U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn die Taucher das erste Mal kommen, muss man ein Wasserblatt pflanzen, am besten eine große Kartoffel daraufstellen und dann kann man sie abschießen. Danach bekommt man so eine Unterwasserpflanze, die kommende Gegner verschlingt, aber die sehr lange braucht, um sich zu regenerieren. Ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo Wenn ich mir im laden für 5000€ so nen mg Aufsatz kaufe habe ich den dann automatisch auf meinen Pflanzen oder ist das Eibe extra Pflanze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 HalloWenn ich mir im laden für 5000€ so nen mg Aufsatz kaufe habe ich den dann automatisch auf meinen Pflanzen oder ist das Eibe extra Pflanze? Das ist eine extra Pflanze, die du durch vorherige ersetzen muss im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das ist eine extra Pflanze, die du durch vorherige ersetzen muss im Spiel. ok und was kostet diese pflanze dann an sonnen im spiel? nicht gerade billig wahrscheinlich, wenn sie 4 samen auf einmal abschießt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ok und was kostet diese pflanze dann an sonnen im spiel?nicht gerade billig wahrscheinlich, wenn sie 4 samen auf einmal abschießt oder? Puh, ich glaube 400-450 Sonnen. Steht das nicht mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Puh, ich glaube 400-450 Sonnen. Steht das nicht mit dabei? Hab's nicht gesehen Und ab welchem Level kann denn das Walnuss minispiel im koop spielen für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab's nicht gesehen Und ab welchem Level kann denn das Walnuss minispiel im koop spielen für die Trophäe? Du stellst Fragen. Kann man das nicht schon spielen, nachdem man das erste Mal dieses Spiel in der Kampagne gespielt hat oder erst, wenn man die Kampagne beendet hat? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja ich weiß, viele fragen Ja unter koop gibt's nur Tag, Nacht und Pool. Bei Minispiele kann ich das Walnuss Bowling waehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hm wenn es bei Koop noch nicht angezeigt wird, dann schätze ich, dass man das Spiel erst beenden musst. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hmm ok Werd's schon noch herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weiß jemand ob sich die DL-Version von der BR´ unterscheidet? Also gibt´s da evtl. mehr Levels, Minigames oder dergleichen? Und kann man evtl. Trophies 2x erspielen, also wenn man beispielsweise den dt.DLC hat und dann die USA-Variante zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab mir jetzt die mg Erbse gekauft im laden. Doch wie Pflanze ich die jetzt? Wenn ich sie in meine Auswahl nehme steht immer: wirklich ohne Duplinator nehmen Was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab mir jetzt die mg Erbse gekauft im laden. Doch wie Pflanze ich die jetzt? Wenn ich sie in meine Auswahl nehme steht immer: wirklich ohne Duplinator nehmen Was kann ich da tun? Du musst vorher diesen Duplinator pflanzen und dann die Erbse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du musst vorher diesen Duplinator pflanzen und dann die Erbse. Ist der Duplinator ne Pflanze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schau dir doch einfach mal alle deine pflanzen an, dann wirst du sie schon finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schau dir doch einfach mal alle deine pflanzen an, dann wirst du sie schon finden ! Ja hab's jetzt selber gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat jemand Tipps für die Trophäe eins, zwei, drei? Schaffe die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hat jemand Tipps für die Trophäe eins, zwei, drei?Schaffe die nicht. Hat keiner nen Rat fuer mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wo liegt überhaupt dein Problem? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wo liegt überhaupt dein Problem? :emot-raise: Ich weiß nicht in welchem Level ich das machen soll. Und wie ich die 3 pflanzen am besten setzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.