PatBoy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ihr dürft erst nach dem go gas geben dann gehts oder manuell fahren dann dürfte das problem beseitigt sein ich find das spiel eig. recht gut die bufs stören mich nicht bzw. sind mir noch nicht aufgefallen macht mehr laune als gt5 da man frei fahren kann klasse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 nee, hab Kontroller ohne Schäden und R2 drücken beim Start viel spät gestartet und Sekundenzähle schon 2 Minuten darauf, ich finde dieser Autos so schlecht! habe leider nicht genug Geld, nur zwei Autos: Golf TDI und Lotus alt (weg verkaufen), Mustang nun endlich. Einiges Wrack-Wagen in Ibiza auf den Hügel , wo soll ich durch schmalen Wege hinfahren, Bug: Auto alleine rückwärts in ziwschen Felsen geklemmt, Grafik unten leeren Boden, doch ist schlimmer Bugs! Ersten Fahrt habe ich los über Strassen weiterfahren (blaue Markeriung einfügen, später switchen auf den Strassen ohne Fahrt), plötzlich ist Auto unter den Erde sinken...echt stark Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich kann zur Zeit nirgends großartig hinfahren fahr aus der 1 Garage raus und plump fall ich durch die Grafik aber noch einige Bugs die sehr stören - das anfahren selbst mit schwachem andrücken von R2 dauert viel zu lange egal ob ich meinen guten oder schlechten Pad nehme - manche Büsche sind richtige Betonpfeiler - Verfolgungsjagd voll fürn Arsch, die Polizei bleibt nur auf der Straße und der Helikopter erwischt einen bei 200 Sachen wenn man zu lange auf dem Feld fährt ???????????????? - Polizei reagiert nur auf Rammen des Polizeiautos, aber mit 200 Sachen in der Ortschaft vorbeihetzen juckt die nicht - kleines Rammen an ner Hausecke und das Auto dreht sich zichmal ? - Umgebungsgrafik lädt nicht immer wodurch man gerne mal durch die Grafik fällt ..... usw bin grad zu faul um weiter zu schreiben zum Glück hab ich hier zur Zeit ca 20 Spiele noch OVP rumliegen da ich nicht mehr so oft zum zocken komm aber als 1 bestell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.