Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 das spiel ist einfach nur cool, ich liebe tower defense spiele!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sehr geiles Spiel. Zwar für 14,99€ nen bisschen übertrieben, aber Suchtfaktor hat das Game. Habe auch seit eben 100% Endlich diese blöde 40 Welle Zombiebosheit überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Phänomenal das Spiel! Für 15€ auch ok. Ist besser als so mancher 60€ Titel. Umfangreicher Inhalt und macht mega Spaß...absolutes MUSS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab was von einem Koop Modus gelesen. Kann man die Trophies auch im Koop holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nur manche. Haarscharf, die 5er Siegesserie, die Wall-Nuss Koop Trophy und den Gargantua-Kill. Rest muss allein geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn ich mich nicht irre kann man im Story-Modus jederzeit einen zweiten Controller einklinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nur manche. Haarscharf, die 5er Siegesserie, die Wall-Nuss Koop Trophy und den Gargantua-Kill. Rest muss allein geholt werden. Haarscharf und Gargantua-Kill ist alleine machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Alleine machbar ist alles mit 'nem 2. Controller Aber die ursprüngliche Frage war ja, was man im Koop holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe Nuss-Bowling und CO-OP Duell gemacht und fertig, aber trotzdem ist alles andere was im CO-OP machbar wäre auch alleine zu machen. Schwer ist nichts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 der einzige kritikpunkt an dem spiel für mich ist, das es zu einfach ist und natürlich der preis. der rest TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hammerspiel,hab jetzt schon 20 Stunden gespielt und hab immer noch Lust zum spielen! Vorsicht!! Suchtgefahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ab wann kann man denn die ganzen minispiele machen? bei mir wird immer gesagt, das ich noch weiter im abenteuer spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 kann man es eig online spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 mir ist ein kleiner fehler im lexikon aufgefallen beim schnorchel zombie steht, das er bei einem angriff unter taucht. ist aber genau umgekehrt, er taucht die ganze zeit und kommt bei einem angriff nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, das kann auch eine Interpretationssache sein. Wenn er auf dich zuschwimmt, kann man das ja auch schon als Angriff bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man die Story-Level erneut spielen, wenn man die Story abgeschlossen hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jo kannst nach erstmaligem beenden erneut spielen. Jedoch werden dir jede Runde 3 Pflanzen zur Verfügung gestellt die du nicht austauschen kannst. Diese sucht Deppie Dave oder wie der Typ heißt für dich aus. Ob du damit allerdings was anfangen kannst oder nicht, ist leider Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich wollte einfach mal ein Kompliemant an: supersuchi,ccfliege, Merlin-87, GreatPane, jojo machen...echt sehr gelungener und ausführlicher Leitfeiden für ein PSN Game!! Tolle Arbeit Jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.