B-M-W Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich hab ein problem auf dem dampfer bei der safari .. man muss ja diese zwei stewards ja boxen .. aber bei mir is das so entweder mach ich das zu früh das er anhält oder gerade so das er nen paa cm zu weit ist.. habt ihr tipps für mich??? (= Hat sich erledigt .. Bin dann selber auf das rad gestiegen und dagegen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Heute ist ein neuer DLC für Stacking im PSN erschienen. Der DLC kostet 3,99€ und enthällt 4 neue Trophäen. Die Trophäenliste könnt ihr hier sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, Mir fehlt nur noch die Kapriole Blechgesicht, hat die schon jemand? Weiss irgendwer bescheid was man da machen muss? Hab echt schon alles probiert und kein Bock mehr! Hat sich erledigt! Einfach den Zombies ein Holzfass auf den Kopf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn jemand Tipps zum DLC hat, bitte hier posten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hey leute hat sich erledigt....fehler gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mit welcher Person kann man auf dem Dampfschiff den einen weißen Handschuh benutzten? Die Aktion fehlt mir noch und ich weiß nicht mehr wer das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, ich hab da ein Problem... Ich hab zuerst die "Brüder Webb" beim Maskenbildner bemalt und kann nun die anderen beiden Herausforderungen nicht machen, da mir immer nur "Schwartz und weiß gemalt" gutgeschrieben wird. Kann ich die Bemalung der Brüder wieder rückgängig machen oder muss ich nochmal nen neues Spiel starten? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann mir jemand sagen wo das 4 nest auf dem dampfer ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab mir den DLC gezogen, nur wie beginne ich nun die Geschichte? Muss ich ein neues Spiel starten denn unter Spiel fortsetzen passiert nichts...weiß klingt doof ber kann mir jemand nen Tipp geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ist der DLC gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sehr gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann mir jemand sagen wo das 4 nest auf dem dampfer ist??? das suche ich auch wie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 bei der Tofuausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wo ist der rattenfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Im übrigen ist mir gerade aufgefallen das eine Beschreibung im Leitfaden nicht ganz stimmt. Unter der DLC-Trophäe "Meisterbettler" - Herausforderung 1 - Lösung 2 steht, das man mit einer beliebigen Figur durch den Bau gehen kann um in das Haus zu kommen. Im Spiel selbst steht dazu: "Räuchere mit Dieter Dienst den Waschbären aus und gehe dann mit diesem in die Höhle und um die Schriftrolle herum". Mit einer anderen Figur außer dem Waschbären war es mir garnicht erst möglich die Höhle bzw. den Bau zu betreten um in das Haus zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey ich habe bei dem Spiel seit release 100% und habe mir jetzt überlegt noch den dlc zu holen. ich weiß aber nicht ob ich den speicherstand von dem Spiel nochmal auftreiben kann. ich kann den dlc eh auch ohne Probleme spielen ohne einen Speicherstand vom Hauptspiel zu haben? bzw ohne Spielfortschritt im Hauptspiel zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey ich habe bei dem Spiel seit release 100% und habe mir jetzt überlegt noch den dlc zu holen.ich weiß aber nicht ob ich den speicherstand von dem Spiel nochmal auftreiben kann. ich kann den dlc eh auch ohne Probleme spielen ohne einen Speicherstand vom Hauptspiel zu haben? bzw ohne Spielfortschritt im Hauptspiel zu haben Ja, ein Save vom Hauptspiel ist nicht von Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, ein Save vom Hauptspiel ist nicht von Bedeutung. sehr schön danke dann hol ich mir jetzt den dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.