Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies

Dragarock

Recommended Posts

Ich bekomme nen Föhn mit der 40 Wellensache, 33 dann ist ende. Das Video im LF, ist nicht der 4o wellen endlostrip. hat jemand ne gute Variante? Youtube ist leider auch nicht hilfreich. danke

versuchs mal mit der aufstellung auf dem bild hier

https://www.ps3trophies.org/forum/plants-vs-zombies/92891-plants-vs-zombies-trophy-guide-road-map.html

ich bin da locker bis level 36 gekommen.

ich musste dann zwar aus zeitgründen abbrechen und kann erst heute die restlichen 4 level machen, aber bis level 36 hatte ich nicht ein einzes mal einen großen riss in der verteidigung (nur ab und an ein paar kleine macken, die sich aber locker reparieren liessen, da ich immer knapp unter den 9990-sonnen-coins lag).

ich hab dann gestern auch die restlichen survival-levles durchgezogen. mit der genannten aufstellung geht es defintiv recht easy. man muss nur die beiden frost-pilze halbwegs richtig einsetzen, dann ist das kein problem.

man sollte das bild aber auch wirklich haargenau so nachbauen. ich hatte zuerst die beiden oberen und unteren shrooms auch upgegraded (weil ich dachte, teurer ist besser), aber dann funzt es nicht mehr, weil die reichweite für die eis-maschinen zu gering ist und man von denen in den beiden reihen dann plattgewalzt wird (weil ja die spuck-shrooms in den beiden pool-reihen nicht bis zur oberen bzw. unteren reihe hinkommen).

ich hab dann gestern auch die restlichen survival-levles durchgezogen. mit der genannten aufstellung geht es defintiv recht easy. man muss nur die beiden frost-pilze halbwegs richtig einsetzen, dann ist das kein problem.

man sollte das bild aber auch wirklich haargenau so nachbauen. ich hatte zuerst die beiden oberen und unteren shrooms auch upgegraded (weil ich dachte, teurer ist besser), aber dann funzt es nicht mehr, weil die reichweite für die eis-maschinen zu gering ist und man von denen in den beiden reihen dann plattgewalzt wird (weil ja die spuck-shrooms in den beiden pool-reihen nicht bis zur oberen bzw. unteren reihe hinkommen).

Ich wußte gar nicht, dass man unterbrechen kann. Wenn ich das gewußt hätte wäre es für mich zeitlich auch feiner abgelaufen. Ich dachte man muss das unter einmal machen

Ich wußte gar nicht, dass man unterbrechen kann. Wenn ich das gewußt hätte wäre es für mich zeitlich auch feiner abgelaufen. Ich dachte man muss das unter einmal machen

ich habe das auch nur durch zufall rausgefunden. ich dachte auch erst, das muss am stück gehen.

aber ich habe dann den survival-mode nur mal kurz angestet und bin nach zwei wellen wieder raus.

und als ich ihn dann richtig angegangen bin, wurde ich halt gefragt, ob ich beim letzten speicherstand weiterzocken will.

Gott ich liebe das Teil! Kram´s immer wieder raus um ein paar Ründchen zu zocken. Klasse Titel! :2thumbsup:

Ich spiele es auch immer gerne mal wieder ;) Nur der Endlos Modus ist für mich unschaffbar ^^ Versuche den immer und immer wieder.. schau mir auch hier die Tipps an.. aber klappen tut es trotzdem nicht :(

Ich spiele es auch immer gerne mal wieder ;) Nur der Endlos Modus ist für mich unschaffbar ^^ Versuche den immer und immer wieder.. schau mir auch hier die Tipps an.. aber klappen tut es trotzdem nicht :(

Du meinst die 40 Wellen - waren doch 40 oder? Also ich hab da auch 2 oder 3 Versuche gebraucht, das ist echt frustig wenn man bei Welle 38 oder so den Arsch versohlt bekommt. Ich glaube aber wenn man trotz des Frusts dranbleibt, dann ist das nur ´ne Frage der Zeit. Also wenn du´s alle 4 Wochen nur einmal versuchst hast du kaum ´ne Chance.

Erst dachte ich das kann doch nicht gehn, letztendlich hab ich´s dann aber bis Welle 50 geschafft, also 10 mehr als verlangt. :cool2:

Hab gerade gesehn, dass in der USA ne Disk Version von PvZ erschienen ist.

https://www.planetaxel.com/productDetails/899274002540

Hat einer ne Ahnung, ob es für das Spiel dort ne Platin-Trophäe gibt? Hatte mal gelesen, dass alle Disk-Spiele ne Platin beinhalten müssen.

nein, disk-spiele müssen keine platin beinhalten, siehe monkey island 1 und 2 oder gntm etc

edit: habe jetzt auch die 40 wellen heil überstanden und endlich 100% erreicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...