Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das Level mit den einfachen Erbsenkanonen gemacht, diese dann ausgebaut mit MG Aufsatz und davor die brennenden Baumstümpfe. Dann zwei Reihen Energiepilze und davor einfach die 0 Punkte Pilze zum aufhalten. Die Feuerbälle sind ganz effektiv gegen die Traktoren. Als Handwafen kannst die Matschbirne für die Traktoren nehmen ist auch billig und efektiv, oder auch Chili oder Kirsche aber teurer.

jo thx so hats geklappt :)

jetzt "nur" noch der endlosmodus... heißt eig 40 wellen, 40 flaggen oder 80? weil ja in einem abschnitt 2 flaggen kommen... hab das grad ma versucht und kam grad ma bis flagge 19 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo thx so hats geklappt :)

jetzt "nur" noch der endlosmodus... heißt eig 40 wellen, 40 flaggen oder 80? weil ja in einem abschnitt 2 flaggen kommen... hab das grad ma versucht und kam grad ma bis flagge 19 :(

40 Flaggen, also 20 Runden.

Wenn du weiterhin Probleme hast versuch mal das Alternative Videos aus dem Trophyleitfaden. Damit hatte ich 0 Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx so hats geklappt :)

jetzt "nur" noch der endlosmodus... heißt eig 40 wellen, 40 flaggen oder 80? weil ja in einem abschnitt 2 flaggen kommen... hab das grad ma versucht und kam grad ma bis flagge 19 :(

20 runden (es steht ja immer da, wenn eine neue Welle kommt und jede Runde hat dort 2 Wellen). Aber ich glaube mich zu erinnern, das dort irgendwo auf dem Bildschirm ein Wellencounter ist, nach dem musst du gehen.

und wegen welle 19: nicht verzweifeln. Bin beim ersten Mal auch nur bis cirka dahin gekommen. Man muss sich schon recht früh entscheiden, was man hinbauen will. Und das sollten recht starke Angriffe sein (die Videos aus dem leitfaden geben da schon gute Tipps). Wichtig ist es, das man immer ein paar Sonnenblumen hat, sonst wird es irgendwann schwer mit dem ausbessern.

Wichtigste Waffe: 2 Maiskolbenkanonen. Diese laden relativ schnell wieder nach und man kann sehr sehr viele Gegner mit einem Schuss in ein Eck zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Flaggen, also 20 Runden.

Wenn du weiterhin Probleme hast versuch mal das Alternative Videos aus dem Trophyleitfaden. Damit hatte ich 0 Probleme.

Ich hab trotzdem 6 oder 7 versuche gebraucht.Ab Level 30 hatte ich voll die Probleme.Ewig falsch aufgebaut,kein Geld mehr usw.Ich hab 2 Maiskanonen,6 von diesen Katzen und vorne noch diese Stinkmorchel aufs Wasser gebaut.Die Katzen sind da sehr gut geschützt und ballern einiges weg.Wichtig sind auch diese Stacheln vorn(Rollstuhl,Eismaschine) und ganz hinten(Maulwurf).Dazu Sonnenblumen und paar Geschütze dann müsste es gehen.Wichtig ist am anfang Geld zu sammeln und dann langsam aufzubauen.So hat es bei mir dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt irgendwann im Abenteuermodus freigeschaltet. Wann genau weiß ih net mehr. Aber da must ja eh komplett durch ... :biggrin5:

Ähm... Den Abenteuermodus habe ich bereits durch...

Und bei den Mini-Spielen finde ich zwar das Nuss-Bowling, aber den kann man nur alleine spielen und bei Coop steht nichts von Nuss Bowling :(

Kannst du mir sagen, wo ich den Spielmodus finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm... Den Abenteuermodus habe ich bereits durch...

Und bei den Mini-Spielen finde ich zwar das Nuss-Bowling, aber den kann man nur alleine spielen und bei Coop steht nichts von Nuss Bowling :(

Kannst du mir sagen, wo ich den Spielmodus finde?

Also teilweise werden bestimmte Spiele auch erst freigeschaltet, wenn du die ersten vorher erfolgreich durch gespielt hast. Heißt, es könnte sein, das du vorher die anderen Koop-Spiele machen musst. Ich weiß nämlich leider auch nicht mehr, wann es bei mir freigeschaltet wurde. Hätte aber eher die normale Kampagne als Freischaltung erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also teilweise werden bestimmte Spiele auch erst freigeschaltet, wenn du die ersten vorher erfolgreich durch gespielt hast. Heißt, es könnte sein, das du vorher die anderen Koop-Spiele machen musst. Ich weiß nämlich leider auch nicht mehr, wann es bei mir freigeschaltet wurde. Hätte aber eher die normale Kampagne als Freischaltung erwartet.

Das mit den weiteren Freischaltungen betrifft eigentlich nur die Mini-Spiele so weit ich das gesehen habe. Die Coop-Spiele scheinen eigentlich alle schon auf.

Muss nochmal schauen gibts ja gar nicht, dass ich es nicht finde. Wie heißt es denn? Coop-Nussbowling nehme ich mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also teilweise werden bestimmte Spiele auch erst freigeschaltet, wenn du die ersten vorher erfolgreich durch gespielt hast. Heißt, es könnte sein, das du vorher die anderen Koop-Spiele machen musst. Ich weiß nämlich leider auch nicht mehr, wann es bei mir freigeschaltet wurde. Hätte aber eher die normale Kampagne als Freischaltung erwartet.

das wird def. mit der kampagne freigeschaltet.

ich habe erst die kampgane gezockt und mir dann direkt die nuss-bowling-trophy geholt. da habe ich vorher nichts für freispielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird def. mit der kampagne freigeschaltet.

ich habe erst die kampgane gezockt und mir dann direkt die nuss-bowling-trophy geholt. da habe ich vorher nichts für freispielen müssen.

Kannst du mir vielleicht den genauen Menüpunkt sagen?! Entweder bin ich wirklich so blind, oder ich bin zu blöd ;) Finde einfach nur den normalen Nuss-Bowling Modus (und da konnte kein zweiter einsteigen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Coop Nußbowling findest du unter Coop, also bei den Grabsteinen. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß man noch extra andere Minigames machen mußte, um das Bowling machen zu können. Vielleicht solltest einmal das normale Nußbowling (unter Minis) bis zum Ende spielen, vielleicht muß man das erst machen. Das hatte ich schon durchgespielt bevor ich mit dem Abenteuermodus fertig war.

Ganz wichtig vor Anwahl des Coop Modus zweiten Controller anschließen, sonst geht gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Coop Nußbowling findest du unter Coop, also bei den Grabsteinen. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß man noch extra andere Minigames machen mußte, um das Bowling machen zu können. Vielleicht solltest einmal das normale Nußbowling (unter Minis) bis zum Ende spielen, vielleicht muß man das erst machen. Das hatte ich schon durchgespielt bevor ich mit dem Abenteuermodus fertig war.

Ganz wichtig vor Anwahl des Coop Modus zweiten Controller anschließen, sonst geht gar nix.

Also ich habe da nur tag nacht pool usw.... den normalen nuss bowling modus bei den minigames habe ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da nur tag nacht pool usw.... den normalen nuss bowling modus bei den minigames habe ich schon...

Tag / Nacht / Pool sind die Überlebensmodi, die must auch noch alle durchspielen für 100 % bis zum Endlosmodus.

Hast du das normale Nußbowling durchgespielt (also bis zum Ende) und auch überlebt ? Dann kommt so eine kleine Goldmedallie im Spiel und ein neues Mini-Game wird freigeschaltet. Das Nußbowling ist unter "Minis" zu finden. Vielleicht wird Coop-Nubowling erst freigeschaltet, wenn du ein Par mehr Minis oder Überlebensmodi gespielt hast. Ich weiß es leider auch net mehr genau ...

Das gesuchte Coop-Nußbowling ist bei "Coop" (dem Grabstein mit den zwei Büsten" zu finden.

Hoffe das alles kann dir etwas weiterhelfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag / Nacht / Pool sind die Überlebensmodi, die must auch noch alle durchspielen für 100 % bis zum Endlosmodus.

Hast du das normale Nußbowling durchgespielt (also bis zum Ende) und auch überlebt ? Dann kommt so eine kleine Goldmedallie im Spiel und ein neues Mini-Game wird freigeschaltet. Das Nußbowling ist unter "Minis" zu finden. Vielleicht wird Coop-Nubowling erst freigeschaltet, wenn du ein Par mehr Minis oder Überlebensmodi gespielt hast. Ich weiß es leider auch net mehr genau ...

Das gesuchte Coop-Nußbowling ist bei "Coop" (dem Grabstein mit den zwei Büsten" zu finden.

Hoffe das alles kann dir etwas weiterhelfen ...

Tag, Nacht Pool usw. gibt es auch bei Coop ;) Aber egal habe es gestern dann endlich gefunden. Es war wie es sich gehört unter Coop und es heißt "Coop: Bowling". Keine Ahnung warum ich das immer übersehen habe, Ich habe immer nach NUSS BOWLING gesucht.

Aber es war von Anfang an schon da und musste nicht erst freigeschaltet werden... Schwere Geburt *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...