Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

pcgames.de:

Plants vs. Zombies (2) erscheint nicht wie geplant am 18. Juli 2013, sondern verschiebt sich auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Sommer. Das haben die Entwickler über Twitter bekannt gegeben. Die Macher bleiben jedoch bei ihren Plänen das Spiel zunächst nur für Apple-Geräte zu veröffentlichen, schließen weitere Plattformen jedoch nicht völlig aus.
Hoffe das Teil kommt möglichst bald auch für PS3! :emot-zombie: :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, was ist eigentlich die maximale Höhe, bis zu der man den Baum der Weisheit züchten kann? Meiner ist jetzt bei 132 Meter. Aber jedes mal, wenn ich ihm seinen Dünger gebe, sagt er nur: "Danke, dass Du mich fütterst! Momentan habe ich leider keine neuen Weisheiten für dich, aber vielleicht, wenn ich größer werde..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was ist eigentlich die maximale Höhe, bis zu der man den Baum der Weisheit züchten kann? Meiner ist jetzt bei 132 Meter. Aber jedes mal, wenn ich ihm seinen Dünger gebe, sagt er nur: "Danke, dass Du mich fütterst! Momentan habe ich leider keine neuen Weisheiten für dich, aber vielleicht, wenn ich größer werde..."

Bin momentan bei 1180m und am von dir zitierten Satz hat sich auch bei mir nichts geändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...