Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stacking

Dragarock

Recommended Posts

03.png Lösungsfinder

Finde alle Lösungen für alle Herausforderungen im königlichen Bahnhof

Gibt es Hinweise darauf, dass die Trophäe verbuggt ist?

Habe die Stelle nun 4-5 mal gemacht und jedes mal meinen Spielstand vorher gelöscht, die Trophäe aber nicht bekommen!

Ist es für die Trophy wichtig, mit welcher Spielfigur man jeweils den Lounge-Chef anspricht?

Mir wird angezeigt, dass cih alle 3 Lösungen gefudnen hätte, Trophy wird aber nicht angezeigt und es macht demnach auch nicht "pling"!

03.png Lösungsfinder

Finde alle Lösungen für alle Herausforderungen im königlichen Bahnhof

Gibt es Hinweise darauf, dass die Trophäe verbuggt ist?

Habe die Stelle nun 4-5 mal gemacht und jedes mal meinen Spielstand vorher gelöscht, die Trophäe aber nicht bekommen!

Ist es für die Trophy wichtig, mit welcher Spielfigur man jeweils den Lounge-Chef anspricht?

Mir wird angezeigt, dass cih alle 3 Lösungen gefudnen hätte, Trophy wird aber nicht angezeigt und es macht demnach auch nicht "pling"!

Es gibt noch zwei weitere Herausforderungen, die erst nach Beenden vom Schiff und vom Zeppelin aktiviert werden. Die (3) Lounge-Lösungen alleine reichen nicht für die Trophy.

Tolles Spiel,

aber von den vereinfachenden Fehlern bei den Kapriolen war ich etwas enttäuscht.

Damit meine ich die Sache, dass man z.b. eine 10er Kapriole nur zur Hälfte macht, und beim nächsten Besuch des Schauplatzes mit denselben Figuren den Rest machen kann.

Beispiel: Albatros

Flieg zu 2 Nestern, dann verlass z.b. das Spiel. Starte neu, gehe erneut zum Albatros und flieg die gleichen Nester an --> Kapriole fertig

Oder auch Steward knallen auf dem Schiff, genau das gleiche Prinzip.

Abgesehen davon hat es extrem Spass gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...