Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stacking

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem mit Stacking und möchte fragen, ob einer von Euch dazu was sagen kann:

Bin im Zeppelin im Gefängnis und habe folgendes gemacht:

Dominos umschmeissen, in den Pelikan steigen und ans Nest fliegen. dann bin ich aber oben am Nest wieder aus dem Peli ausgestiegen und zurück ins Gefängnis gehüpft (warum auch immer).

Der Wächter ist daraufhin weg und der Typ entkommen, Aufgabe erfüllt.

Nun bin ich aber im Gefängnis und komme nicht mehr raus. Habe die Tipps ausprobiert aber es erfolgt keine Reaktion, d.h.

a) der Feuerwehrmann spritzt zwar Wasser, aber das Feuer geht nicht aus, und b) der Animationsoffizier (bzw. der Dicke) kann zwar das Skateborad vor die Tür schieben, aber ich kann die Hupe nicht benutzen. Kann nicht mal einsteigen in die Hupe, das ging vorher noch (bevor ich mit dem Peli hochgeflogen bin).

Fehlt mir ein Schritt? Ich habe ja eher den Verdacht, dass ich durch meine Aktion in eine Art "blinde" Schleife geraten bin und evtl. von vorne anfangen müsste. :-( Weil ich bin ja selbst nach Spiel Neustart immer wieder im Gefängnis...

hi leute,

ich bin grad iwie voll doof ^^ ich find darby den jäger grad nich Oo kann mir wer helfen pls? danke schonmal :)

...aso, der is ja schon beim kapitän, da muss ich wohl erstmal den lvl abschließen bevor ich den wieder besteigen xD kann ^^

Richtig. Du musst erst alle vier Figuren zum Meutern bringen. Dann kannst du in sie einsteigen und zum Kapitän laufen.

Ich habe schon mehrfach Probleme mit den Kapriolen gehabt. ZB beim alte Frauen anpupsen im Bahnhof. Der letzte klappt nicht, habe schon den ganzen Bahnhof verqualmt. Ähnliches im Zeppelin ...Schlage 5 pantomime. 4 waren kein Problem. den 5ten bekomme ich nicht. Hat da einer ähnliche probleme?

Das ist lustig. Drei hab ich so ziemlich am Anfang gefunden und einer war beim Rennen hinten. Aber einer fehlt mir immer noch. Wo kann der sein???

Edit: Keine Ahnung was das sollte aber als ich das Spiel nochmal startete waren's am Anfang vier statt drei ^^

Hab jetzt also alle fünf :)

Ik raste noch aushier,könnte mir ma bitte jemand sagen wie auf dem GoldenenDampfer unter deck komme,muss da Hans Allendorf abhollen um bei der kartenaufgabe weiterzukomm nur find ik hier iwie net den weg:banghead: (werd wohl blind oderwat)

Für ne schnelle Antwort wär ik echt dankbar,möcht es gern heut noch fertigmachen:dozey:

gruss

Edite:ach das soll unterres deck heißen,ik lese hier die ganze zeit unterm deck,lol...tja hans steht hier aber net oder soll der typ in lila der rattenfänger sein?

Hans ist der kleine Junge auf dem unteren Deck, der dauernd Kekse erbricht. Er trägt einen blauen Anzug und sollte nicht zu verfehlen sein.

ok dank dir,hast recht kann man garnicht über übersehn:dozey:

Kannste mir noch bitte sagen wie ik banannen aus dem automaten bekomme?

wo er is ec weis ik ja ausdem Leitfaden hier aber versteh nicht wie ik die darausbekomme:skep:

ok hats sich grad erlediegt,hoffe jetz leuft & ik bin hier bald fertig ;)

Ik finde die letzte Figur im Zeppelin nicht,such schon aber sie soll ja im Dinnerraum sin,nur steht da aber nur die blumenfrau & 2typen,wo is die den oder wie sieht sie aus?

,,Meriwether Malodor - Im Dinerraum beim Büfett,, <<<die such ik

ok dank dir,hast recht kann man garnicht über übersehn:dozey:

Kannste mir noch bitte sagen wie ik banannen aus dem automaten bekomme?

wo er is ec weis ik ja ausdem Leitfaden hier aber versteh nicht wie ik die darausbekomme:skep:

ok hats sich grad erlediegt,hoffe jetz leuft & ik bin hier bald fertig ;)

Ik finde die letzte Figur im Zeppelin nicht,such schon aber sie soll ja im Dinnerraum sin,nur steht da aber nur die blumenfrau & 2typen,wo is die den oder wie sieht sie aus?

,,Meriwether Malodor - Im Dinerraum beim Büfett,, <<<die such ik

der steht genau neben der blumenfrau:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...