Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich fande die Demo jetzt nicht der Hammer. Habe mir dann lieber für das Geld Plants vs. Zombies gekauft was einfach nur Phänomenal ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe mir beide geholt und auch dieses ist sehr lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich finds auch ganz witzig. Habs mir gestern geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 jo ist witzig ... macht laune ... und meine freundin findet es auch lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz das Game auf der Festplatte benötigt!! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sind Trophies einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe nochmal eine Frage. Platin-Blob Einen Platinpokal in jedem Level holen. Heisst das jetzt ich muss in jedem der 3 Hauptgebiete in je einem Kapitel einen Platinpokal erhalten und in den restlichen Kapiteln des Levels brauche ich dann nur Gold oder wie?^^ Weil bei den anderen Pokaltrophys steht "In jedem Level einen" und hier steht nur "Einen Pokal in jedem Level". Das gleiche gilt für die Zielflagge Trophy.. dort heisst es auch nur " Eine Zielflagge in jedem Level holen ". Ich hoffe ihr wisst überhaupt was ich möchte Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe braucht man für 100% in jedem Kapitel einen Goldpokal und in je einem Kapitel (beliebiges) vom Level einen Platinpokal und eine Zielflagge?7 EDIT: Ich frage dies, weil auf Playfire 3% die Goldtrophy haben mit "in jedem Level einen Goldpokal", die Bronzetrophy "Einen Platinpokal in jedem Level" aber nur 2%. Demnach kann ich es mir aber nicht vorstellen das man in allen Kapiteln einen Platinpokal braucht, sondern nur in einem Kapitel vom Level. Weil sonst wäre es unsinnig das die Platinpokal Bronze ist und die Goldpokal eine Goldtrophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @mauraptor Du brauchst in jedem Level einen Gold Pokal für die goldene Trophäe, gibt es ab ca. 90 %. Für die bronzene brauchst du in jedem Level einen Platin Pokal, gibt es bei Perfektion sprich alle 3 Blobs und alle Punkteblasen. Unsinnige Trophäen gibt es genug, daher wohl hier auch die etwas verwirrende Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Aber laut der genauen Trophäen Beschreibung müssten man ja nur einen Platinpokal in einem Kapitel haben und in den restlichen einen Goldpokal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Aber laut der genauen Trophäen Beschreibung müssten man ja nur einen Platinpokal in einem Kapitel haben und in den restlichen einen Goldpokal^^ Also ich hab im ersten Kapitel in allen 4 Levels einen Platinpokal und habe die Trophäe nicht bekommen. Oder meinst du in jedem Kapitel ein Level mit Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Genau. Also in Kapitel 1,2 und 3 jeweils 1 Level. Müsstest du sonst mal ausprobieren in Kapitel 2 und 3 ein Platin Pokal zu holen ob die Trophy dann kommt. Wäre natürlich wichtig zu wissen, auch für den Leitfaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Genau. Also in Kapitel 1,2 und 3 jeweils 1 Level. Müsstest du sonst mal ausprobieren in Kapitel 2 und 3 ein Platin Pokal zu holen ob die Trophy dann kommt. Wäre natürlich wichtig zu wissen, auch für den Leitfaden^^ Ich probiere das morgen mal, sag dir dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Super. Wäre auf jeden Fall gut wenn es so wäre. Dann brauch man wenigstens nicht alles auf Platin Stufe bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also es wird ein Platinpokal in jedem einzelnen Level benötigt. In jedem Kapitel ein Platinpokal reicht nicht aus (siehe Bild). Für die andere Trophäe muss man dann wohl auch die Zeit in jedem einzelnen Level packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ui, dann wird das wirklich schwerer als ich dachte -.- Und den Platinpokal bekommt man wenn man 100% und alle 3 Blobs in einem Level gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ui, dann wird das wirklich schwerer als ich dachte -.- Und den Platinpokal bekommt man wenn man 100% und alle 3 Blobs in einem Level gefunden hat? Definitiv. Ich hatte in einem Level 99%, reichte aber nur für eine Goldwertung. Für Platin braucht man alle 3 Blobs und alle Punkteblasen, nur so schafft man 100% und bekommt einen Platinpokal. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hmm das wird dann richtig schwierig ... mal schauen ob ich es schaffe, werde es auf jeden Fall im Koop spielen wenn ich mal wieder Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist das Spiel der Vorgänger von Tales from Space: Mutant Blobs Attack, dass es letzten Monat im PS+ gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nein is ein anderes Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:23 Ich find die platin trophäen kriegt man schon hin aber was ich richtig krass finde, sind die vorgegebenen zeiten zu schlagen... das scheint mir mehr als hart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.