Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das Game hat so ein bisschen was von Mega Man, nur viel verrückter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nun gibt es das Spiel ja vergünstigt für PS+ User... weiß denn einer wie schwer das sein soll oder ob es überhaupt Spaß macht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mir macht es Spass. Schönes einfaches jump'n run:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mir macht es Spass.Schönes einfaches jump'n run:) Sind die 100% schaffbar? Also ohne das man 10 Stunden für eine Trophäe braucht?^^ weil irgendwie gibt es das Spiel nun über 8 Monate und keiner hat die 100% bewertet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab bisher noch nicht versucht auf Trophäen zu spielen. Also man muss alle Level im S-Rank und nochmal auf Zeit schaffen, aber das sollte eigentlich machbar sein:) Kompliziert ists definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab bisher noch nicht versucht auf Trophäen zu spielen.Also man muss alle Level im S-Rank und nochmal auf Zeit schaffen, aber das sollte eigentlich machbar sein:) Kompliziert ists definitiv nicht. Ohje^^ Spiele auf Rank spielen kann ich gar nicht Hatte da bei Acceleration of Suguri X schon meine Probleme weshalb mir die Goldtrophy verwehrt wird^^ Naja, ich denke ich werde es mir dann auch noch holen, für 5 euro kann man ja nicht sonderlich viel verkehrt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Genau, allerdings muss man Jump'n Run auch mögen dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Genau, allerdings muss man Jump'n Run auch mögen dafür;) Das hatte ich mir schon gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.