Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
random410 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Demo hat mich echt überzeugt, endlich mal ein richtig gutes PSN-Spiel. Wird auf jeden Fall gekauft, nur schade, dass es keine Gold-Trophäe gibt! Eine Leitfaden gibt es auch schon, der wird dann wohl noch eingetragen, dieses Spiele-Forum wurde ziemlich spät erstellt (wegen dem Umzug). http://forum.trophies-ps3.de/2089637-post12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das Spiel ist absolut super Btw: am Anfang am Bahnhof rumrennen um alle Figuren zu sammeln & Kapriolen zu machen ist nicht notwendig - die werden erst freigeschaltet. Der Dampfer ist recht witzig bisher. Schon jemand durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hab heut die 100% fertig gemacht, mit leitfaden ist das eine schnelle sache. ne feine sache das game dadurch das es kostenlos war umso besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mit welchem leitfaden denn? der is doch noch gar nicht raus 1. achja hätte da mal eine frage zum bahnhof. habe da jetzt 17 einzigartige figuren gesammelt, doch ich habe in dem zylinder raum so einen ganz großen gesehen, in den ich aber nicht einsteigen kann. könnt ihr mir da weiterhelfen? 2. kann man irgendwelche trophäen verpassen? 3. und was hat es mit den kapriolen auf sich, kommen die erst später? hab bisher nur 2 stunden das game gespielt und bin immer noch beim bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 edit: änder erstmal dein verhalten gegenüber den forum mitglieder´n bevor du hilfe verlangst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Zu 1. Die 18. Figur (das ist dieser große Lokführer) kann man erst übernehmen, nachdem man in Level 2 (das Schiff) die Fähigkeit erlangt hat, auch übergroße Figuren übernehmen zu können. Zu 2. Ich hatte keine Probleme - natürlich ist es nicht immer leicht auf eigene Faust herauszufinden was für Kapriolen vorausgesetzt werden. Aber man hat unendlich Zeit und kann nach dem Beenden der Story alles in Ruhe ausprobieren. Zu 3. Kapriolen werden nach dem Abschluss der Bahnhof-Aufgabe (den Streik beenden) freigeschaltet. Sie sind nicht für den Storyverlauf wichtig, allerdings für die Trophäen. Man muss einfach mit jeder Figur etwas ausprobieren, einige davon schalten die Kapriolen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bin auch psn plus mitglied , dadurch macht dame game noch mehr spass , ist irgendwie auch ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hi, könnte mir vlt jmd sagen wie man auf dem vergoldeten dampfer die kapriole Breitseite und knall den steward bekommt hab sonst alles nur die beiden fehlen mir noch und hab echt kein plan wie die funzn schon alles probiert.....ne schnelle antwort wäre echt top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Breitseite! - Lasse mit Pirat Chuck Figuren ohnmächtig werden. Steward-Knallen - Triff Stewards mit der Korkwaffe. Mit Jäger Darby auf Stewards schießen. Stewards sind die Figuren in weiß die an einigen Stellen rumstehen. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/2089637-post12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 boah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hallo Ich hab ne frage: Bei den Kapriolen-Aufgaben im "Zeppelin der Konsequenz" fehlt mir nur noch die Aufgabe "Steward-Stapel." Ich finde immer nur 3 Stewards. So gesehen fehlt mir entweder der Grösste, oder der Kleinste. Kann mir jemand ne Info geben, wo zumindest einer von denen herum läuft, oder steht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du musst diesen Steward aus der Zelle nehmen. Lass dich von einem Wachmann des Barons gefangen nehmen, dann übernimm den Steward (weiß jetzt nicht seinen Namen, aber das ist der, welcher auf der Stelle joggen kann) und suche dann nach drei weiteren Stewards, erkennbar an den blauen Mützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hat geklappt, danke. hätt ich gewusst, dass der kleine auch dazu gehört ... ettliche male war ich in dieser zelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gibt es denn schon iwo ne liste wo drauf steht was man für die jeweiligen Kapriolen machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gibt es denn schon iwo ne liste wo drauf steht was man für die jeweiligen Kapriolen machen muss? http://forum.trophies-ps3.de/2089637-post12.html bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 herzlichen dank für die schnelle antwort oh...is ja der leitfaden...der war letztes mal noch gar nicht fertig. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieviel Platz nimmt das Spiel auf der Festplatte ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 genau 1000 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kann mir bitte einer sagen wo ich das genau finde ?? Zugführer Schalt - Steht vor dem Bahnsteig zum Dreideckerzug die letzte figur die mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.