Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen, weiß jemand, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen? Kann es mir noch schwer vorstellen, wie das Spiel ist. Oder ob das Geld besser bei DVD DVD und Zubehör angelegt ist. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moin, hat das hier eigentlich einer von euch mal gespielt? Hm muss man das jetzt auf nem Testacc mal testen oder findet sich noch einer der bisschen was darüber erzählen kann, bevor ich bestell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe einen Link gefunden, wo die Trophies beschrieben werden. Es gibt 49 trophies. Habe gerade gesehen, dass das Spiel in UK der Renner ist. Hört sich ja gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Naja wenn die schon darauf abfahren wäre das ja mal ne Investition Solang es nicht wie ea Active ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wenns einer hat soll er mal bescheit sagen wies ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Finde es ein sehr gelungenes Fitness-Spiel. Genau das richtige für Leute, die sich neben der Arbeit etwas fit halten wollen. Also mir gefällt es richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gibt hier ja schonmal eine pos. Stimme. Bin auch am überlegen ob ich es mir mal hole. Hat jemand zufällig die UK Version und kann mir sagen ob sie Deutsche Texte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FromParisToBerlin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gibt hier ja schonmal eine pos. Stimme. Bin auch am überlegen ob ich es mir mal hole. Hat jemand zufällig die UK Version und kann mir sagen ob sie Deutsche Texte hat? Ja, die UK-Version ist mit deutscher Sprach- bzw. Textausgabe. Gebe dem Spiel auch ein positives Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Zum Glück gibt es die Pausetaste, da ich bei den Workouts von 45 bzw. 60 Minuten, ganz schön ins schwitzen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sipet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich kann auch nur Positives berichten. Meine Freundin hat sich das Spiel gestern gekauft und ihr hat es schon Spaß gemacht....ist aber auch relativ anstrengend... Fitness halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich kann auch nur Positives berichten.Meine Freundin hat sich das Spiel gestern gekauft und ihr hat es schon Spaß gemacht....ist aber auch relativ anstrengend... Fitness halt Wenn die Frau bei Zumba vortanzt geht es ja noch, aber bei dem Kerl komm ich nicht mehr hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das klingt ja gut, dann werde ich es mir mal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Yo das macht voll Bock - meins ist auch endlich gekommen. Vielleicht können wir ja mal die Online Trophies angehen weil die Server sind ja leer löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @ Stone können wir gern machen. Mein Game kommt aber erst Ende Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bis auf 5 trophies kann man alles durchlaufen lassen ohne was zu tun Schwierigkeit 1 Zeitaufwand 7 Stell dich schon mal drauf ein 100 Songs mit mir zu spielen a 2:39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @ Stone ist das dann für die Trophie mit 100 verschiedenen Personen? Dann haben wir ja ordentlich was zu tun. Mal sehen wann es jetzt bei mir eintrifft. Habe gestern eine Mail bekommen das es wohl ab 27.5. wieder lieferbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja das muss man testen Wenn ist es nervig;) Und ein workout ist 20 min und das 100 mal offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So, habe heute die Nachricht bekommen das es mit Hermes versendet ist. Dann werde ich es wohl Mo oder Di haben. Glaube nicht das es Hermes innerhalb von einem Tag bis morgen schafft, meistens brauchen sie etwa 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @Gonozal & sToNe könnte ich eventuel bei den online trophies mit euch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.