal zu machen, bin ja für alles offen selbst start the party 1 hat mich begeistern können aber bei zumba weis ich noch nicht was mich genau erwartet.:'>:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 meine perle hat sich auch bestellt und es ist heute per amazon für knappe 40 euro eingetroffen. Mal schaun wie es ist als Hardcore gamer sowas mal zu machen, bin ja für alles offen selbst start the party 1 hat mich begeistern können aber bei zumba weis ich noch nicht was mich genau erwartet.:'>:emot-raise: Falls du boosten willst, kannste mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 meine perle hat sich auch bestellt und es ist heute per amazon für knappe 40 euro eingetroffen. Mal schaun wie es ist als Hardcore gamer sowas mal zu machen, bin ja für alles offen selbst start the party 1 hat mich begeistern können aber bei zumba weis ich noch nicht was mich genau erwartet.:'>:emot-raise: Zumba hat schon was, allerdings kann ich nicht solange durchhalten. Da sind die Mädels schon besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.