Tobens Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi, kann mir einer sagen wie der Aufdringlichen Barnabas aussieht? ich find ihn einfach nicht im bahnhof... http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=2887 bei 2:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hammer game sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich bekomme die aufgabe im bahnhof mit dem reihe ticketkasse ordnen nicht gelöst. ich pupse in die menge und will danach ordnen aber es passiert nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Servus, kann mir ma jemand verraten, wo der Kerl mit dem weissen Handtuch auf dem Schiff sein soll??? (den man brach für di Aufgabe mit den Karten zerstören)hab alles abgesucht, nix gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so, habe es jetzt doch hinbekommen, man muss die grosse figur nehmen die da rumläuft und pupsen kann, die kleine minifigur die das auch kann funzt dafür nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Servus,kann mir ma jemand verraten, wo der Kerl mit dem weissen Handtuch auf dem Schiff sein soll??? (den man brach für di Aufgabe mit den Karten zerstören)hab alles abgesucht, nix gefunden.. Ich denke, das ist der mit der Bürste gerade vor dem Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Lösungsfinder Finde alle Lösungen für alle Herausforderungen im königlichen Bahnhof Gibt es Hinweise darauf, dass die Trophäe verbuggt ist? Habe die Stelle nun 4-5 mal gemacht und jedes mal meinen Spielstand vorher gelöscht, die Trophäe aber nicht bekommen! Ist es für die Trophy wichtig, mit welcher Spielfigur man jeweils den Lounge-Chef anspricht? Mir wird angezeigt, dass cih alle 3 Lösungen gefudnen hätte, Trophy wird aber nicht angezeigt und es macht demnach auch nicht "pling"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 LösungsfinderFinde alle Lösungen für alle Herausforderungen im königlichen Bahnhof Gibt es Hinweise darauf, dass die Trophäe verbuggt ist? Habe die Stelle nun 4-5 mal gemacht und jedes mal meinen Spielstand vorher gelöscht, die Trophäe aber nicht bekommen! Ist es für die Trophy wichtig, mit welcher Spielfigur man jeweils den Lounge-Chef anspricht? Mir wird angezeigt, dass cih alle 3 Lösungen gefudnen hätte, Trophy wird aber nicht angezeigt und es macht demnach auch nicht "pling"! Es gibt noch zwei weitere Herausforderungen, die erst nach Beenden vom Schiff und vom Zeppelin aktiviert werden. Die (3) Lounge-Lösungen alleine reichen nicht für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 OK, dann habe ich das falsch verstanden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe092 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi, ich hänge gerade bei den kapriolen im Vergoldeten Dampfschiff! Mir fehlt das letzte Nest von den Pelikanen; ich finds einfach nicht! Kann mir jemand sagen wo es ist?! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich schätze mal, dir fehlt das Nest in der Sushi-Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe092 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jawohl, das wars! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was ein Spiel, habe es gestern angefangen und auf anhieb durchgespielt...ich wollte nichtmal mehr aufhören xDDDDD Geniales Spiel und cih hoffe auf eine Vortsetzung/einen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Finde das Spiel auch spitze, mal was ganz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie weckt man denn den schlafenden Pianisten auf dem Drei-Decker? Habs mit dem Stech-Uhr-Typ versucht, hat aber nicht geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie weckt man denn den schlafenden Pianisten auf dem Drei-Decker?Habs mit dem Stech-Uhr-Typ versucht, hat aber nicht geklappt! Schau mal genau, da müsste eine größe 4 puppe rumstehen mit einer "Arbeitssignal"-dingens auf dem Kopf, dass dann sehr laut pfeift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ok, thx! Edit: Es ist der Typ mit der Pfeife auf dem Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Tolles Spiel, aber von den vereinfachenden Fehlern bei den Kapriolen war ich etwas enttäuscht. Damit meine ich die Sache, dass man z.b. eine 10er Kapriole nur zur Hälfte macht, und beim nächsten Besuch des Schauplatzes mit denselben Figuren den Rest machen kann. Beispiel: Albatros Flieg zu 2 Nestern, dann verlass z.b. das Spiel. Starte neu, gehe erneut zum Albatros und flieg die gleichen Nester an --> Kapriole fertig Oder auch Steward knallen auf dem Schiff, genau das gleiche Prinzip. Abgesehen davon hat es extrem Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist mir zu stressig mit dem Ganzen Sammeln und so. td mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hi hab mal ne Frage. Kann man das Ende von Stacking nur einmal spielen? Würde es gern noch einmal erleben, aber jetzt ist vorne ein Zaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.