Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab 2 Reihen Sonnenblumen gemacht und die hintere dann sogar mit Twin Sonnenblumen aufgerüstet. Hatte pro Reihe 3-4 Schnapper hintereinander und hab halt immer wieder nachgebaut, da das Geld nicht knapp wurde und ganz vorne halt die Walnüsse.

hab das grad ausprobiert mit der doppelsonnenblume, habs geschaft es is aber keine trophy gekommen^^

edit: habs jetzt ohne doppelsonnenblume gemacht, hat geklappt=)

Geschrieben
hab das grad ausprobiert mit der doppelsonnenblume, habs geschaft es is aber keine trophy gekommen^^

Ah sorry, das funktioniert natürlich nicht, das war mein erster Versuch :banghead:

Danach ganz normale Sonnenblumen in zwei reihen.

Auf alle Fälle gratz :smile:

Geschrieben
Schön! :thumbsup:
Hi

kurze Frage. Wenn ich etwas im Laden Kaufen will, wie komme ich zum Laden? ich habe Geld zum ausgeben, finde aber einfach nicht wo man Sachen kaufen kann...

Danke

Im Hauptmenü lenkst du ganz nach rechts bis der Bildschirm in einen weiteren überspringt. Da siehst du die Büste von Dave, der dich ja auch ingame mit Infos versorgt - draufgeklickt - voila - biste im Shop. Außerdem erreichst du den auch vom Zen-Garten aus mit :Q:. ;)
Geschrieben
Hi

kurze Frage. Wenn ich etwas im Laden Kaufen will, wie komme ich zum Laden? ich habe Geld zum ausgeben, finde aber einfach nicht wo man Sachen kaufen kann...

Danke

Den Laden schaltet man erst im Laufe des Story Modus frei. ;)

Geschrieben
Der Story Modus hat 6 Stages Normal, Normal Nacht, Hinter dem Haus, " " Nacht, Dach, Dach Nacht (hab ich was vergessen?) a 8 + 2 Bonuslevel

Hört sich viel an, ist mir persönlich aber zu wenig - ich könnt das Teil ewig weiterzocken! :biggrin5:

Geschrieben
Der endlos Modus ist schon hard vor allem lagt das bei mir wie die hölle

Jap, da wird´s dann leicht unfair. Habt ihr den Weltranglisten-Ersten gesehen? Glaub der hat keine 5 Platin-Trophäen aber über 4200 Zombie-Wellen überstanden - unglaublich!! :stunned:

Geschrieben

Jep. er hat auch einen gehörigen Vorsprung zum Zweiten, von dem das "alternative Video" aus dem Leitfaden stammt. Allerdings bin ich mit meinen Platz unter den Top 125 schon zufrieden. :D

Geschrieben
Jep. er hat auch einen gehörigen Vorsprung zum Zweiten, von dem das "alternative Video" aus dem Leitfaden stammt.
Ja, ich glaube 3.000 (!!!) Wellen!! WtfH?!! :stunned:
Allerdings bin ich mit meinen Platz unter den Top 125 schon zufrieden. :D
Wieviele Wellen hast du überstanden sagtest du?

Geschrieben
Respekt! :thumbsup: Ich hab auf Anhieb nur 50 geschafft. :smile:

xD ich komme nichtmal zum Endlos Modus^^ Hänge schon ewig bei den Nebel und Nachlevels bei Überleben^^

Geschrieben
xD ich komme nichtmal zum Endlos Modus^^ Hänge schon ewig bei den Nebel und Nachlevels bei Überleben^^

Schau dir mal im LF das 1. Video zu der Wellen Trophäe an. Danach hat es bei mir *klick* gemacht und die restlichen Überlebensmissionen waren kein Problem. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...