Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys ohne PSN-Anmeldung


BlackBulli

Recommended Posts

ich hätte da mal ne frage.

da ich beruflich jetzt für 3-4 monate die ganze woche über in einer ferienwohnung untergebracht bin wollte ich mir morgen ne 2. ps3 für hier holen.

leider hab ich in der ferienwohnung keinen internetanschluß (außer halt den surfstick).

das heißt ich kann meinen account jetzt nicht auf der neuen konsole einrichten.

jetzt hatte ich vor längerer zeit hier in einem thread mal was gelesen, daß dann die uhrzeit bei den trophäen nicht angezeigt wird. kann mir da jemand was genaueres dazu sagen ?

habe nämlich keine lust jetzt hier ein paar spiele zu spielen und nachher haben alle trophys keine uhrzeit und kein datum da stehen.

dann müßte ich warten bis ich wieder zu hause bin und dort den account erst online einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe (leider) viele Trophäen ohne Datum, weil ich damals keine Internetverbindung mit der Ps3 hatte... Ganz schön nervig aber ja auch nicht der Weltuntergang ^^

Wenn du das erste mal mit dem Internet bzw. psn verbunden warst dann wird das Datum angezeigt! Da du anscheinend nicht mehr die Möglichkeit dazu hast wirst du wohl kein Datum angezeigt bekommen..

Kann dir das aber nur von der 1. Phat Ps3 sagen, keine Ahnung ob es vllt bei der Slim oder bei den neuen Spielen die ja automatisch die Firmware updaten anders sein wird und deine Trophäen ein Datum haben werden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage.

da ich beruflich jetzt für 3-4 monate die ganze woche über in einer ferienwohnung untergebracht bin wollte ich mir morgen ne 2. ps3 für hier holen.

leider hab ich in der ferienwohnung keinen internetanschluß (außer halt den surfstick).

das heißt ich kann meinen account jetzt nicht auf der neuen konsole einrichten.

jetzt hatte ich vor längerer zeit hier in einem thread mal was gelesen, daß dann die uhrzeit bei den trophäen nicht angezeigt wird. kann mir da jemand was genaueres dazu sagen ?

habe nämlich keine lust jetzt hier ein paar spiele zu spielen und nachher haben alle trophys keine uhrzeit und kein datum da stehen.

dann müßte ich warten bis ich wieder zu hause bin und dort den account erst online einrichten.

Den Laptop einfach als Router nutzen und mitnem Kabel an die PS3.

Internetfreigabe im Windows eben aktivieren und dann passt das.

Oder nimm einfach die festplatte von der erste zu zweite playsi wenn beide slim sind aber datum ist nicht so wichtig oder machst du urgenwelce wetten mit deinen freunden dass wer schnaller die trophae bekommt oder so?

Satzzeichen machen einem das Leben wirklich leichter, benutz die bitte ;)

Und was du sagst ist falsch.

Wenn er die Festplatte aus der einen ausbaut und in die andere einbaut, wird diese erstmal formatiert, ergo ... Dumm gelaufen, alles weg.

Und des Weiteren sind auf der Festplatte keine Trophys hinterlegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...