Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

Schau dir mal im LF das 1. Video zu der Wellen Trophäe an. Danach hat es bei mir *klick* gemacht und die restlichen Überlebensmissionen waren kein Problem. ;)

Ja ich habe die schon gesehen und auch ausprobiert... aber irgendwie will das bei mir nicht so wie bei ihm xD Aber naja, werde es in ein paar Monaten nochmal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich habe den Storymodus durchgespielt und auch Zengarte bekommen. Aber bei Deppie gibts kein Baum zu kaufen (R1 / L1 probiert !). Habe schon fast alle anderen Pflanzen gekauft, bis auf Duplikator.

Im Zombi-Lexikon ist zudem ein Zombi nur mit Siluette dargestell (Kommentar : noch nicht entdeckt). Wie kommt das denn ?

Für jede Info dankbar ! Bin dann ma wieder im Garten ... :sunny::emot-zombie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe die schon gesehen und auch ausprobiert... aber irgendwie will das bei mir nicht so wie bei ihm xD Aber naja, werde es in ein paar Monaten nochmal testen ;)

In den Nebellevels ist es unumgänglich Lampen aufzustellen. Ich verteidige an der Nebelgrenze mit den kostenlosen Pilzen bis ich 2 Reihen Blumen oder Pilze (für Sonnen) habe. Dann setze ich meine Lampen zwischen die kleinen Pilze und schon ist der Schwierigkeitsgrad um 50% runtergesetzt. ;) Also ich mag diese Levels sehr gerne, weil schön fordernd! :cool2:

Hallo Leute !

Hi! :smile:

Ich habe den Storymodus durchgespielt und auch Zengarte bekommen. Aber bei Deppie gibts kein Baum zu kaufen (R1 / L1 probiert !). Habe schon fast alle anderen Pflanzen gekauft, bis auf Duplikator.

Bevor ich meinen Baum bekommen habe, hab ich keine einzige Pflanze gekauft... :stunned: Hmm...? Was ist da los? :emot-raise: Du weißt, dass du bei Deppies Kofferraum via L1/R1 zwischen den verschiedenen Waren wechseln kannst? Da müßte der Baum eigentlich für (ich glaube) 10.000 Tacken zu haben sein.

Im Zombi-Lexikon ist zudem ein Zombi nur mit Siluette dargestell (Kommentar : noch nicht entdeckt). Wie kommt das denn ?

Dieser eine ist wahrscheinlich...

...der Yeti-Zombie - dieser erscheint im Endlos-Modus und in einigen der anderen Modi (Rätsel usw.)...

...hat aber nix mit dem Erhalt des Baumes zu tun, also nur so nebenbei. ;)

Für jede Info dankbar ! Bin dann ma wieder im Garten ... :sunny::emot-zombie:

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Input Kratosaurus !

Ich habe noch ein paar Mini-Spiele gemacht und plötzlich konnte man den Baum kaufen. Es reicht wohl nicht, nur den Storymodus durchzuspielen, sondern man muß noch ein bissel was anderes machen. Nun hats ja geklappt ... :)

Mit dem Yeti-Zombi : Der kommt wohl in dem einen Level vor, wo es zappenduster ist und nur ab und zu ein Blitz einschlägt. Ich hab den Level ganz im dustern gemacht, weil ich net an die Lampe bei der Waffenwahl gedacht hatte ... :xd::'>

Aber der Level hat auch so geklappt ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Yeti Zombi kommt wohl in Level 4-10 vor und man kann ihn nur mit viel Glück zu Gesicht bekommen, da der Level komplett duster ist und nur ab und zu ein paar Blitze das Bild erhellen.

Aber mal ernsthaft, der Endlos-Überlebensmodus ist ja echt heftig !!!

Hatte bisher bei dem Game keine Probleme, aber hier war bei mir im dritten Versuch bei Welle 23 Schluß. Diese Riesenzombies hauen immer alles platt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Endlos-Modus hat mich z.B. gar nicht im Bezug auf die Gegner genervt, sondern das fing bei der Reisenanzahl von Gegnern irgenwann an nur noch zu ruckeln und das nervte Extrem. Ist das immer noch so mit dem Ruckeln? Habe das Spiel schon lange durch, würde es aber dennoch gern wissen. Vielleicht Spiel ich dann mal wieder ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ruckeln bei vielen Gegener ist im Endlos-Überlebensmodus immer noch so ... leider ...

Das mit den 40 Wellen hat bei mir ganz schön Nerven gekostet :biggrin5:

Mit den Tutorial Videos aus dem Leitfaden bin ich auch net erfolgreich gewesen. Habe dann diese Aufstellung aus dem Netz probiert :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h8Tya-ZOs70]Plants vs Zombies Survival Endless 1678 flags - You don't need to cheat to win - YouTube[/url]

Damit hats dann mit ach und krach bis Welle 42 geklappt ... :J:

Weis auch nicht, bei der letzten Welle kam ein Haufen von den Riesenzombies mit den roten Augen (20 Stück) und haben alles plattgewalzt ... Die Dinger kriegt man kaum klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Zen-Pflanzen bekommst Du im Endlos-Modus. Da du hier eh alle Level freischalten must für die letzte Trophy, würd ich einfach so lang warten bis du das anfängst. Hinterher hast Du so viel Pflanzen und Geld, das du dir einfach alles kaufen kannst ... :biggrin5:

wie schaltet man eig den endlosmodus frei? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ruhig angehen und von den Zombies nicht aus der Ruhe bringen lassen ... :biggrin5:

Ist leichter gesagt als getan, weiß ich aus Erfahrung, aber man kann immer nur ein Level nach dem anderen machen, zu viel an einem Stück ist net gut für die Nerven. Hab auch nur immer ein oder zwei an einem Tag gemacht. Aber dann kommt man auch ans Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du must am Anfang nur Pilze mit 0 Kosten pflanzen und diese Energiepilze für Sonnenlicht ne ganze Menge und dann immer weiter ausbauen, also erst Erbsenkanonen, dann diese brennenden Baumstümpfe davor usw.

Viel Erfolg ... :xd::'>

ich nhem die kostenlosen ppilze mit, sogar mit kopien davon.. so komm ich wunderbar klar, aber nach ner zeit kommen die katapulte und die rasenmäher. die machen mir zu schaffen, da die immer so schnell meine lampen killen...

hab eig immer 2 reihen energiepilze, 2 reihen duplikatoren und 3er erbsen im wechsel.. dafor baumstümpfe, diese umpackt mit kürbis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Level mit den einfachen Erbsenkanonen gemacht, diese dann ausgebaut mit MG Aufsatz und davor die brennenden Baumstümpfe. Dann zwei Reihen Energiepilze und davor einfach die 0 Punkte Pilze zum aufhalten. Die Feuerbälle sind ganz effektiv gegen die Traktoren. Als Handwafen kannst die Matschbirne für die Traktoren nehmen ist auch billig und efektiv, oder auch Chili oder Kirsche aber teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...