Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
TerminatorVamp Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Das Game hat so ein bisschen was von Mega Man, nur viel verrückter^^
Lorago Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Nun gibt es das Spiel ja vergünstigt für PS+ User... weiß denn einer wie schwer das sein soll oder ob es überhaupt Spaß macht?^^
Realmatze Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Mir macht es Spass. Schönes einfaches jump'n run:)
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Realmatze schrieb: Mir macht es Spass.Schönes einfaches jump'n run:) Sind die 100% schaffbar? Also ohne das man 10 Stunden für eine Trophäe braucht?^^ weil irgendwie gibt es das Spiel nun über 8 Monate und keiner hat die 100% bewertet^^
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hab bisher noch nicht versucht auf Trophäen zu spielen. Also man muss alle Level im S-Rank und nochmal auf Zeit schaffen, aber das sollte eigentlich machbar sein:) Kompliziert ists definitiv nicht.
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Realmatze schrieb: Hab bisher noch nicht versucht auf Trophäen zu spielen.Also man muss alle Level im S-Rank und nochmal auf Zeit schaffen, aber das sollte eigentlich machbar sein:) Kompliziert ists definitiv nicht. Ohje^^ Spiele auf Rank spielen kann ich gar nicht Hatte da bei Acceleration of Suguri X schon meine Probleme weshalb mir die Goldtrophy verwehrt wird^^ Naja, ich denke ich werde es mir dann auch noch holen, für 5 euro kann man ja nicht sonderlich viel verkehrt machen
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Genau, allerdings muss man Jump'n Run auch mögen dafür;)
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Realmatze schrieb: Genau, allerdings muss man Jump'n Run auch mögen dafür;) Das hatte ich mir schon gedacht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.