Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from Space About a Blob

Recommended Posts

Ich habe nochmal eine Frage.

09.pngPlatin-Blob

Einen Platinpokal in jedem Level holen.

Heisst das jetzt ich muss in jedem der 3 Hauptgebiete in je einem Kapitel einen Platinpokal erhalten und in den restlichen Kapiteln des Levels brauche ich dann nur Gold oder wie?^^

Weil bei den anderen Pokaltrophys steht "In jedem Level einen" und hier steht nur "Einen Pokal in jedem Level".

Das gleiche gilt für die Zielflagge Trophy.. dort heisst es auch nur " Eine Zielflagge in jedem Level holen ".

Ich hoffe ihr wisst überhaupt was ich möchte :D

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe braucht man für 100% in jedem Kapitel einen Goldpokal und in je einem Kapitel (beliebiges) vom Level einen Platinpokal und eine Zielflagge?7

EDIT: Ich frage dies, weil auf Playfire 3% die Goldtrophy haben mit "in jedem Level einen Goldpokal", die Bronzetrophy "Einen Platinpokal in jedem Level" aber nur 2%.

Demnach kann ich es mir aber nicht vorstellen das man in allen Kapiteln einen Platinpokal braucht, sondern nur in einem Kapitel vom Level.

Weil sonst wäre es unsinnig das die Platinpokal Bronze ist und die Goldpokal eine Goldtrophy^^

@mauraptor

Du brauchst in jedem Level einen Gold Pokal für die goldene Trophäe, gibt es ab ca. 90 %.

Für die bronzene brauchst du in jedem Level einen Platin Pokal, gibt es bei Perfektion sprich alle 3 Blobs und alle Punkteblasen.

Unsinnige Trophäen gibt es genug, daher wohl hier auch die etwas verwirrende Wertung.

Aber laut der genauen Trophäen Beschreibung müssten man ja nur einen Platinpokal in einem Kapitel haben und in den restlichen einen Goldpokal^^

Also ich hab im ersten Kapitel in allen 4 Levels einen Platinpokal und habe die Trophäe nicht bekommen. Oder meinst du in jedem Kapitel ein Level mit Platin?

Ui, dann wird das wirklich schwerer als ich dachte -.- Und den Platinpokal bekommt man wenn man 100% und alle 3 Blobs in einem Level gefunden hat?

Definitiv. Ich hatte in einem Level 99%, reichte aber nur für eine Goldwertung.

Für Platin braucht man alle 3 Blobs und alle Punkteblasen, nur so schafft man 100% und bekommt einen Platinpokal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...