Holy_Moly Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin! Wie kann man denn am schnellsten Geld farmen, um sich die restlichen Pflanzen zu kaufen? Nochmal die Story durch, oder gibts noch ne bessere Methode? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Moin!Wie kann man denn am schnellsten Geld farmen, um sich die restlichen Pflanzen zu kaufen? Nochmal die Story durch, oder gibts noch ne bessere Methode? Gruß Moly Auf Youtube gibt's gute Videos dazu. Am besten die Pflanze benutzen, die münzen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schade, dass es bei dem Spiel keine Platin gibt. Die Trophäen sind leider etwas "langweilig" geraten. Hat aber auf jeden Fall extrem Spass gemacht das Spiel durchzuzocken! Bei dem Survival 40 Runden hat das Spiel bei mir extrem geruckelt, weil wohl zu viele Zombies auf einmal kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 pcgames.de: Plants vs. Zombies (2) erscheint nicht wie geplant am 18. Juli 2013, sondern verschiebt sich auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Sommer. Das haben die Entwickler über Twitter bekannt gegeben. Die Macher bleiben jedoch bei ihren Plänen das Spiel zunächst nur für Apple-Geräte zu veröffentlichen, schließen weitere Plattformen jedoch nicht völlig aus.Hoffe das Teil kommt möglichst bald auch für PS3! :emot-zombie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 pcgames.de: Hoffe das Teil kommt möglichst bald auch für PS3! :emot-zombie: Geht es um den zweiten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geht es um den zweiten Teil? Jap - vor dem Zitat ist der Link - gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Jap - vor dem Zitat ist der Link - gesehn? In dem Zitat steht die "2" aber nicht, deshalb hab ich nachgefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 In dem Zitat steht die "2" aber nicht, deshalb hab ich nachgefragt Ach das meinteste. Die "2" steht aber im Link, über dem von mir als Zitat gewählten Beitrag. Ps.: Hab´s oben im Zitat in Klammern ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ach das meinteste. Die "2" steht aber im Link, über dem von mir als Zitat gewählten Beitrag. Ps.: Hab´s oben im Zitat in Klammern ergänzt. Ja, das meinte ich. So passt es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, das meinte ich. So passt es jetzt ´kay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab den 2er jetzt ca. ´ne Stunde auf Tablet zocken können. Macht soweit wieder großen Spaß. Hoffe echt, dass das in absehbarer Zeit für Konsole kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab auch den 2. Teil gezockt. Die Idee ist nicht schlecht. Momentan habe ich 49 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe auch im neuen Jahr nix bzgl Release für PS3 gefunden... jemand anderes vllt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Och , perfektes Spiel für die Freundin... ist die Umsetzung wenigstens ok? Die Sims für ps3 wollte Sie dann nicht spielen, auf Handy liebt Sie es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Och , perfektes Spiel für die Freundin... ist die Umsetzung wenigstens ok?Die Sims für ps3 wollte Sie dann nicht spielen, auf Handy liebt Sie es. Das Spiel ist einfach nur geil, egal auf welcher Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Habe auch im neuen Jahr nix bzgl Release für PS3 gefunden... jemand anderes vllt?! Nope. Ich rechne aber eigentlich schon damit, dass es auch der 2er ins PSN schafft. Hoffentlich lieg ich nicht falsch, wär ja schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sagt mal, was ist eigentlich die maximale Höhe, bis zu der man den Baum der Weisheit züchten kann? Meiner ist jetzt bei 132 Meter. Aber jedes mal, wenn ich ihm seinen Dünger gebe, sagt er nur: "Danke, dass Du mich fütterst! Momentan habe ich leider keine neuen Weisheiten für dich, aber vielleicht, wenn ich größer werde..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sagt mal, was ist eigentlich die maximale Höhe, bis zu der man den Baum der Weisheit züchten kann? Meiner ist jetzt bei 132 Meter. Aber jedes mal, wenn ich ihm seinen Dünger gebe, sagt er nur: "Danke, dass Du mich fütterst! Momentan habe ich leider keine neuen Weisheiten für dich, aber vielleicht, wenn ich größer werde..." Bin momentan bei 1180m und am von dir zitierten Satz hat sich auch bei mir nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann es sein, dass man die PS3- Version von Plants vs Zombies nicht mehr herunterladen kann ? Ich finde sie jedenfalls nirgends im PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 PvZ feiert Geburtstag und es gibt 100 Stern Überspringer als Geschenk in Garden Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.