Wesker 2709 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo hatten wir ma so aus Spaß & Langeweile Aber so ne richtige Runde keine Ahnung, wann das ma gemacht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ist ja schön und gut, aber findest du nicht ca. 1111 mal Noose-Alarm nervt nach so langem spielen?Ich bin mittlerweile Lv. 9 und hab 3Mio... Und es kotzt mich schon voll an immer dasselbe zu machen... Es geht hier bei eben um die Abwechslung Außerdem war es schon zu 7 sehr lustig^^ Na sicher nervt es, aber hier geht's ja auch um eine Gold Trophäe und nicht um Blech oder Porzellan. Und Gold fällt einem in keinem Spiel einfach so von alleine in den Schoß. Es hat sicher 90% derjenigen angekotzt, die Rang 10 haben, aber letztendlich ist Noose der schnellste und vor allem zuverlässigste Weg, weil alle das Geld gutgeschrieben bekommen. Wer garantiert denn, daß alle 15 Spieler bei der Stange bleiben und den Anderen helfen und nicht spurlos verschwunden sind wenn sie die Trophäe haben? Ich denke da beispielsweise an eine gewisse Person, welche mit mir die Rennen fahren wollte, es dann aber vorgezogen hat, mich klammheimlich von der Freundesliste zu entfernen. Selbst als ich die Trophäe schon hatte, hätte ich zu meinem Wort gestanden und geholfen, aber wer nicht will der hat schon... Abwechslung ist gut, wenn man zuviel genoost hat kann man zum Beispiel mal an die frische Luft gehen oder auch mal was anderes in die PS3 einlegen. Wo der Spaß und die Abwechselung darin liegt sich stundenlang sprengen zu lassen und sich damit auch die Online-Rangliste versauen zu lassen bleibt mir aber weiterhin verborgen. Bildet lieber Dreiergruppen, verabredet euch und tut das was tausende GTAIV-Spieler vor euch getan haben um die Most Wanted Trophäe zu bekommen. Dann hab ihr die Zeit zuwenigstens sinnvoll genutzt. Sporisha's Rechenbeispiel ist jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Na sicher nervt es, aber hier geht's ja auch um eine Gold Trophäe und nicht um Blech oder Porzellan. Und Gold fällt einem in keinem Spiel einfach so von alleine in den Schoß.Es hat sicher 90% derjenigen angekotzt, die Rang 10 haben, aber letztendlich ist Noose der schnellste und vor allem zuverlässigste Weg, weil alle das Geld gutgeschrieben bekommen. Wer garantiert denn, daß alle 15 Spieler bei der Stange bleiben und den Anderen helfen und nicht spurlos verschwunden sind wenn sie die Trophäe haben? Ich denke da beispielsweise an eine gewisse Person, welche mit mir die Rennen fahren wollte, es dann aber vorgezogen hat, mich klammheimlich von der Freundesliste zu entfernen. Selbst als ich die Trophäe schon hatte, hätte ich zu meinem Wort gestanden und geholfen, aber wer nicht will der hat schon... Abwechslung ist gut, wenn man zuviel genoost hat kann man zum Beispiel mal an die frische Luft gehen oder auch mal was anderes in die PS3 einlegen. Wo der Spaß und die Abwechselung darin liegt sich stundenlang sprengen zu lassen und sich damit auch die Online-Rangliste versauen zu lassen bleibt mir aber weiterhin verborgen. Bildet lieber Dreiergruppen, verabredet euch und tut das was tausende GTAIV-Spieler vor euch getan haben um die Most Wanted Trophäe zu bekommen. Dann hab ihr die Zeit zuwenigstens sinnvoll genutzt. Sporisha's Rechenbeispiel ist jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen... Du hast schon irgentwie recht.. is schneller und sicherer zu noosen. brauch eh nur noch ne Million und n paar prozente für die 100% trophy 1 janosch08 2 the_healer_7351 3 Wesker_14 4 luckypound 5 marckueck5 6 Cichon 7 MuXu96 8 LordG 9 LuvYaGirl 10 11 12 13 14 15 16 Erstaz 1 Ersatz 2 Hab mich dann ma aus der liste gelöscht.. bis dann bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Na sicher nervt es, aber hier geht's ja auch um eine Gold Trophäe und nicht um Blech oder Porzellan. Und Gold fällt einem in keinem Spiel einfach so von alleine in den Schoß.Es hat sicher 90% derjenigen angekotzt, die Rang 10 haben, aber letztendlich ist Noose der schnellste und vor allem zuverlässigste Weg, weil alle das Geld gutgeschrieben bekommen. Wer garantiert denn, daß alle 15 Spieler bei der Stange bleiben und den Anderen helfen und nicht spurlos verschwunden sind wenn sie die Trophäe haben? Ich denke da beispielsweise an eine gewisse Person, welche mit mir die Rennen fahren wollte, es dann aber vorgezogen hat, mich klammheimlich von der Freundesliste zu entfernen. Selbst als ich die Trophäe schon hatte, hätte ich zu meinem Wort gestanden und geholfen, aber wer nicht will der hat schon... Abwechslung ist gut, wenn man zuviel genoost hat kann man zum Beispiel mal an die frische Luft gehen oder auch mal was anderes in die PS3 einlegen. Wo der Spaß und die Abwechselung darin liegt sich stundenlang sprengen zu lassen und sich damit auch die Online-Rangliste versauen zu lassen bleibt mir aber weiterhin verborgen. Bildet lieber Dreiergruppen, verabredet euch und tut das was tausende GTAIV-Spieler vor euch getan haben um die Most Wanted Trophäe zu bekommen. Dann hab ihr die Zeit zuwenigstens sinnvoll genutzt. Sporisha's Rechenbeispiel ist jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen... der den du meinst bin ich und das kannst auch ruhig erwähnen. aber wenn du nich zum vereinbarten termin auftauchst such ich mir jemand anders. gelöscht hab ich dich weil ich noch anderen leuten bei der zusammen seid ihr stark trophy geholfen habe. wir hatten ein WE ausgemacht und du warst nicht da und als mich später gefragt hast ob wir rennen fahren ok war falsch dir nich zu helfen aber ich habe 2 mal alle rennen gefahren und hatte daher kein bock mehr drauf sry. und um zum wirklichen sinn dieses threads zurück zu kommen es ist nicht schneller als noose ok aber es ist und bleibt definitiv eine alternative. es gibt aber auch noch n dritte variante wer sie wissen will kann mich per pm anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Na sicher nervt es, aber hier geht's ja auch um eine Gold Trophäe und nicht um Blech oder Porzellan. Und Gold fällt einem in keinem Spiel einfach so von alleine in den Schoß.Es hat sicher 90% derjenigen angekotzt, die Rang 10 haben, aber letztendlich ist Noose der schnellste und vor allem zuverlässigste Weg, weil alle das Geld gutgeschrieben bekommen. Wer garantiert denn, daß alle 15 Spieler bei der Stange bleiben und den Anderen helfen und nicht spurlos verschwunden sind wenn sie die Trophäe haben? Ich denke da beispielsweise an eine gewisse Person, welche mit mir die Rennen fahren wollte, es dann aber vorgezogen hat, mich klammheimlich von der Freundesliste zu entfernen. Selbst als ich die Trophäe schon hatte, hätte ich zu meinem Wort gestanden und geholfen, aber wer nicht will der hat schon... Abwechslung ist gut, wenn man zuviel genoost hat kann man zum Beispiel mal an die frische Luft gehen oder auch mal was anderes in die PS3 einlegen. Wo der Spaß und die Abwechselung darin liegt sich stundenlang sprengen zu lassen und sich damit auch die Online-Rangliste versauen zu lassen bleibt mir aber weiterhin verborgen. Bildet lieber Dreiergruppen, verabredet euch und tut das was tausende GTAIV-Spieler vor euch getan haben um die Most Wanted Trophäe zu bekommen. Dann hab ihr die Zeit zuwenigstens sinnvoll genutzt. Sporisha's Rechenbeispiel ist jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen... Okay magst teilweise recht haben, aber janosch08 hält sich (zumindest bei mir) immer an vereinbarte Termine!:emot-raise: Zu deiner Goldtrophäen Erzählung: Gold ist nicht immer schwer! Schon ma Sly 1,2&3 gespielt? Da gibt's nur einfach Goldtrophäen... Außerdem hat das nichts mit dem eigentlichen Thema zutun! Hier wird gefragt, ob jemand Lust hätte da mit zu machen... Und nicht, ob jeder uns erklären kann, wie man am besten die "Gesucht" Trophäe holen kann!:emot-what: So viele meinen dauernd, wir sollen noosen, nur darauf hat keiner mehr Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Na sicher nervt es, aber hier geht's ja auch um eine Gold Trophäe und nicht um Blech oder Porzellan. Und Gold fällt einem in keinem Spiel einfach so von alleine in den Schoß.Es hat sicher 90% derjenigen angekotzt, die Rang 10 haben, aber letztendlich ist Noose der schnellste und vor allem zuverlässigste Weg, weil alle das Geld gutgeschrieben bekommen. Wer garantiert denn, daß alle 15 Spieler bei der Stange bleiben und den Anderen helfen und nicht spurlos verschwunden sind wenn sie die Trophäe haben? Ich denke da beispielsweise an eine gewisse Person, welche mit mir die Rennen fahren wollte, es dann aber vorgezogen hat, mich klammheimlich von der Freundesliste zu entfernen. Selbst als ich die Trophäe schon hatte, hätte ich zu meinem Wort gestanden und geholfen, aber wer nicht will der hat schon... Abwechslung ist gut, wenn man zuviel genoost hat kann man zum Beispiel mal an die frische Luft gehen oder auch mal was anderes in die PS3 einlegen. Wo der Spaß und die Abwechselung darin liegt sich stundenlang sprengen zu lassen und sich damit auch die Online-Rangliste versauen zu lassen bleibt mir aber weiterhin verborgen. Bildet lieber Dreiergruppen, verabredet euch und tut das was tausende GTAIV-Spieler vor euch getan haben um die Most Wanted Trophäe zu bekommen. Dann hab ihr die Zeit zuwenigstens sinnvoll genutzt. Sporisha's Rechenbeispiel ist jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen... Gold ist immer schwer? zock mal terminator salvation durch oder detuned dann redest du ganz anders.. so siehst du das also? 1112 mal denselben langweiligen ****** zu machen ist sinnvoll genutzte zeit? alter.. real life? außerdem haben wir nicht um bewertungen für die idee gebeten. bei interesse trägt man sich ein oder fragt nach, bei desinteresse lässt mans bleiben. aber hört auf potentielle interessenten zu vergraulen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 alter.. real life? Wer im Glashaus sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wer im Glashaus sitzt... sagt der richtige wir sind alle lange an der ps3 du eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sagt der richtige wir sind alle lange an der ps3 du eingeschlossen. Seh ich auch so... @All Lasst doch einfach diese unnötigen Antworten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich würd ma sagen back to topic und in liste eintragen wer noch will?! ich fänds echt gut wenn wir bald genug haben will des jetz machen, bin ja shcon in der liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wer im Glashaus sitzt... was ist mit wer im glashaus sitzt? nur weil ich mir das auch antue? so war das nicht gemeint. ich frage mich nur wie man die ganze verschwendete zeit als gut genutzte zeit finden kann :emot-raise: ich würd ma sagen back to topic und in liste eintragen wer noch will?! ich fänds echt gut wenn wir bald genug haben will des jetz machen, bin ja shcon in der liste^^ würd ich auch sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kleiner push würden sich noch weche melden? will das jetz ma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich würde gerne mitmachen psnid: onurisonur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1 Drache2082 2 KingGampe 3 onurisonur 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Würd das gern fortführen.. Termin 08.03.2011.. wer mitmachen will soll mich adden und sich hier in die lieste eintragen.. thx schon mal euer Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 abgesehen von de rtatsache das die liste schon viel größer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja aber der termin wo die leute sich angemeldet haben ist schon rum.. und deshalb hab ich die liste neu angefangen wenn jetzt von diesen leuten immer noch interresse besteht können sie sich gern eintragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1 Drache20822 KingGampe 3 onurisonur 4 MuXu96 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Würd das gern fortführen.. Termin 08.03.2011.. wer mitmachen will soll mich adden und sich hier in die lieste eintragen.. thx schon mal euer Drache hab mich dazugesetzt hoffe kommen noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 he drache ich hab noch 2 aus meiner freundesliste, die machen mit, oder als ersatz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sag denen ihre psn id dann kann man sie eintragen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 1 Drache2082 2 KingGampe(is rang 10 dient als kannonenfutter ^^) 3 onurisonur 4 MuXu96 5 radiofreak 6 Sky_fighter 7 Marcelreise11 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Würd das gern fortführen.. Termin 08.03.2011.. wer mitmachen will soll mich adden und sich hier in die lieste eintragen.. thx schon mal euer Drache ps:nehmen auch gerne rang 10 leute für kannonenfutter.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.