Turbulence19 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also ich hab 2 Reihen Sonnenblumen gemacht und die hintere dann sogar mit Twin Sonnenblumen aufgerüstet. Hatte pro Reihe 3-4 Schnapper hintereinander und hab halt immer wieder nachgebaut, da das Geld nicht knapp wurde und ganz vorne halt die Walnüsse. hab das grad ausprobiert mit der doppelsonnenblume, habs geschaft es is aber keine trophy gekommen^^ edit: habs jetzt ohne doppelsonnenblume gemacht, hat geklappt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hab das grad ausprobiert mit der doppelsonnenblume, habs geschaft es is aber keine trophy gekommen^^edit: habs jetzt ohne doppelsonnenblume gemacht, hat geklappt=) Ah sorry, das funktioniert natürlich nicht, das war mein erster Versuch Danach ganz normale Sonnenblumen in zwei reihen. Auf alle Fälle gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi kurze Frage. Wenn ich etwas im Laden Kaufen will, wie komme ich zum Laden? ich habe Geld zum ausgeben, finde aber einfach nicht wo man Sachen kaufen kann... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 edit: habs jetzt ohne doppelsonnenblume gemacht, hat geklappt=)Schön! Hikurze Frage. Wenn ich etwas im Laden Kaufen will, wie komme ich zum Laden? ich habe Geld zum ausgeben, finde aber einfach nicht wo man Sachen kaufen kann... Danke Im Hauptmenü lenkst du ganz nach rechts bis der Bildschirm in einen weiteren überspringt. Da siehst du die Büste von Dave, der dich ja auch ingame mit Infos versorgt - draufgeklickt - voila - biste im Shop. Außerdem erreichst du den auch vom Zen-Garten aus mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hikurze Frage. Wenn ich etwas im Laden Kaufen will, wie komme ich zum Laden? ich habe Geld zum ausgeben, finde aber einfach nicht wo man Sachen kaufen kann... Danke Den Laden schaltet man erst im Laufe des Story Modus frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Alles klar, danke euch für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wieviel Level hat das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Der Story Modus hat 6 Stages Normal, Normal Nacht, Hinter dem Haus, " " Nacht, Dach, Dach Nacht (hab ich was vergessen?) a 8 + 2 Bonuslevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Der Story Modus hat 6 Stages Normal, Normal Nacht, Hinter dem Haus, " " Nacht, Dach, Dach Nacht (hab ich was vergessen?) a 8 + 2 Bonuslevel Hört sich viel an, ist mir persönlich aber zu wenig - ich könnt das Teil ewig weiterzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hört sich viel an, ist mir persönlich aber zu wenig - ich könnt das Teil ewig weiterzocken! Geht mir auch so. Bin enttäuscht schon 100% zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibt ja noch den Endlos-Modus, wo man sich noch austoben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Geht mir auch so. Bin enttäuscht schon 100% zu haben. Ich hab auch, zock´s aber immernoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der endlos Modus ist schon hard vor allem lagt das bei mir wie die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Der endlos Modus ist schon hard vor allem lagt das bei mir wie die hölle Jap, da wird´s dann leicht unfair. Habt ihr den Weltranglisten-Ersten gesehen? Glaub der hat keine 5 Platin-Trophäen aber über 4200 Zombie-Wellen überstanden - unglaublich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jep. er hat auch einen gehörigen Vorsprung zum Zweiten, von dem das "alternative Video" aus dem Leitfaden stammt. Allerdings bin ich mit meinen Platz unter den Top 125 schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jep. er hat auch einen gehörigen Vorsprung zum Zweiten, von dem das "alternative Video" aus dem Leitfaden stammt.Ja, ich glaube 3.000 (!!!) Wellen!! WtfH?!! Allerdings bin ich mit meinen Platz unter den Top 125 schon zufrieden. Wieviele Wellen hast du überstanden sagtest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 57 Wellen waren es glaub ich. Naja hätte evtl. noch ein paar mehr rausholen können, aber ich hatte keine große Lust mehr und wollte unbedingt die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Respekt! Ich hab auf Anhieb nur 50 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Respekt! Ich hab auf Anhieb nur 50 geschafft. ich komme nichtmal zum Endlos Modus^^ Hänge schon ewig bei den Nebel und Nachlevels bei Überleben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich komme nichtmal zum Endlos Modus^^ Hänge schon ewig bei den Nebel und Nachlevels bei Überleben^^ Schau dir mal im LF das 1. Video zu der Wellen Trophäe an. Danach hat es bei mir *klick* gemacht und die restlichen Überlebensmissionen waren kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.