TheFreshBum Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier ist ein sehr detailierter guide: https://www.gamefaqs.com/ps3/978357-plants-vs-zombies/faqs/57815 Habe mir die beispiele angeschaut und dann den zu mir am besten passenden ausgewählt. Hab mich für einen kornfreien build entschieden, da ich bei dem gelagge hinterher eh nicht mehr genau reagieren konnte Damit hats gleich auf anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Spiel´s mittlerweile wieder täglich, bin regelrecht süchtig nach dem Game! Hoffe da kommt mal was Vergleichbares, ein 2er, oder irgend´nen addon oder sowas - das wäre cool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Spiel´s mittlerweile wieder täglich, bin regelrecht süchtig nach dem Game! Hoffe da kommt mal was Vergleichbares, ein 2er, oder irgend´nen addon oder sowas - das wäre cool!! Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich die runden 35-40 überstehe. Ab 25 bekomm ich immer große problem die Zombies abzuhalten. Habs jetz geschafft, sogar bis welle 44 . Dank dem Link von TheFershBum - Hab die links zu den Bildern nich gesehn, sorry. Und DANKE!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab Level 50 geschafft - bin in der Weltrangliste damit auf Platz 1001 oder so, scheinen also nicht zuviele Leute locker zu schaffen. Welchen Platz hat du erreicht mit deinen 44 Flaggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab Level 50 geschafft - bin in der Weltrangliste damit auf Platz 1001 oder so, scheinen also nicht zuviele Leute locker zu schaffen. Welchen Platz hat du erreicht mit deinen 44 Flaggen? Glückwunsch Ich werde es mir nun auch kaufen, habs auf dem Ipod schon immer gesuchtet, echt gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch Ich werde es mir nun auch kaufen, habs auf dem Ipod schon immer gesuchtet, echt gail Jop, viel Spaß damit!! Werd´s nachher auch noch (wieder) ein oder zwei Stündchen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Arrrgh...ich krieg die Krise. 45 Flaggen geschafft und die Trophy KOMMT NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Arrrgh...ich krieg die Krise. 45 Flaggen geschafft und die Trophy KOMMT NICHT. Du musst einen Zombie reinkommen lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Daran lag es nicht.Ich wusste das man die Trophy erst bekommt wenn die Zombies mein Haus erobert haben. Hab die 45 Flaggen nicht in einem Rutsch geholt sondern zweimal zwischengespeichert.Kann es eventuell daran liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Daran lag es nicht.Ich wusste das man die Trophy erst bekommt wenn die Zombies mein Haus erobert haben.Hab die 45 Flaggen nicht in einem Rutsch geholt sondern zweimal zwischengespeichert.Kann es eventuell daran liegen?? Durchaus, hab es in einem Rutsch gemacht. Pausieren kannst du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habs heute nochmal versucht.Bin bis Flagge 46 gekommen und diesmal hat es auch mit der Trophäe geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 es gibt doch ps3 ceats PINATA und DAISIES !:emot-raise: helfen die bei welle 40 ? es sind süssichkeiten radischen,die bleiben über wenn die zombies tot sind. ich könnte kotzen bis welle 20 komme ich und dan verliere ich die übersicht. kann auch nicht nachbaun finde den körser nicht. die videos sind ja für pc und nicht mit ps3 zu vergleichen. bitte antwort:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 es sind süssichkeiten radischen,die bleiben über wenn die zombies tot sind. Wieso gibt´s das bei mir nicht? Spielt ihr die BR-Version? Wurde die aufgebohrt bzw. wo gibt´s die denn zu kaufen? Würd ich mir sofort holen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso gibt´s das bei mir nicht? Spielt ihr die BR-Version? Wurde die aufgebohrt bzw. wo gibt´s die denn zu kaufen? Würd ich mir sofort holen!! es sind cheats und bringen nichts:emot-raise: habe das spiel umsonst bekommen im store,wegen ps3 plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 es sind cheats und bringen nichts:emot-raise:habe das spiel umsonst bekommen im store,wegen ps3 plus. Hab´s auch durch PLUS aus´m Store, aber was sind das für Cheats? Hört sich mehr nach zusätzlichen Inhalten an? Anyway - gibt´s die BR zum Spiel schon? Wenn man da auch nur einen Modus mit dran macht, dann hol ich mir das nämlich auch noch - zu geil das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab´s auch durch PLUS aus´m Store, aber was sind das für Cheats? Hört sich mehr nach zusätzlichen Inhalten an? Anyway - gibt´s die BR zum Spiel schon? Wenn man da auch nur einen Modus mit dran macht, dann hol ich mir das nämlich auch noch - zu geil das Game! Guckst du hier ... https://www.konsolenkost.de/ps3-plants-vs-zombies-neu-ovp/a-9073577/ Man achte auch auf den Deal des Tages bei Bestellung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 die Cheats während eines Spiels die Tasten L1, R1, L2 und R2, um in den Cheat Menü zu gelangen. Codes future: Dieser Code sorgt dafür, dass die Zombies Sonnenbrillen tragen. mustache: Dieser Code sorgt dafür, dass die Zombies Schnurrbärte tragen. pinata: Dieser Code sorgt dafür, dass Süssigkeiten regnen, wenn die Zombies sterben. daisies: Dieser Code sorgt dafür, dass Zombies Radieschen hinterlassen. trickedout: Mit diesem Code erscheint ein alternativr Rasenmäher. sukhbir: Der "Braains" Sound kann mit sukhbir ein- oder ausgeschaltet werden. PS. es soll ein 2 teil geben,weiss jemand ob er auch für ps3 gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Guckst du hier ...https://www.konsolenkost.de/ps3-plants-vs-zombies-neu-ovp/a-9073577/ Man achte auch auf den Deal des Tages bei Bestellung ... PS. es soll ein 2 teil geben,weiss jemand ob er auch für ps3 gibt ?Sagst du das, weil du´s irgendwo gelesen hast (oder so) oder ist das nur ´ne Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo. Kann mir einer sagen wie man die Taucher besiegen soll? Die kommen glaub ab Level 3-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn die Taucher das erste Mal kommen, muss man ein Wasserblatt pflanzen, am besten eine große Kartoffel daraufstellen und dann kann man sie abschießen. Danach bekommt man so eine Unterwasserpflanze, die kommende Gegner verschlingt, aber die sehr lange braucht, um sich zu regenerieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.